Abwesenheitsliste

Ich melde mich bis auf weiteres mit meinen Charakteren als abwesend.

Semesteranfang, neuer Arbeitsplatz. Braucht erstmal einen Moment sich zu arrangieren, da es so direkt aufeinander fällt. :)

Für OL technische Dinge bin ich weiterhin auf den gängigen Wegen erreichbar. ICQ oder eben PN. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei mir beginnt das Semester, diesmal das dritte, und das bedeutet für mich 'ne Menge Arbeit, z.b. ein Termpaper und viel zu lernen.

Das heißt im Klartext bis zum 31. Oktober melde ich mich mit allen Charakteren ab:


OL technisch bin ich ebenfalls über ICQ und PN erreichbar.
 
Bin wieder (etwas verspätet) im Lande und direkt in den Uni-Stress hineingerauscht. Ich versuche mir mal einen Überblick zu verschaffen, kann aber die nächsten 2-3 Tage keinen Post versprechen :-( .
 
Aufgrund einigen RL-Stresses melde ich mich mal ab. Tut mir leid, dass ich mit dem Posten nicht nachkomme um den Plot zu beenden, aber mein Kopf ist mit anderen Dingen voll. Dies gilt übrigens auch für Iouna.
Nachtrag: Posts sind da - aber für die kommende Woche gilt nocheinmal die Abmeldung. Für beide.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar von euch haben meine Abwesenheit vielleicht schon bemerkt, aber ich werde mich nun vorraussichtlich für die nächsten zwei Wochen komplett abmelden müssen. Ich entschuldige mich an dieser Stelle besonders bei Wes Korus und Rhogh. In zwei Wochen werde ich aber hoffentlich wieder richtig durchstarten können.:)

mfg Seifo
 
Leider werde ich morgen sowie übermorgen ohne Internet sein, daher melde ich mich für diese Tage ab.
Betroffen sind
  • Skyan Darkus
  • Jacen Keyis (marksman)
Ein "Sorry" geht an Drex, Wes J., Ceffet und die Cortanas.
 
Ich melde mich für die nächsten Tage, vorausichtlich bis Sonntag, 30.10.2011, inaktiv bzw. eingeschränkt aktiv.

Das gilt für folgende Charas: (siehe Sig)
 
Kurzurlaub trifft auf Endredaktion und setzt mich bis nächsten Freitag außer Gefecht. Dannnnnn aber gehts wieder richtig weiter, vor allem auch mit Alec, den ich in letzter Zeit so sträflich vernachlässigt hab und dadurch meine Mitspielerin unverschämt lang warten ließ!!!
 
Zurück
Oben