Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Ab ans Musik Bearbeitungs Prog und los gehts!

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Annie, 27. Februar 2008.

  1. Annie

    Annie Gast

    Der in NRW recht bekannte Radio Sender 1live macht gerade eine recht ansprechende Aktion! Wenn ich solch ein Programm hätte geschweige denn damit umgehen könnte würde ich mit machen!

    Muxt "Ich und Ichs - Stark" neu!

    Mix Ich + Ich - Musik - 1LIVE
     
  2. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Such mal nach einem Programm namens "audacity". Damit kannst du die einzelnen Spuren nacheinander laden und parallel ablaufen lassen.

    Das Tool ist obendrein kostenlos und recht einfach zu bedienen.
    Filter & Effekte anwenden, Lautstärke, Tonsequenzen markieren, kopieren, ausschneiden und löschen ist mehr oder weniger so, wie bei ner Office-Anwendung.

    Und wenn der Computer lahm wird (weil nämlich über hunderte Megabyte im Hauptspeicher rumliegen) einfach mal alles ausschalten, was man grad nicht braucht. Und auch so kanns dann schon mal etwas dauern, aber das ist völlig normal.

    Have Phun.
     

Diese Seite empfehlen