Abwesenheitsliste

Ich möchte mich nachträglich für die Abwesenheit in den letzten Tagen entschuldigen. Ich war krank. Bin aber wieder auf dem Weg der Besserung und poste so bald wie möglich.
 
Muss mich ebenfalls für meine Abwesenheit entschuldigen. Hatte zwar Urlaub, war jedoch Krank. Arbeitsalltag hat mich jetzt wieder und mit der Motivation fürs Posten kämpfe ich derzeit noch. Zwar ist Alaine jetzt raus, der Rest kommt hoffentlich noch, es ist aber dennoch möglich, dass ich länger brauche als sonst. Davon abgesehen komme ich aus dem Müdigkeitstief nicht heraus.
 
Hallihallo Leute :)

Ich melde mich aus dem Urlaub zurück. In den nächsten Tagen werde ich mich also einlesen und erste Posts verfassen, eventuell aber nicht so schnell, da ich noch an einer fünfseitigen Arbeit schreiben darf :/ :D
 
Ich muss mich für unbestimmte Zeit abmelden. Zur Zeit läuft bei mir eh nichts und mir mangelt es nun komplett an Ideen.

Das Studium fordert hier und dort ab und an sein Tribut an Zeit und Aufmerksamkeit, daher muss ich mich mehr darauf konzentrieren. Sollte doch jemand interesse haben, bei mir mitzuspielen. Einfach anschreiben, gewiss lässt sich ein Post herzaubern, wenn ich weiß, was ich mit Pumpkin anstellen soll.

(Glaub mehr, wegen mangelnder Ideen schleift das mehr. Zeit ist immer relativ).
 
Sooo, der Semesterbeginn hat dann doch etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, als zunächst erwartet..
Ich werde heute erst mal alle PNs beantworten und so schnell wie möglich IP alles aufholen.
Nochmal Entschuldigung für die lange Wartezeit, aber Umzug und Semesterbeginn erschweren einem die angemessene Anwesenheit ernorm! ;)
 
Ich bin mir sicher jetzt werde ich gehauen, aber ich habe mir grade beim Brotbacken zwei dicke Blasen an Zeige- und Mittelfinger meiner rechten Hand geholt. Die Posts müssen also doch noch ein, zwei Tage warten, bis ich wieder schmerzfrei Tippen kann... Sorryyyyyy xD
 
Ich bin aktuell ziemlich eingespannt und jedes Mal wenn ich mich aufraffen möchte um zu posten, kommt mir irgendwas oder irgendjemand dazwischen. Sorry für die Abwesenheit zuletzt, ich hoffe diese Woche wird besser. :(
 
Ich bin mir sicher jetzt werde ich gehauen, aber ich habe mir grade beim Brotbacken zwei dicke Blasen an Zeige- und Mittelfinger meiner rechten Hand geholt. Die Posts müssen also doch noch ein, zwei Tage warten, bis ich wieder schmerzfrei Tippen kann... Sorryyyyyy xD

Bis jetzt glaube ich der kreativste Grund sich abzumelden. :D
Wenn ich es mir bildlich Vorstelle wird es noch besser. :rofl:
 
Ich entschuldige mich hiermit nachträglich für meine eher sporadische Anwesenheit im PSW in der letzten Woche, aber ich hatte einfach irgendwie keine wirkliche Zeit fürs Schreiben :/ Ich versuche aber, am Wochenende was zu schaffen :)
 
Könnte die Woche eng werden mit Posten. Arbeite viel, renne immer wieder zum Tierarzt und habe sonst viel zu tun. Da brauche ich einfach einen freien Augenblick. Zumal ich jetzt ein kleines Kätzchen habe, was auch viel Aufmerksamkeit will.
 
Ich muss mich leider schon wieder hier melden. Diesmal aber nicht wegen etwaigen Kriegsverletzungen oder dergleichen, sondern aus Zeitmangel. Zu viel zutun auf zu wenig Zeit schlägt sich leider in meiner Freizeit nieder, was weniger Posts bedeutet. Je nachdem wie mein Uniprojekt wird gibt sich das in der nächsten Woche. Eventuell schaffe ich heute, morgen und Samstag jeweils einen Post. Ich hoffe es sehr =)
 
Mein kommender Post muss noch ein paar Tage warten, ist umfangreicher als sonst und morgen bekomm ich die Augen gelasert, denke also nächste Woche ist er da.
 
Zurück
Oben