Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

18 Monate tot vorm TV

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nomi, 10. April 2004.

  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    *ihhhhh* Da möchte ich nicht Polizist sein :eek:
    Schon traurig, wenn man da monatelang dahin rottet und keinen interessiert es ob man noch lebt.

    Totesursache: RTL
     
  2. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Da kann ich Leute verstehen, die sagen, alleine zu sterben wäre das schlimmste für sie...

    DAS möchte ich auch nicht haben... *brr*

    Und Polizist in so einer Situation zu sein - da gebe ich Dir völlig recht - ist sicher auch nicht toll... :-/
     
  3. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Schon stark was so alles passieren kann.

    Aber wenn der Fernseher die ganze Zeit gelaufen ist, warum hat sich dann mal keiner gewundert?

    Die von der Stromrechnung z.B. oder die Nachbarn?

    Naja egal.

    Danke den Kindern! Sonst hätte das wahrscheinlich nie jemand bemerkt.

    Ich wüsste gern wie die Kinder die den Fußball da reingeschossen haben reagiert haben.

    Sowas ist doch fies... *gänsehautbekomm*

    Du willst dann so nen Ball holen und siehst dann so ne
    Leiche vorm laufenden Fernseher sitzen.

    Horror pur... :rolleyes:
     
  4. ich frage mich, ob man das nicht riecht, vorallem im sommer?
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    wenn er viele salzigen Chips gegessen hat, bevor er starb war er sicher gut konserviert :rolleyes: ;)
    aber das ganze Szenario erinnert irgendwie an so postapokalyptische Filme, wo die Leute jahrelang nach der Katastrophe noch da liegen wo sie gestorben sind... sehr skuril das ganze.
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Habe ich schon vor ein paar Tagen gelesen. Ist nicht der erste Fall dieser Art, aber doch immer wieder erstaunlich, wie lange so ein Todesfall unbemerkt bleibt. Genauso wundert es mich übrigens, wie der Fernseher 18 Monate durchhalten konnte.
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    in dem Haus, wo ich als Kind gewohnt habe ist sowohl schonmal ein Ephileptiker 2 Wochen in seinem eigenen Erbrochenen/Kot/Urin gelegen, bis man ihn hilflos auffand als auch ein Toter über ein viertel Jahr in einer Erdgeschoß-Wohnung gelegen. Die Leute irritierte zwar der "komische Geruch" auf dem Hausgang aber nachgeschaut hat natürlich niemand... dafür mischt man sich viel zu ungerne aktiv in die Angelegenheiten von Fremden (und Nachbarn gehören in unserer Gesellschaft nunmal größtenteils dazu) ein...

    wobei: vor n paar hundert Jahren hätte man es zwar gewußt, hätte aber auch nix gemacht... ein toter im Nachbarhaus mehr ist auch nicht so schlimm :D hauptsache er starb nicht an Pest oder anderen Seuchen ;)
     
  8. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    Tja,traurig,aber wahr...heutzutage interessiert es viele Leute einfach nicht mehr wie es ihren Nachbarn geht und wie man sieht hält so 'n Fernseher sogar länger durch als mancher Mensch...
     
  9. Craven

    Craven junger Botschafter

    Heiner Bremer hat jahrelang scheintot vor der Kamera gestanden und niemanden hats interessiert... ;)



    Craven
     
  10. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Das zeigt leider wiedereinmal,wie kalt unsere Welt geworden ist.
    Keiner kümmert sich mehr den Nachbarn.
     
  11. 0815

    0815 Gast

    Das erklärt wie manche Einschaltquoten zustande kommen, wenn noch mehr tot vorm TV liegen. :rolleyes: :D ;) :D
     
  12. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    *bäh* Sachen gibts auf dieser Welt...
     
  13. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    *loooooooooooooooooooooool*
     
  14. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Es gab ja auch den Fall das jemand in der Wohnung starb und einige Monate später wurde es erst bemerkt , und um die Leiche da raus zu bekommen musste das Dach abgehoben werden , weil der Leichnahm nicht durch die Tür passte
     
  15. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    :D Der war echt gut... *gg*
     
  16. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ja, das war aber glaub ich auch ein Extrem-Fall, weil diejenige Person so dermaßen übergewichtig war....
     
  17. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Ja ... so in etwa wie ich :D
     
  18. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    und so ein Satz als Nutzerin :D
    Tja das passiert wenn man sich nen Hund zulegt anstatt Kinder zu bekommen :p
     
  19. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Wenn meinst du damit ?
     

Diese Seite empfehlen