Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

30 Jahre Abenteuer haben ein Ende

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von taagul, 1. September 2004.

  1. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Star Wars Union - 30 Jahre Abenteuer haben ein Ende

    Ist schon seltsam, wenn man den Artikel ließt. Der Film ist eigentlich fertig, jetzt kommt halt noch die Post-Production und in einem knappen halben Jahr sehen wir die dritte Episode im Kino. Irgendwie zu furchteinflößend, wie schnell die Zeit vergeht. Erst wünscht man sich, das die Tage schnell vergehen mögen und man den Film möglichst bald sehen kann und demnächst gibts schon die ersten Trailer. Ich werde den Rummel um die Gerüchte, die hitzigen Forendiskussionen und das ganze Theater vermissen. Aber warum werde ich gerade so sentimental, ist doch noch bissl Zeit??? ;)
    Naja, die letzten drei Tage vor dem Kinostart werde für mich jedenfalls die Härtesten.
    Dann halt ich es nicht mehr! :lukevader
     
  2. The J0ker

    The J0ker Rebell

    Ich freue mich auf eoisode3 aber es bricht mir das Herz (Leicht dramatiesiert) das es nun bald zu ende ist . ABER ES IST SW ICH DENKE WIR WERDEN COMICS,FAN,3D FILME UND NATÜRLICH AUCH BÜCHER HABEN: es wird niemals ein ende dieses KULTs geben!!
     
  3. Remus

    Remus Gast

    Ach, ich sehe dem eigentlich gelassen entgegen. Wozu sich im Vorfeld über einen Film Gedanken machen und hohe Erwartungen schüren, um dann enttäuscht zu werden? Bliebe es bei der positiven Meldung, welcher zufolge nach Episode III definitiv "Schluss" mit weiteren Filmen etc. ist, sehe ich das positiv. Nach "die Rückkehr der Jedi - Ritter" ist für mich die Galaxis gerettet, Die Geschichte erzählt.
    Einige Jährchen wird dem Fan noch genügend Material geboten sein, dann ist die Sache für mich gegessen, zumal meine Erwartungen für weitere SW - Machwerke nicht eben hoch einzuschätzen wären.
    Andere Filme/Triologien werden kommen - der vergebenen "Chance", weitere Filme zu fabrizieren, werde ich ganz sicher mit keiner Träne Rechnung tragen.
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Es wird wohl keine Filme mehr geben,aber zuende wird es für mich niemals sein.
     
  5. Detch

    Detch Gast

    Mit der PT verbinde ich bisher eigentlich nicht soviel als das ich sentimental werden müsste, dass es nun zu Ende geht. In anderen Bereichen wird es noch einige Zeit weitergehen. Und es soll ja auch noch anderes filmisches Material8Serien etc.) geben.
    Gut, in den Tagen vor der Premiere könnte ich vielleicht ein wenig wehmütig werden. Es ist immerhin der letzte Star Wars Film .... der PT :D
     
  6. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Es wird niemals Enden .Bücher , Comics und natürlcih wir die Fans werden Star wars niemals auf hören lassen. Nur eben wird es keine Filme mehr geben.
     
  7. Smash

    Smash Gast

    *SCHNIEF* Ist es wirklich bald schon vorbei?Es war doch eine schöne Zeit oder??
    Doch irgendwie bin ich froh.Man ist endlich erlöst von dem Gedanken"Was wird wohl in Ep3 passieren" oder" Wie stirbt Padme??" und all diese Sachen ;).

    Vielleicht wird es ja noch eine Serie geben über EU....
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Und vielleicht lernen dann einige Leute auch endlich Spoiler zu setzen -.-
     
  9. Nawruun

    Nawruun Dienstbote

    Star Wars wird nie zu Ende sein..............das SW Fieber bleibt weiterhin bestehen!
     
  10. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    In absehbarer Zukunft wird SW komplett zu Ende sein. Irgendwann ist einfach jede Story bis aufs Blut ausgezuzelt!
     
  11. Smash

    Smash Gast


    Irgendwie unwahrscheinlich,da es immer Krieg werden gibt...doch du hast Recht irgendwann ist auch die beste Story ausgelutscht...
     
  12. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Naja, streng genommen war die Story schon mit der OT ausgelutscht, aber okay. Die PT wird ihr ehrenvolles Ende bekommen und dann geht es weiter mit irgendeinem anderen Abklatsch. Vielleicht eine Fernsehserie, wär das nicht schön?
    Und Bücher wird es auch immer geben, gerade jetzt, wo sich das EU so eng mit der PT abstimmt.
    Von einem Tod des Kults kann also keine Rede sein.
     
  13. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Ich werde auch die letzten paar Tage vor Episode III zitternd daheim sitzen und unansprechbar sein...
    Star Wars wird uns aber nie verlassen...
     
  14. Ketan-Shej

    Ketan-Shej Sovereign Protector

    wow

    ich liebe star wars

    ich liebe das imperium

    und was soll jemals besser sein als darth vaders atmen?

    mfg ketAN
     
  15. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    War schon echt komisch, den Artikel zu lesen (besonders wenn man gerade zufällig musikmäßig was Trauriges hört...). Macht einen schon irgendwie wehmütig.
    Vor nicht allzu langer Zeit habe ich die Neuigkeit gehört, dass C-3PO und R2 in den Prequels dabei sein werden und ich habe mich gefragt, wer wohl Obi spielt und so weiter. Dann war TPM draußen und trotz aller Kritiken war es ein toller Film. Damals waren es noch unglaublich lange 6 Jahre, bis wir das "Ende" Anakins zu sehen bekommen sollten. Aber die Zeit verging wie im Flug und hier sind wir nun.
    Die meisten unserer Helden haben schon ihre letzte Arbeit an SW getan und wir werden sie nach EP III nie wieder als Ani, Obi oder Palps zu sehen bekommen (wobei mich das bei den beiden Blechjungs noch viel mehr trifft). Ein Trostpflaster ist wenigstens, Jeremy "Boba" Bulloch nochmal in SW zu sehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2004
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Spoiler müssen nicht mehr markiert werden, der Thread ist gerade ins Spoilerforum gewandert.
     
  17. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Wenn die Mitternachtspremiere anfängt wird es wohl einer der schönsten Momente in meinem Leben werden, und wenn sie dann zu ende ist kommt einer der traurigsten Momente in meinem Leben.
    Schon beim Lesen dieses Artikels bekomme ich feuchte Augen, und die letzten Tage vor dem RotS werde ich bestimmt sehr nervös und aufgebracht sein.
    Geniessen wir es also noch richtig über die ganzen Spoiler zu diskutieren und selbts zu streiten denn nach dem 19 Mai wird der ganze Rummel erst mal vorbei sein.
    Und selbst wenn es eine Serie gibt, Revenge of the Sith wird der LETZTE Film sein.
     
  18. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das Ende der OT hat mich damals mehr bewegt. Aber es hat schon was, wenn das Gesamtwerk plötzlich abgeschlossen ist. Noch mehr wundert es mich allerdings, wie schnell die Zeit vergangen ist. Kann doch noch nicht so lange her sein, daß ich auf EP1 gewartet habe, und jetzt ist schon EP3 abgedreht... :eek:
     
  19. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ja... ich weiß auch noch wie ich mir mit Spannung das SW Magazin gekauft habe, indem die ersten Episode I Bilder und auch die Schauspieler abgedruckt waren *schniff*
    War aber echt eine schöne Zeit :)
     
  20. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Ich kann mich (leider) nicht mehr daran erinnern, je sowas durchgeamcht zu haben wie ich es jetzt durchmache. Ich bin zwar schon lang SW Fan (schon mehr als 2/3 meines Lebens) aber ich hab so irgendwie noch nie für einen Film gefühlt. Sicher, ich war auch vor Episode II aufgeregt, aber da hatte ich noch kein DSL und war so gut wie nie im internet. Und mit diesem Gruppenfreuen wird die Vorfreude noch größer. HUIHUIHUI
     

Diese Seite empfehlen