Abwesenheitsliste

Keine Ahnung wo das jetzt hingehört, aber ich schreibs einfach mal hier rein.
Wie man wohl bemerken konnte, war ich in den letzten Monaten nicht wirklich aktiv, hiermit möcht ich mich offiziell für ne Weile verabschieden. Ich hab n bisschen viel zu tun grad und ich will mir das RS nicht durch irgendwelche Gewissensbisse verderben, dass ich wieder mal nich geschafft hab, online zu kommen, ich brauch halt ne kleine Auszeit.
Ich hab vor, so in den Sommerferien wieder einzusteigen (wenn ichs vor sehnsucht nich aushalt vielleicht auch schon früher ;) , was ich allerdings nich glaub).
Also bis dann...
 
Ich wollte mitteilen, dass ich bis einschließlich 3.4. "offiziell" in Urlaub, sprich "nicht zu Hause" bin. Werde zwar oft genug vorbeischauen, um allen Modarbeiten nachkommen zu können, werde aber bestimmt nicht so oft - wenn überhaupt - zum posten kommen. Vom 31.3 bis zum 3.4 bin ich dann allerdings in Gersfeld und damit ganz weg.
 
Die Zeit beim Bund ist bald rum, was eigentlich bedeuten würde, dass ich nun auch unter der Woche reinschauen kann, wenn da nicht ein aber kommen würde:

Ab 04.04.05 bin ich bis 28.04.05 im Urlaub und werde in diesem Zeitraum nicht ins Internet gehen können.
Die Sandpanthers wissen bescheid und nun wissen es alle anderen.
Aber noch bin ich ja da...
 
Ich wollte mitteilen dass ich von heute bis zum sonntag der nächsten woche in der schweiz skifahren bin... ich werde demnach nicht posten können.

das betrifft: Andi Skywalker
Tomm Lucas
Kyandra

schreibt ohne mich weiter ;) ich werde dann ergänzen wnen ich wieder daheim im ruhrpott bin^^

möge die macht mit euch sein
euer Ulic Katarn ;plo
 
Am Dienstag sollte mein Rechner wieder laufen; Reparatur im Laden eines guten Freundes. Dann werde ich IP mit Toores und Tylaar wieder posten können. An der Tastatur meines Vaters bekomme ich nämlich schon nach fünf Minuten nen Schreikrampf.

Also dann schöne Ostern in die Runde!
 
werd für ein paar Tage unterwegs sein. Ich weiß daher nicht wie regelmäßig ich posten kann. Werd aber mein bestes tun ;)

spätestens Samstag bin ich wieder ganz im Lande! :)
 
Gersfeld ruft nach mir - deshalb bin ich (wie einige andere ja auch) von Donnerstag, dem 31. März bis zum Sonntag, dem 3. April, nicht da.
Das gilt natürlich auch für Adrian, meinen 2. Char.
 
Bin auch wieder da, hatte mich zwar net abgemeldet (sorry), und war auch nicht wirklich weg, aber mal wieder verhidnert, wegen hausarbeit, aber die hab'sch heut abgegeben. Daher wieder verfügbar. :D

LG Mara
 
Meld mich und meinen Zweitchara Ryoo auch mal wieder zurück.

Die betreffenden Leute wussten ja, dass ich zwei Wochen im Urlaub war.

Leider hat mich währendessen die Technik im Stich gelassen, so dass ich wider erwartend doch keine Posts mehr schreiben konnte.

Nun bin ich aber wieder da und wieder postingfähig. :D
 
Zurück
Oben