Abwesenheitsliste

Seid gegrüßt!

In nächster Zeit werde ich nicht ganz so oft online sein und bin im ICQ vorerst nicht erreichbar. PNs werde ich dennoch checken und beantworten.
Posts von Shana und Vorin brauchen somit ein wenig länger. ;)

LG Miron
 
Nachtrag,

ich bin deffinitiv ab Morgen wieder da. Zudem nutze ich den Thread um ein paar Infos zu liefern.

Ich gebe ALLE Charaktere bis auf mein Bennett/Glenn Brimborium hiermit offiziell auf. Ich werde meinen Mitspielern mit jenen abgeschafften Charakteren einfach nicht gerecht.

Ich habe zudem Master Kenobi gebeten meinen Annie Account zu löschen, ich bin also in Zukunft über meinen Cassie Account zu erreichen.

Der ein oder andere mag mich im ICQ vermissen (so nebenbei) auch das hat einen Grund XD. Es geht einfach nicht mehr :(. Ich versuche seit Tagen eine lösung zu finden - bis dahin bitte ich um freundliche PNs :)

danke für die Aufmerksamkeit :)

lg Annie
 
So ab morgen is der Kram namens Renovierung und Umzug hoffentlich vorbei, mit ein wenig Glück hab ich auch direkt Internet und dann endlich wieder Zeit fürs RS! ^^
 
So Bund vorbei und Studium einarbeitungsphase auch erfolgreich überstanden, ich melde mich mal wieder zurück!
Ich hoffe im laufe der Woche meine Charas (JK und Shilan Lumien) wieder "reinposten" zu können...

JK
 
So Bund vorbei und Studium einarbeitungsphase auch erfolgreich überstanden, ich melde mich mal wieder zurück!
Ich hoffe im laufe der Woche meine Charas (JK und Shilan Lumien) wieder "reinposten" zu können...

JK

Du bist herzlich zu Utopios Geburtstagsfeier eingeladen. ;)
Wenigstens ein Gast, der nicht sowieso an Utopio gebunden ist :D
 
Sorry für den Doppelpost, aber wir werden morgen zu den Schwiegereltern fahren. Deshalb glaube ich nicht, dass ich da groß zum Posten kommen werde. Reinschauen vielleicht, aber posten eher nicht. Ich bin dann wieder ab Montag normal online. :)
 
Zurück
Oben