Aayla Secura

Naja, so gern ich auch eine weitere EU-Person in einem Film hätte, aber das war nicht wirklich Quinlan. Quinlan Vos wurde erst danach erfunden und basiert auf dieser Figur, war also nicht von Anfang an so gedacht. Allerdings wurde dann später gesagt, daß sich Quinlan und Aayla zu dieser Zeit auf Tatooine befanden, also ist es aus EU-Sicht im Nachhinein doch Quinlan.


Craven
 
Original geschrieben von Craven
Allerdings wurde dann später gesagt, daß sich Quinlan und Aayla zu dieser Zeit auf Tatooine befanden, also ist es aus EU-Sicht im Nachhinein doch Quinlan.

Das finde ich klasse.
So schafft man sich seine eigenen Probleme. Danke LucasFilm ;)
 
Original geschrieben von SWPolonius
Hm, antworte ich jetzt, oder antworte ich nicht? Bei meinem letzten Aufsatz im Ep.I-II-Forum wurde ich nur angeschissen, von wegen ich sei überheblich und würde mit meinem Wissen protzen... :rolleyes:

Ok, ich mach's trotzdem. Und wenn wieder einer rummotzen will, kann er das von mir aus...
Hey Polonius mach weiter so!
 
Kein Wunder. Die Frau ist keine Schauspielerin, jedenfalls nicht direkt. Sie arbeitet bei ILM, und die sind dafür bekannt, alle möglichen Mitarbeiter in seltsamen Rollen zu verwenden.
 
Und seitem sie die Twi'lek gespielt hat hörte ich ist Amy Alen auch auf Cons gerne gesehen, tja durch SW wirst du auch bei kleinen Rollen von EU-Characteren zu einen grossen Star.

Jetzt bleibt die Frage welcher Darsteller spielte denn Quinlon Vos ? :D

Und im Sticker Album zu Episode 2 habe ich endeckt sie ist außer der Arena und im Jedi-Rat auch noch dabei wie die Masse der Klontruppen angreifen, da ist sie irgendwo zwischen den Klontruppen zu sehen :)

Ob sie wohl in Episode 3 wieder dabei ist ?
 
Zurück
Oben