Abwesenheitsliste

Hallo! Ich werde wohl diese Woche nicht mehr zum schreiben kommen, dass trifft für Mile Toral, Arkon Revan und Davon Towani zu. Die lange Wartezeit tut mir Leid, ist aber leider nicht zu vermeiden.

Grüße
Mile
 
ich muss mich leider nochma bis zum wochende abmelden schlae grade nicht sehr gut und hänge am tagetwas durch posts komen am wochenende ich entschuldige mich dafür bei meinen beiden pospartnern und hoffe sie können sioch solange noch gedulden
 
Bei mir ist im Augenblick viel los und ich werde bis zum Wochenende wohl nicht zum Schreiben kommen. Wenn jemand auf was Dringendes wartet, bitte gebt mir bescheid, dann versuche ich das zwischenzuschieben. Das freie WE wird mir dann hoffentlich die Gelegenheit zum Nachholen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich werde wohl vorerst auch nicht bis zum Wochenende nicht zum posten kommen, versuch dann aber am Samstag und am Sonntag Postings mit Mile und Davin zu schreiben und online zu stellen.

Grüße

Mile
 
Huhu!

Ich kann nicht sagen ob ich die nächsten Tage zum Posten komme. Vermutlich eher nicht, da ich mir eine Erkältung eingefangen habe. Kopf- und Geisteszustand werden Indikatoren dafür sein, ob es vielleicht doch geht.

Gruß Shana
 
Ich hatte in der letzten Zeit sehr viel um die Ohren gehabt und es wird wohl auch in der nächsten Zeit auch nicht absehbar sein, wann der Stress ein Ende haben wird. Ich bitte meine fehlenden Postings zu entschuldigen. Ein Posting mit Mile ist schon fast fertig *zu Jez schiel*, aber die Jedi auf Denon, können ruhig schon weiter schreiben ohne auf Towani zu warten ...

Grüße
Mile
 
Zurück
Oben