Abwesenheitsliste

Ich bekomme Besuch aus meiner alten Heimat und deshalb bin ich bis Sonntagabend nicht online. Werde mich dafür dann am Sonntag reinlegen...

Diese Abmeldung gilt für: Aiden, Derrek, Crado und Toji

Grüße,

Aiden
 
Ich melde mich mal auch wieder unter die Lebenden!
Die letzten Wochen war ich außer Gefecht ans Bett "gefesselt"; halt das Resultat einer Paarung von Lungenentzündung und Noro-Virus.
Mir gehts jetzt schon wieder besser und ich hoffe, alle die iwi mit meinen Chars in ner Story warn, haben da trotzdem weitergemacht, bzw. können mir verzeiehn!
 
Ich bin ebenfalls wieder vollkommen aktiv. Habe gerade meine Freunde aus der Heimat verabschiedet und die Wohnung wieder in Schuss bekommen.

Grüße,

Aiden
 
Aufgrund verschiedener Umstände, unter anderem aufgrund dessen dass ich diese Woche diverse Bandproben anstehen habe, werde ich diese Woche wohl nicht posten können. Frühestens am 18.02. wieder tut mir sorry, insbesondere für Alisah. Nicht böse sein.
 
Ich hab einige ziemlich blöde Probleme mit der Windows-Anmeldung (schreibe von nem anderen PC aus) und werde wohl, bis ich dagegen was tun konnte nicht groß posten können. Ich glaube aber, dass es nicht lange dauern wird...
 
Sorry Leute... Diese Woche hat mein Lehrgang wieder angefangen, es kommt nur Theorie dran (was eigentlich kein allzu großes Problem wäre, das mich vom Posten abhält) aber ich bin
krank --; Schlaff, teils derbe schwindelig, Kopfschmerzen.. so das Übliche halt. Kurz: mein Kopf ist zu. Spätestens am WE werd ich aber posten.

Sollte sich jemand vor mich schieben wollen, sähe die Situation (würde ich jetzt posten), wahrscheinlich ungefähr so aus, dass Blaine wieder auf seinen Beinen steht, nah bei Bru und vermutlich noch bleich oder zumindest recht geschafft aussieht. Ich bräuchte nur IP noch ein paar Minuten, damit Blaine mit Bru sprechen und er ggf antworten kann. Das lässt sich aber notfalls am jew Postanfang einbauen... ^^

Ich hoffe, das is ok so. oO

Blaine
 
so ok ich bin ma wieder in meiner lieblingphase, dem Kreativen Schwarzenloch in meinem Schädel, was mich zurzeit in diese geile Situation bringt nur Gülle oder nichts zu schreiben. Daher bitte ich Wes, Billie sowie Dalen das sie mind. bis samstag zu warten. ich versuche natürlich auch eher zu posten
 
Ich melde mich mal bis Samstag ab, da ich heute noch gut was zu tun habe und morgen, mal von morgens abgesehen, nur eine halbe Stunde daheim sein werde.
Bis der Tage... :cool:
 
Ich melde mich dieses Wochenende mal mehr oder weniger abwesend, da ich Besuch von einem alten Schulfreund und dessen Freundin bekomme. Ich diene (mal wieder) als Reiseführer durch Berlin *fg*

Diese Sache gilt für Aiden/Crado/Derrek/Toji

Grüße,

Toji
 
Zurück
Oben