Abwesenheitsliste

Meine Abwesenheit war leider doch etwas länger als erwartet, aber ich melde mich hiermit dann zurück und werde mich schonmal wieder einlesen.
Ab morgen kann wieder mit Posts gerechnet werden.
 
Hallo zusammen,

ich werde ab Mittwoch, dem 27.11.2013 bis zum Sonntag, dem 01.12.2013 nicht da sein. Familientreffen.

Werde aber schauen, das ich die offenen Beiträge bis Mittwoch geschrieben habe, damit ihr nicht so lange warten müsst.

Lieben Gruß
Alexa
 
Hei Leute,

ich werde erst wieder am Donnerstag, eher sogar Freitag, wieder zum Posten kommen. Wenn irgendwas größeres kommen sollte, könnt ihr mich ja mitziehen :D... Ich vertrau euch da mal, dass mein Q'Tahem und mein Rileg noch ganz bleiben. :braue

Grüße
 
Bei mir wird es die nächsten Tage-Wochen etwas stressig, sodass ich nicht genau sagen kann wie häufig ich posten werde. Abwesend bin ich nicht, völlig da allerdings auch nicht ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

mit mir kann voraussichtlich für den Rest der Woche nur sehr eingeschränkt gerechnet werden, sowohl IP als auch OP.

Gruß Wes
 
Hallo. Also ich muss mich entschuldigen, da mein rechner seit monatg nicht mehr mochte und dachte....ich hau paar viren drauf, mach die festplatte kaputt und ebenfalls meine grafikkarte......konnte ich nicht posten. der post mit Zion wird auch erst passieren wenn der rechner wieder funktioniert, da der angefangene post da gespeichert ist und noch exestiert. Am we müsste alles wieder ganz sein und ich denke das ich da auch wieder posten kann.
Mit Cain wird es vlt schon vor dem wochenende passiere.

sry nochmal an alle die auf mich warten. ist irgendwie nicht mein halbjahr :(
 
Entschuldigt das ich immer mehr die Posts schleifen lasse, morgen werde ich die Posts bei meinen Machtcharakteren und BS Chars nachholen und am Samstag dann die NPC Posts. Ich glaub auch ich werd den ein oder anderen Char einstampfen müssen bzw in naher zukunft einstampfen, die Ausbildung schlaucht doch mehr als gedacht.

EDIT: Vergessen umzuloggen, Ceffet hier
 
Hallo zusammen, sorry für meine Abwesenheit. Mich hatte es krankheitsmäßig erwischt und zu allem Überfluss ist mir auch mein PC abgeraucht, so dass ich von zu Hause nur eingeschränkt ins Internet kann. :(

Das kann sich noch ein paar Tage so ziehen, aber der neue Rechner ist schon unterwegs.

Sorry und danke für eure Geduld! :)
 
Ich bin sehr glücklich, dass ich mich schon wieder zurück melden kann.
Umzug lief schneller als gedacht und ich stehe wieder in den Startlöchern.

Es kann sein, dass Posts noch unregelmäßig kommen, aber sie kommen auf jeden Fall! ;)
 
Bei mir können sich derzeit Posts etwas verzögern, da ich momentan viel um die Ohren hab, Termine, Besuche etc. Daher bitte ich um etwas Nachsicht. Ich bemüh mich die Posts alles für meine Chars (vor allem Sarid und Talery) so bald wie möglich nachzuholen.
 
Zurück
Oben