Abwesenheitsliste

Bis Samstag ma kurz wieder Einsatzbereit, danach steht die nächste einwöchige Auszeit an. Dann aber völlig ohne Internet. Also nicht mal mitlesen. Sorry
 
Sergeant Kevora meldet sich zum Dienst, nun da das HUD seines Helms endlich wieder funktioniert.... :D (der neue Monitor ist endlich da...)
Zunächst gibt es erst mal einen Post auf Carida (damit @Tom West seine Ausbildung endlich beenden kann) und dann lese ich mich so langsam auf Bastion ein. Der Bastion-Post dürfte dann spätestens morgen folgen. :)
 
Die privaten Turbulenzen wurden so gut es ging überstanden, mein Ziel ist es, heute mein massives Backlog abzuarbeiten und hoffentlich ab Morgen wieder mit akzeptabler Aktivität und Ansprechbarkeit am Geschehen teilnehmen zu können.
 
Ich denke und hoffe mich nun zurückmelden zu können. Eigentlich wollte ich realtiv Zeitnahe nach meinem verlängerten Wochenende schon schreiben, scheinbar meinte mein Körper mir einen Strich durch die Rechnung zu machen. Zumal Antibiotika erst mal nicht anschlagen wollte...*seufz
Bin nun jedoch auf dem Weg der Besserung und arbeite die posts langsam ab.

Gruß
Alaine
 
Da ich demnächst ja bekanntlich wieder einzusteigen versuchen werde, habe ich mir bezüglich meiner Charaktere einige Gedanken gemacht. Ich bin mir dessen bewusst geworden, dass ich persönlich mit der hohen Anzahl nicht klarkomme. Solange ich viel Zeit hatte und in der Lage war, pro Woche mit meinen 6 Charakteren mindestens 1 bis 2 mal zu posten, mag ich dem nötigen Aufwand vielleicht noch halbwegs gerecht gewesen sein, auch wenn ich mit der Qualität meiner Posts eher selten zufrieden gewesen bin. Unter privatem Stress hat sich für mich herausgestellt, dass das garantiert nicht das Richtige für mich ist. Daher halte ich es für angemessen, die Zahl meiner Chars mindestens zu halbieren und in Zukunft allerhöchstens zwei Charaktere in einer Story, also im Zusammenspiel mit anderen Schreibern, zu halten. Das heißt im Konkreten, dass ich meinen Gouverneur Agustin, einen meiner beiden Senatoren, sowie meinen Sith-Anwärter Sabar bespielen werde, sobald ich wieder aktiv bin, was dann sein wird, sobald ich mir einen gescheiten PC organisiert habe. Zur Probe werde ich mich vielleicht auch im Schreiben auf dem Smartphone versuchen, vielleicht klappt's ja einigermaßen als vorübergehende Notlösung.

An dieser Stelle will ich mich bei denjenigen Spielern ernsthaft entschuldigen, die von meiner plötzlich eingetretenen Abwesenheit im letzten Jahr betroffen waren. Das wären: Wonto (wegen unserem Senatorentreffen und der Koornacht-Story), Steven (wegen unserer Audienz auf Dubrillion) und natürlich Sarid Horn (die Sache mit Jaime tut mir wirklich ausgesprochen Leid, wir beide haben uns sicherlich mehr daraus versprochen, als letztlich daraus geworden ist, ebenso wie bei unserem, für mich persönlich wunderbaren Senatsspiel, das mir ungeheur viel Spaß bereitet hat).
Dazu kommen noch mehrere andere Leute, mit denen ich einige großartige Sachen geplant habe, in deren Umsetzung wir schon längst in einem fortgeschrittenem Stadium sein könnten, wenn ich denn dagewesen wäre. Es würde mich freuen, wenn wir besagte Sachen noch in Angriff nehmen würden, diesbezüglich werde ich mich bei euch melden. Mal schauen, was daraus wird. :)
 
Na dann hoffe ich, dass alles klappt und vor allem wir es schaffen mal zusammen zu spielen. Immerhin gab es ja man die ein oder andere Idee.
Was das reduzieren von Charas angeht, tja da ist es immer das Beste, wenn man ehrlich zu sich selbst ist und wenn ich mir meinen Haufen ansehe, dann sind momentan auch nur noch drei aktiv.^^
Niemand macht dir den Kopf ab. Viel mehr freut man sich, wenn du wieder dabei bist. Von daher an dieser Stelle ein hoffentlich willkommen zurück.

Gruß
Alaine
 
Ich melde mich nochmal bis frühestens Freitag ab, das Praktikum und die Vorbereitung auf eine Klausur lassen mir momentan leider nur sehr wenig Zeit.
Vielleicht schaffe ich bis dahin wenigstens einen Post, aber ich kann nichts versprechen!
 
Mein Umzug geht jetzt in die absolut heiße Phase - unter anderem wird Freitag das Telefon/Internet auf die neue Wohnung umgestellt (und mal ehrlich, wer erwartet denn ernsthaft, dass das sofort und reibungslos funktioniert? :konfus:), dann natürlich der Umzug selbst und aller möglicher dazugehöriger Kram - kurz und gut, ich habe keine Ahnung, wie aktiv ich in den kommenden Tagen bin. Ab Dienstag bin ich dann bis Sonntag zwecks NFC auch in Nürnberg, da geht das Spielchen genauso weiter.
 
Da ich ab Sonntag wieder mein Winterquatier in Berlin aufsuchen werde, dauert es wahrscheinlich bis ich PC ab und wieder aufgebaut habe. Posts werden sich also vielleicht bis Mitte nächster Woche hinziehen.
 
Zurück
Oben