Across The Stars Maci-CD

Zunächst willkommen im Forum!

Deine Frage steht leider im falschen Unterforum. Die gehört nämlich eigentlich ins Episode1 und 2 Forum.

Darum wird ein Mod bald Deinn Thread hier dorthin verschieben. Also wundere Dich nicht wenn Du ihn wo anders findest.
 
Wie es auf dem Backcover heißt: For Promotion use only, not for sale.
Zu E1 gab es auch schon eine (zwei) Promo Maxi-CD mit Duel of the Fates, die an Radiostationen u.ä. vergeben wurde. Der Wert (was ich dafür bezahlt habe) liegt bei ca. 20,- $.
 
Schade, daß es diese Maxi-CD nur zu Promotion-Zwecken gegeben hat. Ursprünglich war es mal anders geplant, wenn ich mich richtig erinnere. Leider kam dann doch nur das Album mit dem Soundtrack und das "Across the Stars"-Musikvideo war nur ein - meiner Ansicht nach - scheußlicher Misch-Masch aus allen Stücken des Soundtracks.
 
Original geschrieben von Jeane
Schade, daß es diese Maxi-CD nur zu Promotion-Zwecken gegeben hat. Ursprünglich war es mal anders geplant, wenn ich mich richtig erinnere. Leider kam dann doch nur das Album mit dem Soundtrack und das "Across the Stars"-Musikvideo war nur ein - meiner Ansicht nach - scheußlicher Misch-Masch aus allen Stücken des Soundtracks.

Hat sich aber trotzdem schön angehört, und ausserdem:
WILL DAS TEIL HABEN :eek: :eek: :D :p
 
Original geschrieben von Metallbeda
WILL DAS TEIL HABEN

Ja, ich auch. Die Maxi-CD (welche es nur zu Promotionszwecken gab), meine ich. "Across the Stars" als Musikvideo habe ich mir mal runtergeladen und das langt auch. Hätten sie lieber das richtige Love Theme genommen und dazu einen schönen, romantischen Video-Clip mit Padmé und Anakin gemacht - das wäre was gewesen.
 
Also da bin ich mal froh das ich das Musikvideo nicht gesehen habe wenn es so schlimm ist.

Aha ich wusste vorher gar nciht das es eine Maxi-CD von den Lied gab hätte ich auch gferne, was ist den auf der CD noch oben und was hat es für ein Cover ?

Ich glaube wir alle müssen wohl mit der Album Version leben.
 
Hmm dann werde ich wohl Ende November in den Genuss kommen, aber gespannt bin ich trotzdem auch wenn es nicht so gut ist.

Jetzt kommen aber 2 wichtige DVDs im November auf uns zu :
1.Episode 2 2.Herr der Ringe Special Edition

Das kann ja was werden vor allem bei dem Preis der 4 er DVD.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Hmm dann werde ich wohl Ende November in den Genuss kommen, aber gespannt bin ich trotzdem auch wenn es nicht so gut ist.

Jetzt kommen aber 2 wichtige DVDs im November auf uns zu :
1.Episode 2 2.Herr der Ringe Special Edition

Das kann ja was werden vor allem bei dem Preis der 4 er DVD.

Das gibts glaub ich auch auf starwars.com zum saugen... Oder bei Kazaa, da hab ichs her...
 
Glaubs mir, das Teil lohnt die Download-Zeit nicht. Schon gar nicht, wenn man mit einem 56k-Modem durchs Net schleicht, aber ich war einfach zu neugierig damals. *g*

@ Metallbeda: Zum Thema Filesharing hat Spaceball nicht umsonst eine Ankündigung ins Allgemeine Board gesetzt. Bitte schauts euch mal an, was uns bei Hinweisen auf Progs wie Kazaa passieren kann...

File Sharing und seine Folgen
 
Original geschrieben von Jeane
Glaubs mir, das Teil lohnt die Download-Zeit nicht. Schon gar nicht, wenn man mit einem 56k-Modem durchs Net schleicht, aber ich war einfach zu neugierig damals. *g*

@ Metallbeda: Zum Thema Filesharing hat Spaceball nicht umsonst eine Ankündigung ins Allgemeine Board gesetzt. Bitte schauts euch mal an, was uns bei Hinweisen auf Progs wie Kazaa passieren kann...

File Sharing und seine Folgen

Naja, sowas gilt doch normalerweise nur bei geschützten Titeln?! Dann dürfte man die ganzen Trailer links auch ned ins Forum stellen...
 
Lies Dir diesen Satz nochmal ganz genau durch:

Deshalb werden Hinweise zu File Sharing Clients oder zu rechtlich geschützten Dateien die sich auf Homepages befinden im PSW nicht toleriert.

Es geht nicht nur um rechtlich geschützte Dateien, sondern auch um die Progs an sich.
 
@Jeane: Aber kazaa, edonkey usw. die Programme sind ja nciht illegal es steht nur das sie zu 99% illegal benutzt werden.

Aber ich verstehe die Ankündigung. Ja darauf sollte man nicht in diesen Fällen verweisen. Klar so ein großes Forum wie das PSW könnte Probleme bekommen.

Ich werde es nach der Ankündigung unterlassen (hoffentlich rutscht mir mal nicht das Wort kazaa aus :D )
 
Was ihr euch über diese Progs downloadet und ob ihr sie benutzt, ist mir eigentlich schnuppe. Nur sollten solche Hinweise nicht direkt im Forum kommen. Der Ärger, den wir deswegen kriegen könnten (das kann bis zur Schließung des PSW gehen!), ist das echt nicht wert - deshalb gibt es diese Ankündigung.
 
Okay, du hast recht stimmt. Eine Schließung des Forums wäre das Letzte was ich haben würde.

Dafür mag ich das Forum zu sehr. Ich werde aufpassen, danke für den Hinweis die Ankündigung hätte ich echt übersehen.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Okay, du hast recht stimmt. Eine Schließung des Forums wäre das Letzte was ich haben würde.

Siehst Du, so gehts mir auch. Da verbringt man schon viel Zeit hier, findet nette Leute zum Quatschen und dann wird das Board wegen so einem Zeug dicht gemacht - das muß ich nicht unbedingt miterleben.
 
Zurück
Oben