Abwesenheitsliste

Also Leute ich fliege am Freitag für eine Woche nach Barcelona und werde aufgrunddessen wohl nicht posten können.

Betrifft meine Charaktere Alyssa Valan und Visas Culu

Liebe Grüße Massai
 
Nachdem ich meine Bachelor-Arbeit nun dem zuständigen Prüfungsamt überantwortet habe, dürfte meine Aktivität nun wieder zunehmen... zumindest da, wo ich überhaupt dran bin.:verwirrt: Soweit ich das ehe ist das bei Pierre und Alynn (dringend) der Fall. Sollte jemand einen anderen meiner Charaktere vermissen, bitte melden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Leute ich fliege am Freitag für eine Woche nach Barcelona und werde aufgrunddessen wohl nicht posten können.

Kann mich dem nur anschließen, da wir gemeinsam fliegen.
In 8 Stunden geht es los. Bis nachher :D

Also Summer ist vom 01.10.10 bis zum 09.10.10 nicht da, sondern in Barcelona.
Wenn ich wieder da bin werde ich mich schnellstens um Postings kümmern.

Also viel Spaß euch Leute
Liebe Grüße Summer :)
 
Bin nach gut 15 Stunden Busfahrt und längerem Aufenthalt in Verona (ich hab' der Julia sogar an die Brust greifen können :braue) wieder im Lande. Kümmere mich heute als erstes um den Verband für Osarian. :)

Grüße,

Aiden
 
Nachdem ich gestern Abend schon angefangen habe zu schnupfen melde ich mich jetzt erst einmal ab. Mir ist wirklich nicht gut. Kopfweh, Halsweh, Schnupfen... Scheinbar brühte ich was aus. Somit werde ich erst mal nicht aktiv sein.
Dies gilt für: Alaine Aren, Mara Selaren, Serenety Akji, Ulera und Lexa Price. Sorry! Sollte etwas sein bitte einfach mitziehen oder warten bis ich wieder kann.
Ich wünsch euch was.

Gruß
Alaine
 
Ich muss mich für mein andauerndes Fehlen entschuldigen... nachdem ich im Nachrückverfahren doch noch einen Master-Studienplatz bekommen habe, bin ich derzeit damit beschäftigt, eine ganze Reihe von Dokumenten zu besorgen und letzte Unklarheiten zu klären. Bis zum Wochenende bin ich damit hoffentlich fertig.
 
Muss mich, vor allem rückwirkend, entschuldigen. Werde langsam alt :eek: und "habe Rücken".
Genauer gesagt, war in den letzten Tagen bewegen und aufrecht sitzen nicht so der Bringer. Wird aber schon besser und ich hoffe, dass ich jetzt am WE wieder lange genug sitzen kann um dann auch wieder zu posten!

Gilt für Arica, Alisah und Jo.
 
So, ich bin gestern Abend gelandet mit dem letzten Flug, der in Düsseldorf landen durfte :D
Also zurück aus dem warmen Barcelona :D

Ich denke ab morgen oder Montag kann man von Massai/Visas und Alyssa wieder mit Posts rechnen.

Liebe Grüße Alyssa, Massai/Visas
 
es tut mir leid das verkünden zu müssen, aber das abenteuer kursstufe erfordert doch mehr ausfmerksamkeit und einsatzbereitschaft als ich anfangs vermutet habe. ich schaffs gerade zeitlich nicht mehr, und ich glaube, dass sich das so schnell auch nicht ändern wird, da die neuen klausurpläne wirklich ein alptraum sind. :(
 
Dann melde ich mich auch mal genau wie Alyssa Valan bzw. Massai/Visas aus Barcelona zurück.
Posting kommt sobald, ich wieder ein Post zum darauf antworten habe :D *zu Matthew schiel*

Liebe Grüße Summer
 
Ich melde mich hiermit auch wieder zurück. Bin zwar noch nicht völlig auf dem Damm und muss noch Antibiotika schlucken, aber mein Kopf lässt es soweit zu wieder schreiben zu können.

Dies gilt für alle Charas: Alaine Aren, Mara Selaren, Serenety Akaji, Ulera und Lexa Price.
Werde mein bestes geben nach und nach alles abzuarbeiten was hängen geblieben ist.

Gruß
Alaine
 
Dies ist ein Test - ich muss mal eben sehen, ob ich noch abwesend bin...

Edit: NEIN ! Hurra, wie schön.... dann kann ich ja jetzt weitermachen.... Hallo an alle... ;)

(das ist an Dämlichkeit kaum zu überbieten... )
 
so ich muss sagen das ich über das wochende nicht da bin. ich schlage mich mit Sauron orks und Hobbits auf der ringcon. Montag abend bin ich aber wieder da^^
 
Aufgrund mehrer Vorträge und Leistungskontrollen, welche ich diese Woche abhalten "darf", wird mein Postverhalten bis zum Freitag auf "Null" reduziert, d.h., der Kater ist nicht zu Hause und die Mäuse dürfen auf den Tischen tanzen. :braue

Gilt für: Aiden, Crado, Sian, Navara, Toji, Horatio, diverse NPCs auf Denon/Osarian

Grüße,

Aiden
 
Zurück
Oben