Abwesenheitsliste

Hi Leute, ich habe im Moment massive Probleme mit meinem Rechner. Außerdem komme ich nicht dazu mich darum zu kümmern, weil ich Unikram für die Klausuren erledigen muss und sich auch noch Besuch angemeldet hat. Ich hoffe das sich das gegen Ende der Woche erledigt hat und ich endlich auch wieder zum posten komme.
Sorry an alle die jetzt auch mich warten. :(

lg
Anakin

EDIT: Was sind denn das für hässlige Smilies?!
 
Insbesondere für die Gruppe auf Korriban: Ein großes Sorry für die unangemeldete, inaktive Pause meinerseits! Ich hatte einfach keine Zeit zum posten, kann mich aber ab morgen wieder aktiv an der Grabgeschichte beteiligen!
Sprich, morgen erfolgt dann auch mein Post ;)
 
Sorry fürs nicht posten, hatte aber jede Menge zu tun. Hab letzte Woche durcharbeiten müssen, viel Krank. Die Woche war auch nicht ohne. Todesfall kam hinzu. Weiß noch nicht ob ich die nächsten Tage was schaffe. Hoffe es aber. Zieht mich bitte bitte mit.

Gruß Alaine
 
Die Sonne scheint wieder und die Larper ziehen gen Wälder und Wiesen. Entsprechend werde ich vom 10. bis zum 16. wenig bis keine Zeit haben zu Posten.
Tloxal
 
Hey ho Leute,
ich muss mich für die vergangene Inaktivität entschuldigen aber wegen eines Trauerfalls komm ich derzeit nicht dazu Sinnvolles zu fabrizieren. Ich hoffe aber das ich in der kommenden Woche wieder klar bin um weiter zu machen. Für alle die dadurch betroffen sind tut es mir echt leid, ich hab derzeit aber zuviel Anders um die Ohren. Wo es geht: Zieht mich mit, die anderen wo ich mehr oder weniger Federführend bin geduldet euch einwenig.

MfG
John
 
He John alter Haudegen,

mein aufrichtiges Beileid wegen des Trauerfalles. Auch wenn es schwer ist, hoffe ich das du den Verlust gut überwinden wirst und wir bald wieder was von dem Ledernacken Smith zu lesen bekommen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Muldoon
 
Ich bin vom 18. bis 29. Juli verreist und dann ohne Internet, also wird es in dieser Zeit von mir garantiert keine Posts geben, das gilt natürlich für alle meine Charaktere.

Lieben Gruß
Stryka
 
Hallo zusammen!

Ich melde mich hiermit auf unbestimmte Zeit Semiaktiv. Ausstehende Beitraege werden noch geschrieben und werde auch weiterhin versuchen Beitraege zu schreiben, aber im großen und ganzen werde ich mich ein wenig mehr aus dem PSW zurückziehen. Geschehnisse der jüngsten Vergangenheit und auch private Gründe haben mich zu diesem Schritt veranlasst.

Lieben Gruss
Josey
 
Hallo,
ich melde mich mal vorrübergehend mit meinen Charakteren bis zum 28.7.2012 abwesend. Vermutlich werde ich ab da wieder mehr Zeit haben zum posten. (Evtl. findet sich aber auch irgendwann bis zum 28.7. noch die Zeit für einen Post ;) )

Grüße
Mile
 
Ich werde prüfungsbedingt ähnliche Maßnahmen wie mein Vorposter ergreifen müssen. Ca. ab dem 6. August sollte ich wieder voll einsatzfähig sein.

EDIT: Freitag und Samstag (20.-21. Juli) werde ich aufgrund eines Festivalaufenthaltes nicht in der Lage sein, am RPG teilzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich mal in die Reihe der Prüflinge an. Bei mir dauert es aber letztendlich bis zum 09.08.12. Jedoch versuche ich zwischendurch den einen oder anderen Beitrag (gerade in Hinsicht auf Corellia) zu schaffen.

Grüße,

Aiden
 
Leider werde ich wohl ab Freitag, für voraussichtlich eine Woche, nicht zum posten kommen, da ich einen "Kurzurlaub" im Krankenhaus einlegen werde. :(

Ich melde also Joseline, Arica und Alisah erst einmal ab Freitag ab und hoffe mich Ende nächster Woche wieder aktiv melden zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich mal vorsichtig zurück. Gebt mir noch ein zwei Tage um mich einzulesen dann sollte ich aber wieder auf Stand sein. Desweiteren werde ich meinen Charakteren eine rigorose Prüfung unterziehen und gegebenenfalls einstampfen da ich weniger Zeit fürs RS haben werde. In dem Sinne...oya!

MfG
John
 
Ich melde mich aus dem RS ab. Das betrifft die Charaktere Gaiden Salin, Thylar Bain, Rered Kihar, Zach Stirren und Saree Ytahsii. Tut mir leid, das ich damit eventuell ein paar Spieler enttäusche, die mit mir zusammen spielen. Hat mir Spaß gemacht, aber dieser Schritt ist die einzige logische Konsequenz.

Gruß,
Gaiden.
 
Zurück
Oben