Abwesenheitsliste

Ich fliege heute Nachmittag für drei Wochen in den Urlaub. Also zwischen dem 25.07.2010 und dem 15.08.2010 werde ich nicht posten können. Betrifft meinen Charakter Summer Organa.

Frohes Posten :)

Liebe Grüße Summer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meld mich übers Wochenende ab - auf gehts zur nature one :-)

Das gilt also für alle, die mit Markus Finn, Kate Manice, Catherine Souls oder Brennan Diar'mon im Spiel sind.
 
Ich bin vom 02.08. bis einschließlich 08.08. auf/in Wacken. Wie sich das gehört, ohne Internet. :p
Melde mich allerdings schon jetzt abwesend. IP habe ich nicht die Muse zu posten, werde aber bis Montag Mittag/früher Nachmittag noch OP-technisch und via ICQ anzutreffen sein.

Betrifft alle meine Charaktere. ;)
 
Also ich bin am morgen zwei Wochen in Dänemark auf 13-15-jährige Jugendliche aufpassen, sie betreuen und bespaßen. Naja in der Zeit vom 31.07.2010 bis zum 14./15.08.2010 werde ich nicht posten können. Das betrifft meine Charaktere Visas Culu, die sich gerade auf Lianna befindet. Weiter betroffen sind Astraal Vao und Alyssa Valan.
Ich wünsche allen Spielern schöne zwei Wochen am Rollenspiel

Gruß Massai/Visas/Astraal/Alyssa :)
 
Hallo ihr lieben, ich melde mich für Sonntag den 1.08.10 bis einschließlich 8.08.10 fürs PSW ab. Fahre nach Berlin in den Urlaub. Gilt für alle meine Charas! Alaine Aren, Mara Selaren, Serenety und Ulera. Wünsche eine schöne Woche^^

Gruß Alaine
 
So, nochmal zur Erinnerung, ich bin ab morgen nicht mehr erreichbar, da ich morgen früh nach Mallorca fliege ;) Ich komme am 14 August wieder ;) Stellt in der Zeit nichts unanständiges im RS an :D Ich will es danach heile wiedersehen :D

Dies betrifft folgende Charaktere:

Kestrel Skyfly, Kira Guldur, Ari'a Sinya und Tara li

Zieht mich einfach mit ;)
 
PAAAARTYYYY!!! - Ende. Sind heut wieder heimgekommen. Nature One war genial. Brauch heut und evtl morgen noch zur Regeneration und dann wird wieder fleißig gepostet ;-)
 
So, ich melde mich dann auch mal einige Tage ab!
Ab morgen geht's eine Woche lang in's sonnige und schöne Almeria in Spanien!

Lg, Martrian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wieder zurück und mittlerweile auch wieder halbwegs bereit weiter zu machen. :D

Die PNs die mich erreicht haben in den letzten Tagen habe ich gelesen, werde sie aber erst heute Nachmittag beantworten können. In diesem Sinne, bin zurück, bin kuriert, bester Laune und nachher läuft alles wieder an... :p
 
Melde mich bis ende August abwesend.

Hatte gehofft noch irgendwie Zeit zum posten zu finden, aber meine Masterarbeit lässt mir diesen Freiraum einfach nicht. :(

gilt für Jolina und Aden


Hoffe, dass alle die auf mich warten, noch länger geduldig sein können.
 
Zurück
Oben