Abwesenheitsliste

Aus schulischen Gründen werde ich bis auf unbestimmte Zeit in der Regel nur noch Freitag und am Wochenende IP posten können. Im Notfall werde ich aber auch mal genug Zeit finden, um eine Ausnahme zu machen. :)
 
Ich werde wieder vorübergehend woanders wohnen und weiß nicht, wie oft ich zum Posten komme, da ich für das haus dort erst ein Analogmodem besorgen muß, mangels isdn und dsl und ich nicht weiß, ob Tomm noch welche hat. Werde aber falls nicht ab und an nach haus kommen und dann von hier aus posten, aber eben dann nur alle paar Tage. Wer mich auflesen will darf das gern tun, aber daran denken, dass Mara Selaren dann auch zu mir muß. *g*

LG Mara
 
So Leute. Ich bin dann mal für zwei wochen weg - Am Sonntag schau ich vielleicht noch schnell rein, wenn ich kann.
Also abwesend: Kate Manice, Markus Finn und Catherine Souls.
 
So...Vor gut 2 Stunden ist mein Flieger in München bei strömendem Regen gelandet. Melde mich also wieder zum Dienst. Ich werd mich morgen noch etwas einlesen und dann gibbets auch schon bald den ersten Post wieder. Also:

Sinaan, Jujuka, Shiva und Liam sowieso noch mitschleifen, bis zum ersten Post. Und jetzt gibts erstmal eine Dröhnung Schlaf! Yeahhhhhh
 
ICh möchte mich für meine Abwesenheit in den letzten Tagen entschuldigen.
Die letzten Tage waren privat und schulisch ziemlich anstrengend, daher bitte ich zu entschuldigen wenn ich nicht sehr aktiv, geschwiege denn überhaupt aktiv war.:(

Wird jetzt aber wieder mehr. ;)
 
Darth Veyd'r schrieb:
ICh möchte mich für meine Abwesenheit in den letzten Tagen entschuldigen.
Die letzten Tage waren privat und schulisch ziemlich anstrengend, daher bitte ich zu entschuldigen wenn ich nicht sehr aktiv, geschwiege denn überhaupt aktiv war.:(

Wird jetzt aber wieder mehr. ;)

Hey alte Socke :D

Ging mir genau so^^ Aber wir können uns ja Zeit lassen weil Ulic sowieso der Letzte Jedi sein wird der inner Basis is... Alles Andere wäre ja unlogisch ;)
 
Ich werd gleich ins Krankenhaus verschifft, Blinddarm. Für ein paar Tage werd ich daher ausfallen, gilt for Satrek, Shim'rar, Fritz und Minga.
 
Ich wollt nur kurz Bescheid sagen, dass ich wegen dem Krankenhausaufenthalt meines Freundes im Moment wenig Zeit fürs PSW hab. Das sollte sich aber hoffentlich bis Mitte nächster Woche wieder ändern.
 
Da ich gedacht hatte, dass ich es in nähere Zukunft schaffe mich wieder aktiv ins Rollenspielgeschehen einzuklinken, kommt meine Abmeldung leider erst so spät.

Vorallem, da jetzt wieder die Schule angefangen hat, werde ich wohl ein, zwei Wochenenden brauchen um wieder mitmachen zu können.

@Faren: ich versuche noch rechtzeitig in die Story mit einzusteigen, wenn ich es bis dahin nicht schaffe, bleibt Dengar derweil woanders, bzw. wird von dir mitgeschleppt, wie du willst.

@Satrek: Gute Genesung!

Edit: Was ich beinahe vergessen hätte: Vorraussichtlich werde ich für eine, allerhöchstens zwei Wochen weiterhin inaktiv bleiben.
 
ich werde das we nicht posten können, daher meld ich mich hier malwieder ab und ich möchte nur nochmal sagen das nur Krug meinen Char steuern darf wenn ich nicht anwesend bin
 
Hiermit melde auch ich mich wieder zurück aus dem Urlaub.
Sorry, dass ich mich nicht abgemeldet hab, aber das war so eine spontane Hals- über Kopfaktion, dass ich dafür keine Zeit hatte. ;)
 
Zurück
Oben