Abwesenheitsliste

Auch wenn ich in den letzten Tagen nicht wirklich sehr aktiv war... bin morgen und übermorgen definitiv weg
 
Aufgrund Familienzuwachs, werden meine drei Chars in nächster Zeit, unregelmässig zum posten kommen, also net ungeduldig werden, danke.
 
Etwas verspätet ne Meldung: Mein Bruder Marc ist momentan aus privaten gründen etwas unpässlich und lässt sich daher für die nähere Zukunft entschuldigen da er wohl niemandem nen gefallen tut wenn ihn wer mitschleifen muss und er sowieos grad nicht weiss wo er im RPG rumhängt, er sagte er würde nicht ewig wegbleiben aber es würde schon ne weile Dauern. Damit ist sein Chara Marc Iron also nun auch entschuldigt abwesend.
 
Meine Wenigekeit ist vom 21.12.-30.12. auf Heimreise und da mein Paps nur nen gaaaanz lahmen PC und ne noch lahmere I-Net-Verbindung hat, werd ich wohl selten bis gar nicht posten können.
Wünsch allen ein Frohes Fest und nen guten Rutsch ;)
 
Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melden kann, aber mein Internet hat vor etwa ner Woche den Geist aufgegeben. Wird morgen oder allerspätestens Dienstag repariert, bin dann also wieder da. Sry, dass ich mich nich eher melden konnte, aber irgendwie gings nicht...
 
Da ich 2 Wochen krank war musste ich gestern und heute und morgen dann auch noch (also die 3 letzten Tagen vor den Ferien...) noch sämtliche Klausuren und Arbeiten nachschreiben die ich verpasst habe :rolleyes: Deshalb konnte ich gestern nicht posten. Ich werde aber versuchen heute noch was zu antworten bevor die Flotte wieder in den Normalraum eintritt.

Und dann möchte ich auch noch ankündigen, dass ich am 24.12. und vielleicht auch nicht am 25.12. posten kann. Das wär's dann erstmal.
 
Hier sei schon mal angekündigt, dass ich vom 28. 12. 2004 bis zum 4. 01. 2005 von jeglichen Möglichkeiten des Internets weit entfernt sein werde und folglich keine Postings zum Besten geben kann.

Das gilt für (die Liste wird auch von Mal zu Mal länger...): Cris (betrifft momentan eher wenige), Nereus (betrifft Geheim), Alynn (betrifft auch Geheim) und Kel (betrifft Lorths und Devins Zweitchars auf Hoth).

Lasst meine Schiffchen bitte solange heil, ja...? :D
 
So, da ich vom 26.12.2004 bis zum sehr wahrscheinlich 3.1.2005 nicht da sein werde, melde ich ab dem 26.ten dann mal meine beiden Charaktere (Kay + Elysa) ab.
 
Ich möchte mich, auf Grund einiger Ereignisse in letzter Zeit (hab mich mit Sarid auch abgesprochen) mit all meinen Chars (Norman Raleigh, Baxley, Dallek & Co.) auf unbestimmte Zeit verabschieden.

Grüße
Neivin
 
Bin von Morgen an bis Donnerstag nicht verfügbar. Schau zwar wie immerrein und les mit, aber ich darf nich wirklcih Online gehen weil ich für ne Arbeit üben muss wie wir heute gesagt bekommen haben und meine Eltern meinen ich sollte dann nicht den Tag mit Posten vertreiben und irgendwie glaube ich sie haben recht :D
 
Hi!
Dank der lieben, guten Telekom :angry hab ich seit heute kein Internet! :(
Toll wenn die nich wissen was se machen! :angry Beziehungsweise einem alte Technik aufdrehn, die mit ihren eigenen Dingen nicht zusammen passt!
Ich hoff, das es Montag wieder gehen wird kann das aber nicht genau sagen.
 
Ich bin für die nächsten 2 Wochen nur sehr selten on und kann nicht wirklich posten!

OP@Lilju, Kyandra, Mako, Janem: Ich werde die nächste Woche nur sporadisch posten können. Habe verdammt viel zu tun, tut mir leid, gerade jetzt. Schleppt mich soweit es geht mit und lasst mich dann einfach auf der Colossus bei Tal'kar. Danke!
 
Ich hab ab Freitag 6 Prüfungen über 2 Wochen verteilt, von daher kann ich kein regelmäßiges Posten garantieren (diese Meldung gilt rückwirkend für die letzten Wochen *schäm*)
 
Sodale, mein PC is im Mom voll im Arsch. Bringe ihn morgen in Reparatur, keine Ahnung wann ich ihn wiederbekomme. Kann solange nur vom PC von meinem Dad und aus Geschäft ins I-Net, wird also nicht sehr oft sein, dass ich on kann. Melde mich deshalb auf ungewisse Zeit ab.
 
Zurück
Oben