Abwesenheitsliste

Ich bin von heute bis vorraussichtlich nächste Woche Dienstag in München...

@Skie & FH:
Stellt ruhig was blödes mit meinem Char an, wenn ihr weiter machen wollt.
Aber nicht zu blöd! ;)
 
Hallo!

Als erstes muss ich mich für meine Abwesenheit entschuldigen, aber leider werde ich mich wohl auch für die nächsten Wochen entschuldigen müssen. :( Irgendwas stimmt mit meinem Internet nicht und bis das behoben ist, kann ich noch nicht absehen. Im Moment schreibe ich auch nur von einem Kumpel...

@Soné: Wenn du willst, kannst du dir ruhig schon einen neuen Meister suchen. Wenn du willst, kannst du auch noch ein oder zwei Wochen warten, vielleicht kann ich dann ja wieder regelmäßig online sein. Aber mach das, wie du willst, du wirst schon das richtige machen. ;)

@Psywolf: Lass Alan einfach noch eine Weile nebenher laufen. Wenn ich mich bald nicht mehr melde, stelle ihn einfach auf Naboo ab.

@CK: Für dich ist dies wohl das ungünstigste...Sprich am besten mit Lorth, ihr werdet die Sache schon geregelt bekommen.;)

@Lorth: Ich weiß, dass dies vielleicht zu schnell wäre, aber könntest du nicht aufgrund dieser Situation Nereus schon zum Captain befördern und ihm ein Schiff geben? Weil es sonst ja für ihn ziemlich mies wäre.
Und ich würde mich freuen, wenn Gorion weiterhin in der Avenger Flotte als NPC bleiben könnte. So hier und da mal eine Erwähnung vielleicht. Wäre dies vielleicht machbar...? :) (Warum stelle ich fragen, wenn ich eh nicht mehr online sein kann?^^)
Naja, ich werde die OP-Arbeit vermissen...:)

Ich wünsche allen RSlern noch viel Spaß, und hoffentlich bis ein baldiges Wiedersehen.:(:)

mfg, Yendan
 
Ich werd von Sonntag bis Donnerstag weg sein. @Sahra, schlepp mich einfach mit, geniess die freie Zeit und mach was du willst :D
 
So, ich wollte nur ankündigen, dass ich morgen, also am 29. 5. ganztags nicht anwesend sein werde und am 30. 5. höchstwahrscheinlich auch nicht zum Posten komme, da ich an diesem Tage von der Cambridge University auf meine Englischkenntnisse geprüft werde. (Warum die das unbedingt Pfingsten machen müssen, ist mir schleierhaft...)

Also werden mein Hauptchar, Nereus und das kranke imperiale Naboo-Personal erst morgen spät abends und übermorgen sporadisch posten können.

(Fragt sich nur, ob das wen interessiert... :D)
 
So, ich schon wieder.

Da hab ich mich nun schon auf ein paar Wochen eingestellt ohne das RS und Zack, kommt mein Vater und repariert es ganz locker. Also ich bin wieder da...:)
 
Bin bis Mittwoch nicht da wegen Pfingsten... kann aber sein das ich Länger weg bin, das ist deshalb weil der Pc solange weggebracht und aufgerüstet wird, das wird aber dek ich mal maximum bis nächsten Freitag oder übernächsten Montag dauern... :D
 
Von heute (04.06.04) bis Sonntag (06.06.04) nicht zu Hause. Werde heute Abend vielleicht nur kurz reinschauen können und morgen höchstens drei mal. Ab Sonntag Nachmittag dann wieder normal.

P.s: Ich bin bis Sonntag nicht über IRC, PSW-Chat, ICQ, AIM, MSN, YIM usw. erreichbar!
 
Ich kann morgen nur zwischen 21 und 22 Uhr mal kurz vorbeischauen.

@Ga'lor, Reed usw.: Macht schonmal weiter, ich bin ja momentan nicht so wichtig ;)
 
Ich bin vom 21 bis zum 26 nicht erreichbar, da Abschlussfahrt, also bitte mitschleppen wenns geht...ich werde in meinem letzten Post noch mal darauf zurückkommen.
 
So, ab Morgen, Samstag, den 26. 06. 2004 um ca. 14 Uhr, werde ich bis zum Freitag, dem 2. 7. 2004, von jeglichen Möglichkeiten des Internets abgetrennt sein.

Betrifft selbstverständlich auch meinen Zweitchar Nereus und alle meine NPCs. :)
 
Hm...ich poste dann mal auch hier wieder:

Ich werde von heute ca. 20 Uhr bis Sonntag Nachmittag nicht mehr online kommen! Vermissen dürfte mich ja keiner, die Aggregator ist im Hyperraum und kommt erst bei Bastion raus wenn Needa wieder da ist. Also, macht's gut. :)

Ach ja, Grund ist Urlaub in Weimar, Eisenach und Ermsleben.
 
Zurück
Oben