Abwesenheitsliste

Mir wurde Freitag der zweite Weisheitszahn gezogen, muss mich erstmal wieder erholen aber dann reichts auch mit den Entschuldigungen dann gehts los.
 
So ihr lieben morgen ist Prüfungstag und dann hab ich erst mal wieder Ruhe. Bedeutet somit dass ich ab Mittwoch wieder voll und ganz im PSW mitwirke und für ziemlich alle Schandtaten offen bin. Gilt für alle meine Charas.*fg

Gruß
Alaine
 
Ich möchte meinen Char Antillis-Jinzo vom RS abmelden. Leider finde ich nicht mehr die Zeit zum posten. Und alleine zuposten macht auf die Dauer auch kein Spaß, weil nähmlich mein Meister Dace valton schon sehr lange nicht mehr gepostet hat.
Sorry an allen die auf mich warten.

Schade. Aber falls du wieder Zeit und Lust bekommst zu posten, du könntest dich ip auch problemlos z. B. an Satrek oder jeden anderen aktiven Jedi auf Lianna dranhängen. Das allein ist kein Grund gleich die Flinte ins Korn zu werfen. :) *aufmunter*
 
Schade. Aber falls du wieder Zeit und Lust bekommst zu posten, du könntest dich ip auch problemlos z. B. an Satrek oder jeden anderen aktiven Jedi auf Lianna dranhängen. Das allein ist kein Grund gleich die Flinte ins Korn zu werfen. :) *aufmunter*


Ja gut aber langfristig bringt mir das auch nichts.Ich meine,wenn Krug nicht zurückpostet,dann habe ich jaauch kein Meister der mich weiter unterrichtet im RS.
 
Ja gut aber langfristig bringt mir das auch nichts.Ich meine,wenn Krug nicht zurückpostet,dann habe ich jaauch kein Meister der mich weiter unterrichtet im RS.

Nö, das bringt schon was. Du bist ja mit deinem Char nicht auf immer und ewig an Krug gebunden. Der ist ja inaktiv. Du kannst dich deshalb nach einem anderen Meister umschauen, der die Ausbildung fortsetzt. :) Sowas kommt des öfteren vor, glaubs mir. :braue
 
Nö, das bringt schon was. Du bist ja mit deinem Char nicht auf immer und ewig an Krug gebunden. Der ist ja inaktiv. Du kannst dich deshalb nach einem anderen Meister umschauen, der die Ausbildung fortsetzt. :) Sowas kommt des öfteren vor, glaubs mir. :braue

Na gu du hast mich überzeugt :) Dann werde wohl am Samstag wiede weiterposten. Danke an dich Sarid ;)
 
Nach einer spontanen beruflichen Beorderung nach Berlin und einem Stromausfall gestern sollte ich jetzt wieder zur Verfügung stehen... *seufz*
 
Allso da ich den letzten Monat und länger, nicht mehr zum Posten gekommen bin. Werde ich mich jetzt für unbestimmte Zeit als inaktiv melden. Wünsch allen noch viel spaß beim Game.
 
Mein PC spinnt seit heute etwas herum. Es kann also sein, dass ich in den nächsten Tagen nur sporadisch online bin. Mal schauen, ob ich nun doch früher als gedacht den Schritt zum Laptop wage.

Grüße,

Aiden
 
Mein Post ist zu 2/3 fertig, da ich aber am Samstag ein zweistündiges Politik-Referat halte komm ich nicht dazu ihn zu beenden- man gebe mir Zeit bis Anfang nächster Woche :(
 
Zurück
Oben