Abwesenheitsliste

Ich war leider über die letzten Tage auch krank, aber jetzt bin ich wieder fit :D Gute Besserung an alle, die der Wetterumschwung auch erwischt hat
 
Ich bin ab dem 17.10. erst einmal für vier Wochen in der Reha. Wie viel ich da online sein kann weiß ich noch nicht und bitte euch, euch bei OL-Fragen daher sicherheitshalber an Wes zu wenden :) Bei mir kann es zu längeren Wartezeiten kommen.
 
Ich kam leider nicht wie erwartet dazu am Wochenende zu schreiben. Entschuldige dafür. Ich werde mich bemühen trotz Arbeit zu schreiben. Liebe euch alle #ersterarbeitstagdelirium
 
Liebe Leute,
hatte heute zwei Wurzelbehandlungen, die am Donnerstag beendet werden und nächste Woche eine größere OP. Ich denke aber ich schaffe davor noch paar Postings :-)
 
Moin zusammen! Mein Examen liegt endlich hinter mir und jetzt bin ich mit meinen Gedanken wieder gaz bei euch. Werde mich am Wochenende mal einlesen und dann die fälligen Posts und PNs schreiben. Danke euch für's Daumendrücken! :)
 
Ich werde die nächste Woche im Urlaub sein. Eventuell schaffe ich es mal, online zu gehen, richtig Posten kann ich aber nicht.

Coruscant darf sich aber trotzdem noch über einen Post heute Abend freuen:D.
 
Falls ihr mich vermisst - ich bin dabei meinen PC Problemen auf den Grund zu gehen. Ich lese mit, nur schreiben is mit Handy nicht drin. Ich hoffe, mein pc läuft bald wieder. Der stürzt dauernd ohne ersichtlichen Grund ab, bleibt hängen oder startet einfach neu.
 
So, nach überstandener Operation bin ich wieder in heimischen Gefilden. Ich werde versuchen Postings zu verfassen, bin aber noch ziemlich erschöpft und kann nicht versprechen, dass ich meine alte Postingfrequenz aufrecht erhalten kann :(
 
Zurück
Oben