Abwesenheitsliste

So, bin dann auch mal wieder da. Möchte mich bei allen, die warten mußten entschuldigen. Montag werde ich zum Posten kommen. Hatte einfach irre viel zu tun.
 
Ich schreibe die Woche die Prüfung fürs Probehalbjahr und werde daher nicht posten, jedoch weiter mitlesen. Am Samstag habe ich Besuch und werde somit erst wieder ab Sonntag posten ;) Daher habe ich auch die letzten Tage kaum was von mir sehen lassen, drum will ich mich auch rückwirkend entschuldigen ;)

LG

Kestrel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, im Moment habe ich auf Arbeit viel um die Ohren und komme nicht so zum Posten wie ich das eigentlich möchte. Ich versuche es die Woche nachzuholen und möchte mich auch bei den Mitspielern entschuldigen, die eventuell auf mich warten, aber man kann sich ja leider nicht zweiteilen. :rolleyes:
 
Also ich bin auch weider da. War zwar nicht lange weg aber ich kam überhaupt nicht zum Posten. Werde jetzt wieder regelmäßiger schreiben. Sorry an meinen Schüler....
 
*Lebenszeichenabgibt*

Hiermit entschuldige ich mich bei all meinen Mitspielern für mein permanentes Fehlen! Berufliches und Privates liegen dem zugrunde. Trotz allem betone ich aber das ich noch da bin :)
Werde aber erst ab Januar wieder einsteigen können :( deswegen muss ich weiter (nach all der berstrichenen Zeit) um Verständniss bitten! Schleppt Cassie und CO bitte noch ein wenig mit!

lg Annie
 
Hallo.

Es tut mir leid das ich so lange unerwartet gefehlt habe, aber bei mir ist Hals über Kopf eine Änderung eingetreten, mit der ich nicht gerechnet habe.

Daher melde ich mich auch leider erstmal auf unbestimmte Zeit ab.

mfg
 
Ich melde mich ab sofort, bis zum 27. Dezember ab. Für die Feiertage brauche ich einfach etwas Zeit auch abseits des PCs.

In diesem Sinne wünsche ich jenen die es Feiern ein frohes Weihnachtsfest und allen anderen ein paar schöne Tage. :)
 
Ich bekomme von heute bis zum 30.12. Besuch und werde in der Zeit mit allen Chars und NPCs nicht zum Posten kommen. Zwar ist es grad nirgendwo besonders dringend, aber man kann ja nie wissen ;)
 
Melde mich (Visas Culu und Alyssa Valan) bis Freitag, den 07.01.2011, ab. Bin unterwegs und schau mir eine Universität an und werde wahrscheinlich kein Internet haben.

Liebe Grüße Massai :)
 
Hab ja ganz vergessen mich ab zu melden! Verweile gerade auf Mallorca und erkunde die Insel ;) Schön kuschlig warm ist es hier übrigens ;)

@Ches: Sucht euch (du und du weist schon wer alles) mal nen Termin in den nächsten Zeiten aus zwecks Birthdaybash bei mir.


greetz the Artist formerly known as Annie
 
Zur Zeit im Vorabi-Stress sowie ersten Recherchen zum künftigen Studentenleben. Dementsprechend ist derzeit ein kleines Schreibtief über mir. Trotzdem versuche ich mich dieses Wochenende wieder an Postings.

Ich bitte um etwas Geduld bei allen Mitspielern.

Grüße,

Aiden
 
Also ich muß mich noch bis Mitte nächste Woche entschuldigen.
Ich kuriere noch an sämtlichen Nebenhöhlen herum und wir renovieren und es wird mehr und mehr anstatt weniger :verwirrt:
 
Zurück
Oben