Abwesenheitsliste

Ich melde mich hiermit mal für ein paar Tage ab!
Von heute Abend bis Freitag Abend bin ich nicht da und werde dementsprechend auch nicht zum Posten kommen!
Schönen Nikolaus euch allen!
 
Tut mir leid das es so spät kommt, aber ich habe gerade große Internet Probleme und habe es erst jetzt geschaft kurz ins Internet zu gehen. Das ganze kann noch etwas dauern, tut mir leid. Gilt für all meien Chars und natürlich besonders für Gilad Sei'lar. Wes sollte aber da sein und kann mich voll Vertreten.
 
Morgen Abend werde ich Sarah Sen und meine Bedarfschars Ben und Adam posten. Ich wollte es unter der Woche tun, hatte nicht die größte Muse zu schreiben. Tut mir leid! Aber ich poste meine Charaktere nur sehr ungerne halbherzig, deswegen die Wartezeit!

Annie
 
Melde mich fürs Wochenende ab. Ich hatte zwar gehofft mit Sarah und Co. noch posten zu können, hab es aber leider noch nicht geschafft. Ich poste Montag abend, versprochen!

Danke für euer Verständniss!

Annie
 
Ich melde Crado und Aiden bis morgen Abend ab. Besuche gerade meine Eltern und Freunde aus der Heimat und da bleibt wenig Zeit zum Schreiben. ^^

Bis Sonntag.

Grüße,

Aiden/Crado
 
Kestrel hat mich gebeten hier auszurichten, dass sie momentan wegen eines Trauerfalls nicht posten kann. Das gilt für alle ihre Charaktere, einschließlich Kira. Es tut ihr leid, sie wird so bald wie möglich wieder posten, aber im Moment gehts einfach nicht.
 
Der Cathar Crado und Imperiale Pilot Aiden meldet sich mal wieder zurück. Hab jetzt auch wieder genügend Zeit, denn die Geschenke für die Familie sind gekauft... *gg*

Grüße,

Crado/Aiden
 
Ich bin Donnerstag und Freitag auf einer Fortbildung. Zwar werde ich abends bestimmt hier vorbeischauen, aber mit einem Post von mir kann vor Samstag nicht gerechnet werden.
 
Ich bin morgen ( 15.12.) und Sonntag (16.12.) nicht da. Ich hoffe, dass Sonntag Abend Zeit zum Posten finde... Montag könnte es sein, dass ich auch nicht zum Posten komme, da ich da Geburtstag habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolte nur mal sagen das ich wieder da bin aber nicht konstand da ich im moment nicht so oft ins inet kann :-) ich wollte mich auch nochmal an alle entschuldigen das ich aufeinmal nicht mehr da war -.- alles umzug und ausbildung dafür nochmal ein ganz großes ENTSCHULDIGUNG
 
Ich kann leider von heute, Sonntag, 16.12. bis zum Donnerstag 20.12. nicht posten. bin nämlich ned da. Sorry @Crado, dass ich es noch ned geschafft hab.
 
Hi, im Moment ist mir noch nicht so nach posten, aber in den Ferien werde ich mich bemühen. Im Moment geht es einfach noch nicht. Ich hoffe, ihr seid mir deswegen nicht böse, ich poste sobald ich kann. Bitte wartet auf mich. :( Besonders was Kira,Ranik, Janus betrifft. Die nächste Woche habe ich nun leider auch LK-Klausuren. Also in c.a. einer Woche werde ich bestimmt posten.

LG

Kestrel
 
Ich habe kommenden Freitag doch tatsächlich ein ganz wirklich echtes freies Wochenende. Dann werde ich mit meinen Charakteren auch mit meinem neuen Schätzchen Ben Karran endlich mal wieder (oder überhaupt) ordentliche Posts abgegeben können.

Danke für die Geduld und sorry für die langen Wartezeiten/meine Abwesenheit.
Annie
 
Zurück
Oben