Abwesenheitsliste

Sry, dass das erst so spät kommt aber ich werde mich wohl für den rest des Monats abmelden der Umzug kostet viel Zeit. Zieht mich mit wo's geht.
 
Melde mich mit einem Sane - Post etwas später als versprochen zurück. Musste mich erst noch ein wenig erholen. :P Frey folgt heute oder morgen. :)
 
Da das mit dieser Internetverbindung eh nichts wird, melde ich mich auf unbestimmte Zeit abwesend. Bitte um Verständnis,

Grüße,

Tryam
 
Voraussichtlich abwesend bis zum 23.06.2014. PNs werden gelesen und schnellstmöglich beantwortet, Posts bleiben mit hoher Wahrscheinlichkeit aus. Das gilt für Rhyno und Elise.
 
Ich muss mich auch für die kommende Woche bis Freitag, den 21., abmelden. Ich werde, also nur mitlesen können. Zieht meine Chars einfach mit. ;) :D

Grüße
 
Wie ich vor kurzem schon angekündigt hatte, bin ich von Mittwoch 18.06. bis Montag 23.06. unterwegs. Ich bin allerdings schon so stark im Vorbereitungsstress, dass ich mich ab sofort abwesend melden muss. Habt keine Hemmungen, weiterzuposten und mich mitzuziehen.
 
So ich melde mich wieder anwesend. Ich hab mich schon auf den neusten Stand gebracht und werde meinen Rileg Post morgen oder so machen.
(Q'Tahem folgt gleich ;))

Grüße
 
Ich melde mich mal halb-nachträglich halb-abwesend, will sagen das ich aus verschiedenen Gründen momentan kaum zum Posten komme und auch nicht absehen kann wann sich das ändert. Ich werde mich weiterhin bemühen "das Nötigste und mehr" zu posten, aber ich kann nichts versprechen.
 
Hi,

Hatte ende letzter Woche nen kleinen Unfall und komm erst morgen wieder aus dem KH raus. Hab aber heute wieder richtig Internet und werd am Späten Abend aug Bastion zurückposten. Sry die Umstände und das ich net früher bescheid geben konnte.

Vg
Manni
 
Moin,

Ich melde mich ab Heute wieder stockend aktiv, wobei ich leider meine beiden Charaktere Ordo Skirata und Slivin Vell aus dem Verkehr ziehen muss, da ich das mit dem Posten sonst nicht schaffe. Es tut mir leid für die wunderbar gestaltene Story von Kate, aber ich schaffe das sonst einfach nicht. Dafür bitte ich um Verständniss,

Gruß,

Tryam
 
Ich muss mich bis Sonntag aufgrund diverser Feierlichkeiten anlässlich des Abiturs und ihrer Vorbereitungen leider nochmal inaktiv melden.
Rileg und Darius, Sonntag oder spätestens Montag gibt es dann meinen nächsten Post auf Aargau!

Grüße,
Kai
 
Sorry für den Doppelpost, aber ich soll von Darius ausrichten, dass sein Internet nicht mehr geht. Er hofft, dass es in zwei Wochen wieder geht.
 
Ich muss mich nochmal nachträglich entschuldigen. Einfach ein bisschen stressig im Moment...

Sorry an alle, ich weiß, dass ich besonders auf Csilla, Cygnus und Bastion dran wäre - Csilla ist dabei so gut wie fertig und wird diesen Sonntag auf jeden fall kommen. Wenn es euch irgendwo zu lange dauert, scheut euch bitte nicht mich zu überspringen. Ich gelobe allerdings auch Besserung laufe der jetzt kommenden Woche :)

Gruß
Eron
 
Zurück
Oben