Abwesenheitsliste

Wenngleich ich auch, dank gewisser Vorbereitungen, heute doch mal wieder posten konnte, hält mein internet-loser Zustand wohl noch weiterhin auf unabsehbare Zeit an. Eventuelle Konsequenzen mit 1&1 werden vermutlich gezogen werden. Ich sehne mich nach Tagen, an denen ich wieder ungehindert in diese Hallen treten kann! ;) Bis dahin!
 
Raysky ist zurück! Entschuldigt, dass ich einige Zeit überzogen hatte aber momentan stecke ich in einer Menge Probleme die es zu lösen galt!
Aber nun bin ich ja wieder da, also

Lg, Martrian
 
Zuletzt bearbeitet:
Verweile morgen ganztägig in der Bundeshauptstadt. Postings frühestens am Sonntag, wenn ich mich nicht dazu entschließe, tatsächlich mal was für meine Bachelor-Arbeit zu machen...
 
Also bei diesem Wetter ist es verständlich, krank zu werden. Ich hab meine Grippe ausgestanden und melde mich zurück, auch wenns in der Arbeit momentan etwas stressig ist. Seid gnädig mit mir ;-)
 
Hi

Ich war in letzter Zeit viel unterwegs weshalb ich keine Zeit zum posten gefunden habe.
Ich werde heute auch wieder auf Kurzurlaub fahren.
Ab Beginn der Schule werde ich hoffentlich wieder regelmäßig posten können.

LG
Alaton Nihon
 
Zurück
Oben