Abwesenheitsliste

So melde mich auch mal über die Feiertage ab. Posts können noch unregelmäßig kommen, aber ich denke ich werde erst im neuen Jahr wieder in normaler Geschwindigkeit posten.

Ich wünsche frohe Weihnachten und wenn man sich nicht liest schon mal einen guten Rutsch!

MfG

Morguul/Obi
 
Guten Abend!

Ich wollte noch anmerken, da ich nicht daheim sein werde, dass ich bis zum 4. oder 5. Januar lediglich unregelmäßig am IP teilnehmen kann. Ich versuche bestmöglich zu posten, kann aber auch sein, dass eine mehrtägige Flaute aufkommt :)
 
Guten Morgen, Leute. Wollt nur mal für die Leute bei Chalacta sagen, dass ich bis zum 2. weg sein werde, also schleift mich einfach mit wie sonst auch ;)
Frohen Rutsch usw ^^
 
grüße. bin ab morgen bis zum 02.01.2014 in Paris und werde deshalb nur semiaktiv sein. Freue mich trortdem über jeden post ;)
Allen einen guten Rutsch, bis nächstes jahr ;)
 
Ich mal wieder. Vielleicht schaffe ich morgen noch einen kleinen Post oder zwei, aber dann bin ich erstmal über den Jahreswechsel weg. Ab dem 1. Januar stehe ich wieder in jeder Hinsicht zur Verfügung.

Ich wünsche euch natürlich allen einen schönen Ausklang von 2013 und alles Gute für das neue Jahr!
 
Hallo liebe Mitspieler!

Ich bin derzeit leider ein bisschen überfordert mit all meinen Online- und Reallifeverpflichtungen, weshalb vor allem meine Aktivität mit Alec derzeit leidet. Ich weiß aber auch, dass ich aktuell nur ein Hindernis wäre, wenn ich aktiv mit ihm eingreifen würde. Deshalb bitte ich euch tapfere Recken auf Thearterra, ihn noch ein bisschen weiter zu schleifen. Sobald ich mich hier mal wieder ein bisschen freischaufeln kann, werde ich mich in die Story wieder reinwurschteln!

LG
 
So. Bin wieder zurück, nach einer längeren und leider unangekündigten Pause. Eine Entschuldigung an die, die warten mussten! Und ein frohes, neues Jahr! ;)
 
So, ich melde mich mal offiziell aus dem Weihnachtsurlaub zurück. Der Neujahrs-Kater ist zum Glück auch nicht so schlimm, so dass ich mich heute Abend auch wieder dem Posten widmen kann :) Sorry an alle, die warten mussten!
 
Hallo zusammen,

hiermit melde ich mich aus privaten Gruenden auf unbestimmte Zeit inaktiv. Bei mir hat sich privat einiges veraendert und es werden noch weitere Veraenderungen im laufe des Jahres wohl kommen. Ganz aufgeben moechte ich das RPG nicht, aber im Moment ist es der bessere Weg mit meiner Inatkivitaet.

Wuensche euch allen ein frohes Neues Jahr und ich werde hin und wieder mal hier vorbei schauen.

Lieben Gruss
Alexa / Jade
 
Hallo liebe Mitspieler,

ich bin ja nun schon ein paar Wochen pausieren, und irgendwie lässt sich für mich keine Energie finden wieder einzusteigen. Das wird sich in nächster Zeit wohl auch nicht ändern, da mein RL einfach zu belastend ist. Wenn man den Kopf nicht frei hat, braucht man sich auch nicht quälen, wenn nichts geht, dann geht nichts.

Werde also eine längere Pause machen um hoffentlich meine Batterien/Kreativität wieder aufzuladen. Wie lange das dauert, kann ich nicht sagen, aber ich setze mal so vier Monate an, dann werde ich sehen wie es weitergeht.

Tut mir leid für die Leute die mit mir zusammenspielen, aber besser jetzt mal eine Entscheidung als ewiges Dahinplätschern bei dem keiner weiterkommt.

Beste Grüße
 
Tja und da bin ich wieder
Nachdem das RL nicht sonderlich nett zu mir war und ich für nichts den Kopf frei hatte, ist es mir nun wieder wohlgesonnen. Der Alltag ist geregelt, ich kann, muss und will wieder Verantwortung für mehr als nur mich selber und mein "Kinderzimmer" übernehmen (Umzug, yeah!^^) und da ich nach wie vor an diesem Rollenspiel hänge und auch wieder Zeit dafür habe, wollte ich halt zurück kommen. Sofern ihr mich noch wollt :P

An all jene die ich damals im Regen stehen lassen habe: Sorry, ich hoffe ihr könnt mir vergeben :(

Sollte ich also noch willkommen sein, würd ich auch gleich voll mit einsteigen und den Sith Orden bzw das Imperium unterstützen wollen, sei es nun IP oder auch OP.
 
Oha, Ians Erzfeind zurück im Rollenspiel? Wer hätte das gedacht :P
Unser letztes Aufeinandertreffen war sowohl IP als auch OP wohl alles andere als zufriedenstellend.
Dennoch hoffe ich jetzt einfach mal, dass sich Vergangenes nicht wiederholt (OP zumindest :D) und wünsche dir, sofern du tatsächlich wieder einsteigst, viel Spaß im RS :)
 
Zurück
Oben