Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

10 Regeln für ein Date mit meiner Tochter

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von SorayaAmidala, 20. September 2004.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Regeln für ein Date mit meiner Tochter


    Regel 1
    Wenn du in meine Auffahrt fährst und hupst, dann besser um ein Paket abzuliefern, denn abholen wirst du so sicher nichts.

    Regel 2
    Du berührst meine Tochter nicht vor meinen Augen. Du darfst sie angucken, aber nichts, was unterhalb ihres Halses liegt. Wenn du deine Augen oder Hände nicht von meiner Tochter lassen kannst, werde ich diese Körperteile entfernen.

    Regel 3
    Es ist mir wohl bewusst, dass es bei Jungs deines Alters als modisch gilt, die Hosen so groß und locker zu tragen, dass sie fast von den Hüften rutschen. Bitte sieh es nicht als Beleidigung an, aber du und all deine Freunde sind komplette Idioten. Ich möchte dennoch fair und offen sein, also biete ich dir einen Kompromiss an: Wenn du vor meine Tür trittst, und man deine Unterwäsche sieht und dass du deine Hosen zehn Nummern zu groß trägst, werde ich nichts dagegen sagen. Trotzdem: Um sicher zu gehen, dass die Hosen nicht während des Dates mit meiner Tochter runterrutschen, werde ich meine elektrische Nagelpistole benutzen, um die Hosen an Ort und Stelle zu fixieren.

    Regel 4
    Man hat dir sicher gesagt, dass Sex ohne Verwendung von Verhütungsmitteln dich töten könnte. Lass uns das noch etwas erweitern: Sollte es zwischen euch zum Sex kommen, bin ich das Verhütungsmittel, und ich werde dich töten.

    Regel 5
    Normalerweise wird erwartet, dass wir uns über Politik, Sport und anderes Tagesgeschehen unterhalten, um uns besser kennenzulernen.
    Lass den Scheiß. Die einzige Sache, die ich von dir wissen will ist, wann du meine Tochter wieder zurück nach Hause bringst, und die einzige Antwort die ich erwarte, ist: "Früh am Abend."

    Regel 6
    Ich weiß, du bist ein attraktiver Junge, und du hast keine Probleme, auch andere Mädchen kennenzulernen und mit ihnen auszugehen. Das ist okay, solange es meine Tochter okay findet.
    Allerdings: Sobald du mit meiner Tochter ausgehst, wirst du nur mit ihr allein ausgehen, solange bis sie genug von dir hat. Wenn du sie zum Weinen bringst, bring ich dich zum Weinen.

    Regel 7
    Wenn du in meinem Flur stehst und auf meine Tochter wartest, und mehr als eine Stunde vergeht, dann seufze oder drängle nicht. Wenn du pünktlich ins Kino willst, solltest du dich nicht verabreden. Meine Tochter trägt ihr Make-Up auf, und das dauert länger als eine Komplettlackierung der Glienicker Brücke. Anstatt die ganze Zeit blöd rumzustehen, könntest du etwas nützliches machen, zum Beispiel einen Ölwechsel bei meinem Auto.

    Regel 8
    Die folgenden Orte sind nicht geeignet für Dates mit meiner Tochter: Plätze, wo es Betten, Sofas oder irgendetwas weicheres als einen Holzstuhl gibt. Plätze, an denen keine Eltern, Polizisten oder Nonnen in Sichtweite sind. Plätze, an denen es dunkel ist. Plätze wo getanzt, Händchen gehalten oder sich amüsiert wird. Plätze an denen es so warm ist, dass meine Tochter dazu verleitet werden könnte, Tops, Girlie-Shirts, Hot Pants oder ähnliches zu tragen anstatt Overall, Sweatshirt, weite Hosen und einen Bundeswehr-Parka, der bis zu ihrem Hals zugeknöpft ist. Kinofilme mit einem romantischen oder sexuellen Thema sind zu vermeiden, Kinofilme mit Kettensägen sind okay. Eishockey-Spiele sind okay. Die Wohnungen alter Leute sind besser.

    Regel 9
    Lüg mich nicht an. Ich mag erscheinen als ein bierbäuchiger, glatzköpfiger, seniler alter Sack, aber wenn es um meine Tochter geht, bin ich der allwissende und gnadenlose Gott deines Universums. Wenn ich dich frage, mit wem du wohin gehst, dann hast du genau eine Chance, mir die Wahrheit zu sagen, die volle Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
    Ich hab ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Leg dich nicht mit mir an.

    Regel 10
    Fürchte dich. Fürchte dich sehr. Es ist sehr leicht für mich, das Motorengeräusch deines Wagens mit dem eines Hubschraubers über der Wüste von Kuwait zu verwechseln. Und wenn mein Golfkriegssyndrom mich wieder überfällt, befehlen mir die Stimmen in meinem Kopf, die Waffen zu reinigen, während ich darauf warte, dass du meine Tochter wieder nach Hause bringst.
    Wenn du in die Auffahrt einbiegst, solltest du aus dem Wagen steigen, so dass ich beide Hände sehen kann. Dann nennst du die Parole, rufst laut und deutlich, dass du meine Tochter sicher und früh heim gebracht hast, und gehst wieder zum Wagen zurück. Es gibt absolut keinen Grund, mit ins Haus zu kommen. Das getarnte Gesicht hinter dem Fenster ist meines.
     
  2. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    *löle* ...woher kenn ich das nur? o_O
     
  3. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    So gehört sich das. ^^
     
  4. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    mh woher kenne ich das bloß :D
     
  5. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    LOOOOOOOOOL!

    Mein Favorit ist Nummer 9.
     
  6. Perios

    Perios Alter Weiser

    :swsilly Ich hab ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. :D
     
  7. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Er erwähnt die Selbstschussanlage rund ums Haus garnicht..... :D
     
  8. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Punkt 9 is echt der geilste ^^
     
  9. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Nimm ihn dir zu herzen *harrharrharr*
     
  10. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    oh.. oh das kommt mir bekannt vor :D
     
  11. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    da fehlt aba Punkt 11:
    Wenn du sie beim zurückbringen küsst, küsst dein Gesicht bald den Asphalt. Tust du es nicht bist du wohl schwul und willst nur rmit ihr spielen
     
  12. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    also ich würde froh sein, die tochter überhaupt nicht zu kennen^^
     
  13. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Klingt vor allem nach einer sehr holprigen Übersetzung aus dem Englischen. Das ist das wirklich lustige daran ;)
     
  14. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @Batou
    Egal, ich mußte spontan daran denken, wie ich mich verhalten hab, als meine kleine Babyschwester ;) ihre ersten Dates hatte.....daß läßt sich gut vergleichen! :D
     
  15. Luthien Kenobi

    Luthien Kenobi junges Senatsmitglied

    haben alle großen Brüder dieses beschützersyndrom? Meiner wollte auch schon mal nen Typen der mich komisch angemacht hat zusammenschölagen.. herrlich.. große Brüder sind toll..

    Mein Vater ist zum glück nicht so drauf...

    irgendwie erinnert mich der Text an Die bundys.. war Al nicht auch immer so drauf, wenn Kelly nen freund heimbrachte?? :)

    ja, punkt neun ist geil.. aber Punkt 10 finde ich auch nicht schlecht
     
  16. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wird man jemals den Schwachsinn ausrotten können ?
     
  17. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Na da bin ich doch froh (und meine bessere Hälfte noch viel mehr), dass ich keinen Vater habe :D :D :D :D :D

    Naja, dafür habe ich eine Großmutter, die den selben effekt hat, weil sie mir immer verboten hat auszugehen :/
     
  18. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    Das sind doch mal weise worte. :p Punkt neun sollte man aber wirklich beachten. ;)
     
  19. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich würde sagen ja....nur das die einen zugeben bzw. zeigen und die anderen eben nicht. Aber innerlich hat jeder große Bruder das! :D Außerdem mußten mein Bruder und ich den Vater quasi ersetzen (ja, sie hat das Pech, zwei große Bruder zu haben :D ).
    Du merkst aber erst dann, daß deine kleine Schwester nicht mehr klein ist, wenn:
    • Sie Typen mit nach Hause bringt, die Stärker sind als Du
    • Du dich in einem Lokal zwischen sie und die Schlägerei stellst, sie dich beiseite schiebt und sagt "Die tun mir schon nichts - außerdem würdest DU sie nicht lange aufhalten können...." :rolleyes:
    • Du von einer durchzechten Nacht nach Hause kommst und entsetzte feststellst, daß deine "kleine" Schwester erst einige Stunden später nach Dir eintrudeln wird.....

    *Seufz* :rolleyes:
     
  20. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    einfach gail : D !
     

Diese Seite empfehlen