Abwesenheitsliste

Ich schließe mich meinen 4 Vorgängern auch an und melde mich vom 29.7.09 bis zum 3(4).7.09 ab da ich auch zum Wa... nene ih gehe aufs Force Attack Festival. den rest aber ein schönes Wacken:D
 
Ich muss mich auch mal abmelden.
Bin vom 01.08. bis zum 16.08. weg. Pubertierende Kinder betreuen >.>
Mit Posts melde ich mich wahrscheinlich erst wieder am 17.08.

Betrifft die Charas: Visas Culu, Astraal Vao und Alyssa Valan

Bis bald und fröhliches Posten ;D
 
Back ^^ aber Posts kommen erst ab Morgen.

EDIT:

Alle PN´s werden ebenso Morgen beantwortet (muss erst wieder richtig ankommen ^^).

lg Annie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So melde mich für die nächste Woche nur als Teilanwesend. Ab Montag geht meine Ausbildung los und ich kennen noch nicht meinen Arbeitsplan. Die ersten drei Tage werd ich sicher nicht zum Posten kommen sondern eher tod ins Bett fallen.
Von daher bitte mitziehen sollte was sein. Werd mich bemühen nicht all zu lange zu fehlen. Gilt für alle Charas. Alaine, Serenety, Mara und Jakob.

Gruß
Alaine
 
Der Berserker Urlaub ist zu Ende, bin wieder da, Wacken steht noch... so halb.

Posts kommen heute aber keine mehr. Erstmal das bisschen was gepostet wurde lesen...
 
Ok ich melde mich au zurück ausen saufgelager bei der Ostsee. Bei uns steht das Force Attack nicht mehr heute ist der rest alles abgebrannt, wenigstens paar zelte.
post kommen wir bei nergal heut nicht mehr, muss mich wieder sammeln :D
 
Ich melde mich schon mal für den Zeitraum vom 09. - 14. August ab. Bin im Ausland und werde daher nicht posten können...Chars notfalls einfach mitschleifen, falls dadurch eine Story verzögert wird.

Betrifft: Janus Sturn, Syntal Nees
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin offenbar für's Erste zu Hause vom Internet abgeschnitten: der Anbieterwechsel läuft doch nicht so reibungslos wie erwartet.

Dieses Problem sollte behoben worden sein, wenn man mich wieder im ICQ sieht...
 
Melde mich rückwirkend für heute ab, hatte viel RL zu tun. Morgen folgt dann endlich mein Politiker Post ^^.

lg Annie
 
Ich bitte die Abwesenheit der letzten Tage zu entschuldigen. Viel privater Stress, u.a. durch Umzug begründet. Mein Post liegt hier fast fertig seit Tagen rum, die letztten paar Zeilen werden aber sicherlich die Tage ihren Weg ins Dokument finden :)
 
Hallo zusammen, ich muss mich leider auf unbestimmte Zeit abwesen melden, bei mir steht ein Umzug an und ich weis net wann ich wieder i-net habe, hoffe das es nicht lange dauert :)
 
Zurück
Oben