Abwesenheitsliste

Ich bin ab morgen, Mo, 23.07., bis So, 29.07., nicht da.
Heute habe ich einigen Zeitdruck, versuche aber trotzdem, noch einen oder zwei Posts abzusetzen. Corellia hat da Priorität. Wer sonst noch was geklärt oder gepostet haben möchte, bitte melden; ich sehe, was sich machen lässt.

EDIT
Bedaure, dass ich keinen Post mehr geschafft habe. Aber da der grobe Ablaufplan für Corellia ja soweit feststeht, könnt ihr auch ohne mich beginnen. Wenn ich nicht irre, bin ich auch an allen anderen Stellen für den Augenblick entbehrlich. Zieht meine Charaktere mit. Also dann, bis in einer Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich eigentlich noch irgendwie mitkommen wollte - bis Montag geht wohl wirklich nichts. Morgen ist meine Abschlussprüfung und dann heiratet meine Schwester. Ich wollte zwischendurch was posten, aber jetzt zickt auch noch seit Samstag meine Hand (vermutlich wieder die Sehnen oder so... -.-) und ich tippe einhändig (das ist echt anstregend :D ). Nicht gute Voraussetzungen für einen Post, und ich sollte bei meiner Prüfung morgen spielen können :D
Tut mir wirklich Leid :(
 
So, nachdem ich eigentlich noch irgendwie mitkommen wollte - bis Montag geht wohl wirklich nichts. Morgen ist meine Abschlussprüfung und dann heiratet meine Schwester. Ich wollte zwischendurch was posten, aber jetzt zickt auch noch seit Samstag meine Hand (vermutlich wieder die Sehnen oder so... -.-) und ich tippe einhändig (das ist echt anstregend :D ). Nicht gute Voraussetzungen für einen Post, und ich sollte bei meiner Prüfung morgen spielen können :D
Tut mir wirklich Leid :(

Okay, dann schon' deine Hände lieber. ;) Wir schreiben halt noch so ein oder zwei Posts bis dahin, die Situation gibt das ja her. :D

Viel Glück für die Prüfung! :)
 
Nach langer langer Zeit....

.... bin ich endlich wieder zurück... Was ein schnelles Eingreifen von maximal 3 Tagen, bei einem Projekt in Südamerika werden sollte, dauerte nun knapp 2 Jahre. Ohne Internet, und meinst ohne Telefon im Brasilianischen Urwald und in den Chilenischen Anden. Aber jetzt bin ich wieder da, und sobald ich mich wieder eingelesen habe, werde ich auch wieder posten.
 
So Freunde des Sports. Sergeant Smith meldet sich ab und zwar für die kommenden vier Wochen da ich in den, wohlverdienten, Urlaub gehe. Da ich mich irgendwo zwischen Dallas und Westküste rumtreibe hab ich selbstverständlich kein I-Net zur verfügung. Wo es geht mit ziehen wo es nicht geht, entweder warten oder selber machen. Im Fall von Noble wendet ihr euch einfach an Jade aka Josey. Ind em Sinne: Howdy Partner...:D

MfG
John
 
.... bin ich endlich wieder zurück... Was ein schnelles Eingreifen von maximal 3 Tagen, bei einem Projekt in Südamerika werden sollte, dauerte nun knapp 2 Jahre. Ohne Internet, und meinst ohne Telefon im Brasilianischen Urwald und in den Chilenischen Anden. Aber jetzt bin ich wieder da, und sobald ich mich wieder eingelesen habe, werde ich auch wieder posten.

:eek: Brasilianischer Urwald? Klingt, als hättest du einiges erlebt. Vor allem warst du in 2009 doch schon mal 4 Monate da! Mittlerweile musst du dich da ja gut auskennen. ;)

Welcome back! Wenn du Hilfe brauchst, kannst du wie immer einfach im OP nachfragen, oder du schreibst mir oder einem der anderen Orgaleiter eine PN. Falls du wichtige Infos zum RS suchst, wie Galaxiskarte, Leitfäden, Schifflisten oder auch nur die Mitspielerliste, ist unsere Linksammlung immer hilfreich: http://www.projektstarwars.de/forum/outplay-diskussionen/51346-linksammlung.html

Viel Spaß und schön, dass du wieder da bist :)

*ches*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ab morgen früh bis 5. August (bzw. 6. August) nicht im Lande und auch sonst nicht zu erreichen.
Gilt für Siva, Tenia und Keebo.

Sollte ich danach auch nicht erreichbar sein, bin ich wieder im Lande, aber wahnsinnig geworden :kaw:
und das läuft aufs Gleiche hinaus^^
 
Melde mich nun auch für zwei Wochen vollkommen inaktiv. Spanien ruft und ich muss morgen diesem Ruf folgen. :)

Gilt natürlich für alle meine drei Chars!
 
Sooooo!

Ich melde mich dann, nach ein wenig ungeplanten Schwierigkeiten, doch wieder zurück! Galle samt Steine ist draußen und ich noch da. ;)

Jo, Arica und Alisah stehen also wieder zur Verfügung. :)
 
Ich bin wieder da. Leider zwei Tage später als angekündigt, aber ich hatte etwas Mühe, wieder reinzufinden. In den nächsten Tagen wird's bei mir noch eher gemächlich zugehen, aber dann habe ich fest vor, wieder Fahrt aufzunehmen. Ich freue mich auf euch. :)
 
@Aargonar-Truppe: Habe in den letzten Tagen leider keinen Post mehr hingekriegt und jetzt wird es wohl auch noch 2, 3 Tage länger dauern, bis ich zum posten kommen werde.
 
Zurück
Oben