Abwesenheitsliste

Melde mich zurück...aufgrund von Wartungsarbeiten am Verteilerkasten war ich einige Zeit lang vom Internet abgeschnitten. Jetzt wieder voll verfügbar.
 
Nach langer Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, mich aus dem Rollenspiel zu verabschieden. Die Gründe dafür sind verschiedener Natur. Zwar habe ich noch immer Ideen für die Entwicklung meiner Charaktere aber die Lust alles aufzuschreiben und die Motivation ständig dafür Zeit aufzubringen ist einfach nicht mehr vorhanden.

Alle meine Charaktere, die grad noch irgendwo gebraucht werden, dürfen nach eigenem Ermessen für die jeweilige Story, etc. benutzt werden. Tut mir leid das das für den einen oder anderen vielleicht etwas plötzlich kommt aber diese Überlegungen hab ich schon eine ganze Weile geführt und deswegen ist meine Entscheidung endgültig.

Vielleicht brauch ich auch einfach nur eine lange Pause um wieder zur alten Form zurückzufinden doch im Moment ist dies nicht in Aussicht und der Ausstieg ist eine logische Konsequenz für mein in letzter Zeit untragbares Postverhalten. Ich hatte trotzdem eine tolle Zeit und viel Spaß und wünsche euch das auch weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher als geplant melde ich mich zu Weihnachten ab, nicht komplett aber immerhin zu guten 60%. Private Umstände machen es mir im Augenblick etwas undurchsichtig vorher zu sehen, wie und wann ich on kommen und IP posten kann.
 
ich melde mich ersteinmal zwecks meines urlaubs ab. leider weis ich nicht wann ich im januar wieder da bin aber spätestens ab den 12 denke ich bin ich wieder dabei.

Ein frohes Fest euch allen.
 
Werde heute definitiv zu keinem Posting kommen, denn ich bin mit der Familie bei Verwandten. Wünsche auch hier allen ein frohes Fest und eine reiche Bescherung.


Gilt für: Aiden, Crado, Derrek, Toji, Navara und die NPC's, die ich so durchschleife ^^

Grüße,

Aiden
 
Melde mich "verängernd" bis zum 2.01.09 ab. (Fahre überraschenderweise weg :D).

Meine Charaktere (Cassie, Sarah etc.) können bei bedarf mitgeschleift und "benutzt" werden. ;)

In dem Sinne, Frohe Rest Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr liebe Kinder! ;)
 
Ich bin bis Sonntag abend weg.

@Midlo und Hade Kasra (und die anderen, falls sie noch mitschreiben...) : Seid bitte so nett und wartet mit dem Gefangennehmen Kroosssts bis ich eingreifen konnte!
Danke
 
Ich melde mich von morgen, Dienstag, den 30.12.2008 bis einschließlich Sonntag, den 04.01.2009 ab.
Euch allen eine schöne Woche und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;).
 
Ich melde mich für die letzten Tage und wohl auch für das Wochenende ab, da ich an einer echt bitteren Schreibblockade im Thema Star Wars leide. Ich tütftle seit 1 Woche an einem Post herum, der gerade einmal 6 Zeilen lang ist und mit dem ich immernoch nicht zufrieden bin.
Zu mir echt Leid.
Ich bitte meine Mitsposter miche einfach mit zu ziehen und sich auf den Weg nach M'haeli macht, um die Gefangenen abzuladen.

mfg Seifo
 
Zurück
Oben