Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Achja die Amis ^^

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Callista Ming, 15. Oktober 2005.

  1. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Derartig merkwürdige Funksprüche gibt es öfter.. aber der is wirklich zu genial ^^

     
  2. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Ich kenn das mit Kanadiern im Leuchtturm, und zwar lange bevor der aktuelle Irakkrieg ausgebrochen war.

    Naja, ist trotzdem lustig ;)
     
  3. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    Das ist mal wieder Typisch AMI! Garnicht wissen worum es geht aber direkt das Maul aufreissen und Leuten was befehlen wollen nur weil er AMI ist. Das sind die arogantesten und eingebildetsten Menschen der Welt.
    Tja, dass war bestimmt peinlich.
     
  4. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Du erkennst auch keinen Witz, wenn du einen liest. ;)

    Zwar alt, aber immer wieder was zum lachen. :D
     
  5. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Darüber muß ich fast noch mehr lachen.
     
  6. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    löl,des is echt cool! (mehr fällt mir dazu nicht ein) Mich würde noch interessieren, ob der Ami-Kapitän dann noch gemerkt hat, wohin er fährt, oder ob es wirklich BUMM gemacht hat
     
  7. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Was will eine amerikanische Kriegsflotte 1997 im persischen Golf?
     
  8. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter


    Kontrolle der Flugverbotszonen im Irak? ich glaub im persischen golf ist ein ständiger Einsatzverband stationiert.

    Wie ich grad lese sagt der Kapitän doch was er da will. Ahja, gut zu wissen das der Kapitän seinen Autrag auf dem Äther in die Welt hinausposaunt. Das macht das ganze noch realistischer. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2005
  9. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    Das weis ich auch!
    Aber das ist doch so. Die Amis sind wirklich so arrogant, eingebildet und haben ne grosse Klappe.
     
  10. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Mhm den kannte ich schon, aber in abgewandelterer Form, bzw....realistischer, aber der Inhalt war so eingiermaßen der selbe.
    Ganz witzig eigentlich aber im Laufe der Zeit übertrieben geschrieben^^

    €/@Lord Marius:
    Achja, schon alles böse Leute...
    und dann n Call of Duty 2 Ava und eine Bam Magera Sig? Ist das für dich nicht alles Teufelszeug von da drübern?
    [​IMG]

    'nuff said[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2005
  11. Winston Turner

    Winston Turner Der mit dem Lattenschuss!!

    So reden nur Leute, die von Land und Leuten keine Ahnung haben, wenn auch ein klitzekleines Körnchen Wahrheit drin steckt, was seine Aussage angeht.....

    @Topic:
    Der Witz ist schon so alt, wie das Funken an sich, wenn nicht schon älter.....
    Irgendwann taucht die Version mit der römischen Galeere auf, die sich per Flaggensignal mit dem Leuchtturm von Alexandria streitet :D
     
  12. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    Der Text ist absolut geil. :cool: Das kannte ich noch gar nicht.
    Ich glaube wenn ich im Funkturm dabei gewesen wäre,
    ich wäre vor lachen über den Boden gekugelt,
    so laut das die das bis zu ihrem "Scheiss-Flugzeugträger" gehört hätten...
     
  13. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Wie kommst Du auf den Persischen Golf? Da ist von Galizien die Rede.....und zwar das in Spanien und nicht das in Osteurpa (hier)
     
  14. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Jau...älter als das Internet selbst, was?

    Kann auch eigentlich nur geschrieben worden sein, von einem Typen wie Lord Marius, dem ein Amerikaner wohl mal ans Bein gepinkelt hat und deswegen glaubt, Kapitäne amerikanischer Flugzeugträger wären Volldeppen die nix im Kopf haben.

    Mal ehrlich...findet ihr diese Antiamerikanismus-Welle immer noch lustig und es wert, darauf mitzureiten?
    So langsam langweilt es doch nur :rolleyes:
     
  15. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Zunächst einmal sind die Befehlshaber von US-Flugzeugträgern keine Kapitäne,sondern sehr oft Flotillenadmirale(1Sterne-Admiral) oder gar Konteradmirale(2.Sterne Admiral).
    Beide Ränge stehen über dem des Kapitän zur See.

    Und wenn ich mir den Kommandant der Kitty Hawk,Konteradmiral Steven A. Kunkle ansehe,der kurz vor dem Überfall auf den Irak wegen einer Sex-Affaire seines Kommandos enthoben wurde,dann ist dieser Mensch sehr wohl ein Volldepp.


    Also,ich kann ja jetzt nur für mich sprechen.
    Aber mein Antiamerikanismus ist älter als Du persönlich bist.
    Der ist weitaus älter als die Präsidentschaft eines Georg Bush.der liegt noch in der Carter-Ära begründet.
    Und ich könnte ihn Dir bis auf den letzten satz begründen..

    Man könnte Dich jetzt auch fragen,ob dein Niblelungentreue zu den USA nicht auch lustig ist.
    Laß doch jedem seine Meinung,auch über die USA.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2005
  16. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Darth Gollum:

    meine fresse reg dich doch mal ab. Es war/ist ein spaß.. udn es is doch witzig. Wäre scheiß egal von mir kann es auch die deutsche flotte sein, die da aufläuft, nur wir haben keine riesen flugzeugträger..... sieh doch nicht in qllem und jedem deinem antiamerikanismus.. DAS wird langsam langweilig...
     
  17. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    @Antiamerikanismus:
    Es gibt sicherlich auch Menschen die nicht nur gegen Amerika sind weil es "Cool" oder gerade "in" ist. Als wäre jeder der irgendwas gegen den Staat sagt gleich ein Mitläufer der das nur tut weil es halt "cool" ist.

    @Topic:
    Konnt echt lachen, ich kannte das noch nicht, der ist echt gut, muss ich mir merken.^^
     
  18. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ein kleiner Nachtrag noch :

    Das Ding heißt nicht USS Lincoln,sondern USS Abraham Lincoln.
    Und genau so hätte sich dieser Flugzeugträger über Funk zu melden.
     
  19. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Kinner ... das ist doch ein WITZ ... da braucht man sich nicht über die Korrektheit der Meldung aufzuregen, oder was das Ding 97 im persischen Golf suchen wollte ... (außerdem ist Kapitän nicht nur ein militärischer Rang, sondern auch eine Bezeichnung eines Postens, den des kommandierenden Offizieres auf Schiffen, wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich nicht weiß ob dies nur im Volksmund getan wird)

    Persönlich kenne ich das auch nur mit Kanadiern und der letzte Funkspruch war da "Wir sind ein Leuchtturm, bitte kommen"

    @Hora: Der Ami sagt, dass er aufm Weg in den persischen Golf ist, daher persischer Golf. Und ja, das Galizien in Osteuropa (ehemalige Besetzte Gebiete Polens, wo Österreich-Ungarn drauf saß, mit Hauptstadt Krakau) hat keine Küste und folglich auch keine Leuchttürme (es sei denn wir hätten welche geklaut ^^)
     
  20. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ist es eben nicht.
    Der Kapitän ist ein Rang.
    Der Kommandant des Schiffes ist eine Dienststellung.
    Und wenn sich auch mancher rangniedrige Offizier,der ein Schiff kommandiert,als Kapitän anreden läßt,so würde sich das jedeweder Offizier im Admiralsrang,der etwas taugt,sich die Anrede Kapitän wohl auf das schärfste verbitten.
     

Diese Seite empfehlen