Abwesenheitsliste

Ich muss mich bis Sonntag abwesend bzw. eingeschränkt aktiv melden. Ich hoffe, dass durch die gleichzeitige Inaktivität mit Wes Corellia nicht zu sehr ins Stocken gerät. Alle ausstehenden Posts erfolgen bis Anfang der Woche.
 
Hey,
Seit längerem glänze ich nun schon mehr durch Ab- als durch Anwesenheit und wollte mich dafür rückwirkend bei allen Mitspielern von mir entschuldigen. Ich hab jedoch nach wie vor einfach zu wenig Zeit und auch Lust, um größere Posts abzusetzen.
Da jetzt bald auch bei mir der letzte Schwung Klausuren und im Anschluss die Abitur-Prüfungen folgen, melde ich mich für unbegrenzte Zeit ab. Vielleicht komme ich nach den Abi-Prüfungen wieder, vielleicht auch nicht.
Ich möchte mich bei allen, die mich in Storys eingeplant hatten entschuldigen und auch bei den OLs, die sich da Gedanken gemacht hatten, mehr als einen ig-Commodore zu bekommen - es soll wohl nicht sein.
Ich wünsche allen anderen aber noch viel Spaß hier im RS und hoffe, dass ihr viele gute Plot-Lines zusammenbringt!

Das wars jetzt fürs erste von mir.
Mit freundlichen Grüßen
Seifo Dias
 
Wollte mich wieder zurückmelden. Diese Woche wird auch wieder von mir etwas kommen. *etwas peinlich berührt* Soweit ist wieder alles in Ordnung, werde mich einlessen und versuchen alles abzuarbeiten, was sich bisher aufgestaut hat.
 
Ich melde mich mal bis Sonntag abend als halb-abwesend, d.h. ich gucke immer mal rein, werde aber wohl nicht zum Posten kommen oder PNs beantworten können. Ganz dringende Fragen bitte daher an meinen werten Herrn Stellvertreter Drethdal richten :)
 
Hi ihr lieben,

ich wollte nur kurz bescheid geben, dass meine Posts in Verzögerungen kommen können. Hatte am Samstag einen Wildunfall, mir ist zum Glück nichts passiert. Bitte deshalb um Entschuldigung, sollten sich die Posts in die Länge ziehen.

Gruß Alaine
 
Capt'n Jack is back.....
Ach nee doch nur Sergeant John, macht nichts auch gut ;)

Melde mich zurück zum Dienst, gebt mir etwas Zeit mich wieder einzulesen und dann gehts steil nach Vorne :D

MfG
John
 
Hi :)
ich habe die Woche jetzt jeden Tag bis 18 H Schule (außer morgen bis ca. 16:30) das heißt es kann sein das ich es evt. Nicht schaffe etwas im Rollenspiel zu posten. Ich werde aber gucken das ich dazu komme! Wollte das nur schreiben damit hier keiner sauer ist wenn es am einen oder anderen Tag nicht klappt!
LG
 
Hallo zusammen. Ich habe kleine techn. Schwierigkeiten mit meinem Rechner. :mad:
Es könnten Verzögerungen beim Posten entstehen. Bitte entsprechend mitziehen. Danke.

Das gilt für folgende Charas: siehe Sig.

Lieben Gruß
Josey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufgrund meines Fernstudiums, des Book of Sith und meiner 6 Tage Wochen auf der Arbeit war ich die letzten Tage ein wenig gehandicapt, ab morgen mach ich mich an den Post :)
 
Ich bin nächste Woche auf Lehrgang und komme immer erst spät nach Hause. Ich schätze, dass ich da nicht soviel auf die Reihe bekomm. Deshalb melde ich mich vorsorglich ab. Ich werde dieses Wochenende noch alle ausstehenden Posts fertig machen, damit alle, die mit mir spielen, Futter haben.

Vielleicht kommt die Woche auch was von mir, ich kanns aber nicht versprechen.

Gruß,
Gaiden
 
Bei mir ist mehr als nur der Wurm drin, tut mir irre leid, ich hoffe ich bekomme es endlich mal hin, dass ich es mit Posten schaffe. Bitte deshalb noch mals um Geduld und darum mitgezogen zu werden. Ein wenig peinlich ist es mir schon. Leider war der Unfall etwas schlimmer wie gedacht. Auto ist in der Werkstatt. Ich selber hab wohl außer dem Schock nur ein bissel was abbekommen, wird sich aber denke ich wieder geben.
Ob ich es die Woche noch schaffe mit Posten kann ich nicht versprechen, hoffe es klappt am WE dann. Solange bitte sämtliche Charas mitziehen. Gilt für Serenety, Sakura, Mara und Alaine.

Gruß
 
Zurück
Oben