Abwesenheitsliste

Geht vor allem an Joseline, Exo, Tionne und Aayla;
Bin heute wieder in Aachen, da ich keine Nachtschicht habe. Ab Samstag Nachmittag bin ich dann wieder über das Wochenende online.
 
so, mache mich auch mal wieder vom acker, werde für 4 Monate in die schweiz mal wieder gehen.

edit. sorry die falsche abwesenheitsliste löst das mal jmd. danke
 
So, ich werde die Feiertage, also vom 24. bis einschliesslich 26. selten bis gar nicht ins Forum kommen können, das gilt natürlich auch für Jace meinen 2. Char.
 
Ich melde mich für die Zeit vom 24.12.05 bis 25.12.05 und vom 27.12.05 bis einschließlich 01.01.06 ab. Ich werde also in den nächsten eineinhalb Wochen wenn überhaupt nur am 26.12. und am 30.12. zum Posten kommen.
Die Hidden Run-Leute können die Zeit ja nutzen, um etwas voran zu kommen. ;)
 
So ihr Lieben, ich entspanne mich nach der Weihnachtszeit ein wenig, indem ich Distanz zur Familie und auch zum Rollenspiel suche. Folglich wird man vom 27. 12. 2005 bis einschließlich zum 04. 01. 2006 keine Postings von mir im Forum vorfinden. Mitspieler betroffener Missionen werden diesbezüglich allerdings noch in Kenntnis gesetzt, wie sie diesen tragischen Verlust (*hust*) kompensieren sollen.

Zur Erinnerung, folgende Charaktere betrifft obige Ankündigung:

Cris (Coruscant), Nereus (Ryloth), Alynn (Unbekannte Regionen), Charon (Bastion), Kel (irgendwo) und Zenex:braue (Ryloth).

Euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit und den obligatorischen guten Rutsch ins Neue Jahr ohne Knochenbrüche.;)
 
Also, es ist zwar ein wenig lächerlich aber egal. Ich(Noodles/Carl/Necro) werde wohl von morgen bis Dienstag eher nicht posten. Morgen sieht es ganz schlecht aus, aber am Sonn- und Montag kann schon wieder ein Post von mir kommen.

Im übrigen wünsche ich hiermit allen RSlern:

Frohe Weihnachten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So der Chiss schwingt seinen kleinen blauen Hintern dann auch nach Hause zu Famile und jede Menge Weihnachten. Bis zum 04.01.06 werde ich nicht mehr Online kommen.

Euch allen Frohe Weihnachten und ein Gutes neues Jahr! :)
 
Ich melde mich auch mal für Weihnachten ab also von heute bis inkl. 26.12.05.

K'kruhk (Jedi) [Corellia], Gilad Sei'lar und alle NR-Flotten NPC die derzeit laufen und von mir gespielt werden.

Fröhliche Weihnachten!!:) :)
 
Bin über die Weihnachtsfeiertage und auch wohl am Dienstag nicht da.

Zudem ... ich beabsichtige meinen Laptop im Januar in Festplattenreparatur zu schicken, und weiß noch nicht wie lange sowas dauern kann, deshalb werde ich nur noch über PN`s zu erreichen sein.

Ich betrachte die Chara Cindy (I-GD) und Scarlet (Night Hawks) als derzeit (vorübergehend) auf Eis liegend, genauso der Bedarfschara Star.

Mit Tara (Jedi) werde ich noch aktiv vom I-Net-Caffee aus posten und mitlesen, vorraussichtlich Montags, Dienstags, Donnerstags. PN`s an Tara und an Cindy werde ich prüfen an diesen Tagen.
 
Psywolf hat mich gebeten, zu melden dass sie technische Probleme hat und für ein paar Tage nicht online sein können wird.
Die betrifft natürlich auch alle anderen Charas, also Skie, Nighty, Majere.
 
HI!

Ich will mich noch bis zum 3.1.06 abmelden!

Bis Silvester bin ich noch viel unterwegs mit Freundinnen und bin bei der Familie eingeladen und Silvester ist klar^^ Da wird gefeiert!

Am.1.1.06 bin ich beim Arzt und danach weiß ich nicht genau, kann sein, dass ich kann oder auch nicht.^^ Daher sage ich lieber ich bin bis 3.1.06 nicht da, doch es kann vorkommen, dass ich doch zwischendurch mal vorbeischaue.;)

Guten Rutsch ins neue Jahr!!

mfg

Kestrel
 
Melde mich, auch rückwirkend für die letzten Tage (Krankenhausaufenthalt), erstmal ab. Sobald es mir gesundheitlich wieder besser geht, lass ich wieder von mir hören.

Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch euch allen. Und bleibt gesund!

mfg
phol
 
Wolt nur bescheid sagen das ich auf Grund der Tatsache das ich nicht in heimischen Gefielden verweile, ich erst wieder Donnerstag befähigt sein werde zu posten.
Konnte gerade mal etwas Zeit ergattern kurz zu posten.....
 
Zurück
Oben