Abwesenheitsliste

Auch wenn ich mich nicht wirklich abgemeldet habe und immer mindestens ein Auge auf das PSW habe, wird es aufgefallen sein, dass ich in letzter Zeit wenig aktiv war. Dies wird sich nun wieder ändern. Meine Abschlussarbeit ist abgegeben, Klausuren sind vorerst vorbei und ich habe nun wieder mehr Freizeit zur Verfügung. Werde mich gleich an einen Post mit Sam setzen, damit die Geschichte auf Galantos endlich ihren traurigen Abschluss finden kann.

Best,
Kipf
 
Ein paar Leute wissen es bereits, aber hier nochmal offiziell: Ich verreise den März über und werde mir größtenteils eine Pause vom Forum gönnen. Arlen ist stressbedingt ohnehin bereits auf Eis, dazu kommt jetzt auch Leto. Für NPCs in dieser Zeit stehe ich nicht zur Verfügung. Mol werde ich nach Lust, Laune und Gelegenheit beposten und rechne realistisch mit einem Post pro Woche, kann allerdings auch weniger oder mehr sein.
Mein OL-Posten wird auf Eis gelegt, aber natürlich habe ich für Ersatz gesorgt. Bis ich zurück bin übernehmen @Janus Sturn , @Saphenus und @Wonto Sluuk das Ruder und werden die anfallenden Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen mit meinem Segen erfüllen. Bei besonders kritischen Fragen wird schlicht die Moderation zu Rate gezogen =) Ich werde das natürlich auch nochmal im gesonderten Black Sun Tread erwähnen.

Mein Flug richtung Québec geht am nächsten Montag dem 29.02. Am 29.03 geht es dann wieder heimwärts mit voraussichtlicher Ankunft am 30. Meine Pflichten mit neuem Elan wieder aufnehmen werde ich dann in den ersten Apriltagen, je nachdem wie es der Jetlag eben zulässt. Ich wünsche euch in dieser Zeit viel Spaß und brennt mir bloß nicht die Hütte ab ;D

Bis Montag werde ich natürlich wie gewohnt anfallende Posts abarbeiten und orgaspezifische PNs beantworten. Alle Anfragen danach werde ich weiterleiten. In Notfällen bin ich zu erreichen, muss ja ab und zu reinschauen wenn ich mit Mol zocken will :D
 
So wie es aussieht werde ich wohl erst nächste Woche wieder Zeit zum Schreiben finden, tut mir leid. Aber ich bin präsent und erreichbar. Macht einfach voran und zieht mich mit - sollte in den meisten Stories, insbesondere bei Widek/Metellos, auf Lianna und Adumar, ja problemlos möglich sein.
 
Ich bin aus dem Urlaub zurück, hatte leider doch nicht die Internetverbindung, die ich mir erhofft hatte und verschaffe mir hier jetzt erstmal wieder einen Überblick. :)
 
Ein kleiner familiärer Notfall hat mich die letzten Tage leider gänzlich vom RS abgehalten - besagter Notfall kam logischerweise eben auch unerwartet, weshalb es mir nicht möglich war, mich hier vorab abzumelden.
Ich entschuldige mich für alle Unannehmlichkeiten und bin nach der Prüfungsphase nun endlich wieder vollständig mit beiden meiner Charaktere anwesend.
Auch PNs werden im Laufe des Tages umgehend beantwortet. :)
 
Aufgrund merkwürdiger Zustände bei meinem Internetanbieter bin ich derzeit über PC nicht mit dem WWW verbindbar. Es geht nur über Mobilfunk. Und dass ist zum Posten ein Krampf. Ich bin also mit meinen Charaktären Clove, Carla und John Doe leider erstmal abwesend.
 
Ich muss mich leider derzeit als inaktiv melden, mich hat eine starke Erkältung erwischt, die in den letzten Tagen eher schlechter als besser geworden ist. Bis Ende der Woche bin ich hoffentlich wieder soweit fit. Danke für Euer Verständnis.
 
Dem muss ich mich leider anschließen. Zum zweiten mal in diesem Winter hat es mich voll erwischt. Wenn es bis zum Wochenende besser geworden ist, kommt sofort der Post auf Dubrillion.
 
Zurück
Oben