Abwesenheitsliste

Wie einige vllt. schon bemerkt haben, bin ich zurzeit nicht in der Lage zu posten. Ich hoffe, dass ich am Ende dieser Woche wieder die Zeit finde mich aktiv am RS zu beteiligen, aber versprechen kann ich leider nichts.
 
Ich kündige mal an, dass man von mir erst wieder was nach Weihnachten hören wird, ich komme gerade einfach nicht mehr zum posten. Tut mir Leid.

Ich wünsche schon mal allen ein fröhliches Weihnachten!

Grüße
Kipf
 
Es weihnachtet sehr - das heißt für mich Endspurt ..heiße Phase oder wie immer man es nennen soll und im Moment hab ich weder Zeit noch Muse für einen Post - sorry :(.
Hiermit melde ich mich bis über die Feiertage (einschließlich Sylvester) aus dem IP-Spiel ab.
Es kann sein, dass der ein oder andere Post vielleicht doch noch kommt - darauf verlassen sollte man sich aber nicht.
 
So Leute, in den nächsten Tagen wird es wieder was von mir zu lesen geben. Nach ewiger Abwesenheit versuch ich es also nochmal - Die letzten Tage im Krankenhaus haben zwar nicht wirklich Ergebnisse gezeigt, aber ich hab jetzt genug Urlaub, um mich auszukurieren.
 
Sooooo und ich melde mich hiermit erstmal über die Weihnachtsfeiertage sowie Neujahr ab und werde dann Anfang des neuen Jahres wieder postfähig sein!
Also zieht Andor einfach mit, wenn ihr noch weiterposten solltet...
(Wenn überhaupt... hehe...)
Und ansonsten wünsche ich noch froher Fest und einen guten Rutsch! ;)
 
Sooooo, der Vorweihnachtsstress ist vorbei!
Jetzt kann der Weihnachtsstress beginnen!:D

Und da dieser für mich mit einer Reise zu den lieben Verwandten beginnt (Ich freu mich ja sooo das es doch noch geschafft hat zu schneien :rolleyes:), melde ich mich hier für Morgen 24.12. und Übermorgen 25.12. ab.

Das gilt natürlich nicht nur für Jo sondern auch für Arica und Alisah
 
Ich werde wohl auch über die Tage nicht posten. Bzw. sicher ist, dass ich über Silvester nicht dazu kommen werde. Vorher ist es unter Umständen noch möglich...

Wünsch euch auch schöne Tage.
 
Bis mein aktueller Padawan wieder erreichbar ist, werd ich mich wohl zwangsläufig abmelden müssen. Ich hoffe, dass es sehr bald geschieht.

Bin aber wie gehabt über die bekannten Kanäle zu erreichen.
 
Zurück
Oben