Abwesenheitsliste

Ich melde mich mal vorsichtig - ohne Gewähr - wieder zurück. Allerdings wird die Zahl der aktiv bespielten Charaktere erstmal niedriger sein, als bisher.
 
Im Namen von Alaine soll ich sie vorerst krank melden. Die Grippe hat sie erwischt und so kommt sie nicht zum schreiben.

Daneben werde ich mich vom 28.09. - 03.10. abwesend melden. Mal etwas Abstand vom RS, sprich: Urlaub. :)

Grüße,

Aiden
 
Ich bin wieder da, melde mich aber für die nächsten 2 Wochen wegen Krankheit und Stress als semi-aktiv. Ich werde schauen, was sich an Posts bewerkstelligen lässt.
 
Weile vom 28.09. bis zum 3.10 außerhalb der Grenzen meiner geliebten Hansestadt (subversive Aktionen im Rest der Republik antreiben) und werde deswegen aller Voraussicht nach nicht posten können.
 
Soo leute.

Ich muss mich bis min. nächsten samstag abmelden, da ich bis dahin zu den Dänen fahre und meine Freundin mit nehme :P Werde von daher nicht das Bedürfnis haben on zu kommen und wenn ja darf ich nicht :(

Biss in eienr Woche !
 
Ich werde wohl ab Donnerstag für ne weile keine Zeit haben, je nachdem für bis zu einer Woche. Ich werde versuchen davor noch was zu Posten, kann aber für nichts garantieren.

Gruß
Tloxal
 
Verspätete Abmeldung und wieder da Meldung

Sorry Leute,

aber eine Sportverletzung lies mich bis Dienstag ( vom Freitag ) im Krankenhaus verweilen!:mad:
Ich bin aber wieder zu Hause und es kommt Heute noch ein Post vom mir das es weiter gehen kann.

Irgendwie war das anders geplant ... :verwirrt:

grüße

Riley
 
Sorry

Ersteinmal eine Entschuldigung an Vorin und Zasunna.

Durch heftige private Probleme meinerseits kann ich leider nicht mehr die Zeit aufbringen für das Forenrollenspiel wie ich gerne möchte.

Deshalb melde ich mich hiermit komplett ab.

Rand kann natürlich sol Lange weitergeführt werden wie ihr wollt.

Gruß Rand
 
Seit Anfang der Woche habe ich keine heimischen Internetzugang. Angeblich sollte das Problem im Laufe der Woche behoben werden, aber bisher Fehlanzeige. Deswegen hoffe ich mal auf Anfang nächster Woche, dass ich mich aktiv zurückmelde.
 
Ich melde mich mal mit vorbehalten zurück, die Computerprobleme sind (hoffentlich endgültig) behoben, dafür ereilt mich die obligatorische Herbst-Erkältung.:(

Gruß
Tloxal
 
Zurück
Oben