Abwesenheitsliste

Hey,
wollte mich mal entschuldigen für die nicht so aktiven Tage, Schule hat gerade wieder angefangen und man merkt schon in den ersten 2 Woche, die 11. Klasse ist nicht sehr nett..naja soll ja mal irgendwann zum Abi führen. ;)
Werd wohl Sonntag posten, da ich heute abend nicht da bin und morgen auch schonwieder wo eingeladen bin. bis sonntag.
 
Melde mich rückwirkend für die letzten Tage und für einschließlich Montag ab. Buisy....very very buisy.

Dann geht es direkt mit den beiden "Cs" weiter ^^
 
Da ich gerade wieder Schulung hatte un in der Einarbeitungsphase bin, wird ein Post wohl erst am Donnerstag erscheinen da habe ich frei. :)
 
Muss mich leider rückwirkend entschudligen! Die letzten Wochen hatte ich viel um die Ohren, zudem eine leider sehr unkreative Phase und war die letzten Tage zu allem Übel auch noch krank. Leider bin ich die nächsten Wochen dank der Uni auch noch sehr eingespannt. Werde aber versuchen diese Woche noch zu posten.
 
Ich weiß ich bin im Verzug, ich vertröste auf das Wochenende, Gerichtstermine, Anwaltsbesuche, Arbeit und Wohnungsbesichtigigungen sind die Woche zuviel.
 
Ich melde mich für den Zeitraum vom 12.09.2010 bis zum 25.09.2010 vorsichtshalber halb, der Einstieg ins Abiturjahr beginnt und ich hab einiges zu erledigen bzw. vorzubereiten.
 
Melde mich für den Rest des Septembers 60 % anwesend, ich bin so sehr in meine Arbeit verliebt das ich sogar den Rest des Monats ohne freie Tage durcharbeite -.-. Haue die Posts so schnell raus wie ich kann.

Bei Fragen bitte meinen ICQ Account bombadieren.

lg Annie
 
Bin ab morgen bis Sonntag weg. Ich komme wahrscheinlich nicht zum Posten. Vielleicht schaffe ich es morgen nochmal. Ansonsten dann definitiv am Montag.
LG
Janem
 
Ich wollte mich schnell zurückmelden. Ich lag von Mittwoch letzte woche an richtig flach. Nun geht es wieder bergauf und ich hoffe das ich die tage Posten kann. Das Gilt für alle meine Chars, Aleah und Trayla. Liebe grüße
 
Aus privaten Gründen war ich die letzte Zeit online nur sehr, sehr, sehr sporadisch bis gar nicht anzutreffen. Das ändert sich ab heute wieder... bin offiziell zurück von den Toten. ;)
 
So, ich melde mich mal von heute Abend bis zum Freitag (01.10.2010) ab. Bin auf Studienfahrt in Italien und da habe ich keine Zeit für das Rollenspiel. Bitte um etwas Nachsicht, sollte man auf mich warten. :)

Gilt für: Aiden Thiuro, Crado, Sian Nunb, Toji Murata, Navara Ven, Horatio Kraym

Grüße,

Aiden
 
Zurück
Oben