Abwesenheitsliste

Ich muss mich leider auch für dieses Wochenende abmelden....

Werde am Montag dann alle Posts nachholen soweit das geht ;)
Sorry, das ihr so lange warten müsst...

LG Mas
 
Ich melde mich schon mal für Donnerstag bis Montag ab um dem Parkrocken zu fröhnen ;) Versuche vorher noch mit Sane und Frey zu posten.

Best,

Kipf
 
Ich war die letzten Tage leider ziemlich beschäftigt, und das wird wohl auch noch bis Donnerstagmittag so bleiben. Danach ist allerdings wieder mit mir zu rechnen :)

Gruß
Eron
 
Über Pfingsten werde ich Freitag bis Dienstag unterwegs sein und weiß noch nicht, ob ich Gelegenheit zum Posten haben werde. Stellt euch aber sicherheitshalber nicht darauf ein.

Und da ich schon dabei bin, möchte ich auch gleich ankündigen, dass ich vom Mi 18.06. bis Mo 23.06. nicht da sein werde.


P.S.: Mein Hauptaccount (dieser hier) ist im Moment nicht per PN erreichbar. Bis meine Premiummitgliedschaft verlängert und damit wieder Platz im Postfach ist, schickt alle Nachrichten bitte an meinen Account Joya No. Ich werde hier bescheid geben, wenn die Verhältnisse wieder normal sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann Leute, ich muss mich jetzt mal entschuldigen. Diese Woche geht drunter und drüber. Ich meld mich mal mit allem abwesend.

Ab Montag habe ich aber für zwei Wochen Urlaub. Da komm ich dann endlich wieder hinterher :)
 
Habe grade eine kleine Schreibblockade. Ich arbeite seit zwei Abenden an einem Arlen-Post, komme aber bisher nicht über die fünfhundert Wörter raus. Tut mir furchtbar leid an alle die warten müssen =/ Ich bemüh mich
 
Vielleicht haben einige bemerkt, das ich in letzter Zeit ziemlich nachlässig war, und das wird leider auch noch ein bisschen so bleiben. Das liegt nicht daran, das ich keine Lust mehr am PSW RS habe, sondern einfach daran, das meine Internetverbindung so wackelig ist. Ich hoffe ihr versteht das,

Grüße,

Tryam
 
Wie ggf. nicht verwunderlich: ich bin über Pfingsten nicht online und werde daher nicht zum schreiben kommen.
Frohe Feiertage und bis bald.
 
Bitte entschuldigt, dass noch nichts von mir kam... Ich hoffe und denke, nach diesem Pfingstwochenende ist der Stress vorbei und ich komme wieder zu mehr. Danke für die Geduld :)
 
Ich melde mich mal bis Donnerstag oder Freitag noch abwesend.
Bin gerade leider etwas im Stress und komme nicht zum Posten, das sollte sich bis Ende der Woche aber bessern.
 
Ich melde mich zurück. Allerdings dauert es immer ein Weilchen, bis die vielen Charaktere wieder aufgeholt haben, also bitte ich ggf. noch um ein wenig Geduld, bzw. zieht mich einfach mit, wenn ihr nicht länger warten wollt.
 
Zurück
Oben