Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

A-Wing, B-Wing......

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Admiral Ackbar90, 24. Juni 2011.

  1. Admiral Ackbar90

    Admiral Ackbar90 Dienstbote

    A-Wing, B-Wing, E-Wing, V-Wing, Y-Wing, X-Wing
    Das sind alle die ich kenne meine frage ist gibt es mehr der gleichen? Wieviele und wie heissen sie?
    Am besten mit Bildern damit ich gleich weiss wie sie aussehen!

    Danke schoneinmal im vorraus!
     
  2. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

  3. Admiral Ackbar90

    Admiral Ackbar90 Dienstbote

    Danke für die schnelle Antwort!
    Ich habs so gemacht wie Du gesagt hast ich habe mich durchs Alphabet geklickt, aber irgendwie keinen neuen mehr gefunden der von uns nicht gennant worden ist.
    Es sieht immoment also so aus:
    A-Wing, B-Wing, C-Wing, D-Wing, E-Wing, G-Type, H-Wing, K-Wing, T-Wing, V-Wing, X-Wing, Y-Wing!

    Vielleicht kennt ja irgendwer noch einen den ich übersehen habe!
     
  4. Terres Hanaar

    Terres Hanaar Kommandierender Offizier des Vindicator-Klasse Zer

    Naja es gibt noch den XJ-X Flügler, aber das ist lediglich eine weiterentwickelte Version des T-65 X-Flügler. :braue
     
  5. Admiral Ackbar90

    Admiral Ackbar90 Dienstbote

    Das musst du mir besser erklären! Ich kenne eigentlich nur noch, diesen Vorgänger des X-Wings!
    Oder ist das der selbe? Ich bin jetzt etwas verwirrt!
     
  6. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

    X-Flügler ? Jedipedia

    Unter "Sternjägerversionen".

    By the way: GIYF. Wenn du nicht weißt was das heißt, einfach mal googeln.:kaw:
     
  7. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Der X-Wing aus den Filmen, dessen genaue Bezeichnung T65-X-Wing ist hat zwei Vorgänger, den Z-95 Headhunter und den ARC-170Starfighter.
    Dann gibt es den X-Wing noch in verschiedenen Ausführungen und Nachfolgemodellen. So wird 25 Jahre nach der Schlacht um Yavin das XJ Modell eingeführt, die Jedi fliegen glaub ich zuerst einen XJ-3 später gibt es dann noch den XJ-7. Fünfrundreisig Jahre nach der Schlacht um Yavin gibt es dann auch noch die StealthX einen Tarnkappenjäger der praktisch unsichtbar gegenüber jedem Radar ist.


    X-wing starfighter - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
    T-65 X-wing starfighter - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
    T-65XJ X-wing starfighter - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
    StealthX - Wookieepedia, the Star Wars Wiki

    Den hier gibt es dann auch noch 137 Jahre nach der Schlacht um Yavin
    X-83 TwinTail starfighter - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2011
  8. C2-T2

    C2-T2 Vertreter von Claafon-Industries

    Es gibt noch den T65-XJ5 "ChaseX" (XJ5-starfighter - Wookieepedia, the Star Wars Wiki)

    Außerdem den T65-XJ6, exklusiv für das Hardpoint-Geschwader (XJ6-starfighter - Wookieepedia, the Star Wars Wiki)

    Und den T65-BR, den X-Flügel-Abfangjäger (T-65BR X-wing reconaissance starfighter - Wookieepedia, the Star Wars Wiki)
     
  9. Tessek

    Tessek Gast

    Und natürlich nicht zu vergessen,
    der erfolglose Q-Wing.



    SCNR
     

Diese Seite empfehlen