Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Across The Stars Maci-CD

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Der Nomade, 4. November 2002.

  1. Der Nomade

    Der Nomade Zivilist

    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2002
  2. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Zunächst willkommen im Forum!

    Deine Frage steht leider im falschen Unterforum. Die gehört nämlich eigentlich ins Episode1 und 2 Forum.

    Darum wird ein Mod bald Deinn Thread hier dorthin verschieben. Also wundere Dich nicht wenn Du ihn wo anders findest.
     
  3. Der Nomade

    Der Nomade Zivilist

    oh, hoppla! hm... naja... weisst du was über diese maxi-cd?
     
  4. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Leider nicht, sonst hätte ich ja was geschrieben. :D
     
  5. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Wie es auf dem Backcover heißt: For Promotion use only, not for sale.
    Zu E1 gab es auch schon eine (zwei) Promo Maxi-CD mit Duel of the Fates, die an Radiostationen u.ä. vergeben wurde. Der Wert (was ich dafür bezahlt habe) liegt bei ca. 20,- $.
     
  6. Jeane

    Jeane -

    Schade, daß es diese Maxi-CD nur zu Promotion-Zwecken gegeben hat. Ursprünglich war es mal anders geplant, wenn ich mich richtig erinnere. Leider kam dann doch nur das Album mit dem Soundtrack und das "Across the Stars"-Musikvideo war nur ein - meiner Ansicht nach - scheußlicher Misch-Masch aus allen Stücken des Soundtracks.
     
  7. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    Hat sich aber trotzdem schön angehört, und ausserdem:
    WILL DAS TEIL HABEN :eek: :eek: :D :p
     
  8. Jeane

    Jeane -

    Ja, ich auch. Die Maxi-CD (welche es nur zu Promotionszwecken gab), meine ich. "Across the Stars" als Musikvideo habe ich mir mal runtergeladen und das langt auch. Hätten sie lieber das richtige Love Theme genommen und dazu einen schönen, romantischen Video-Clip mit Padmé und Anakin gemacht - das wäre was gewesen.
     
  9. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Also da bin ich mal froh das ich das Musikvideo nicht gesehen habe wenn es so schlimm ist.

    Aha ich wusste vorher gar nciht das es eine Maxi-CD von den Lied gab hätte ich auch gferne, was ist den auf der CD noch oben und was hat es für ein Cover ?

    Ich glaube wir alle müssen wohl mit der Album Version leben.
     
  10. Jeane

    Jeane -

    Das Musikvideo kommt auf die AotC-DVD und wer es nicht damals aus dem Net gezogen hat, kommt ab Ende November in den zweifelhaften Genuß. *fg*
     
  11. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Hmm dann werde ich wohl Ende November in den Genuss kommen, aber gespannt bin ich trotzdem auch wenn es nicht so gut ist.

    Jetzt kommen aber 2 wichtige DVDs im November auf uns zu :
    1.Episode 2 2.Herr der Ringe Special Edition

    Das kann ja was werden vor allem bei dem Preis der 4 er DVD.
     
  12. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    Das gibts glaub ich auch auf starwars.com zum saugen... Oder bei Kazaa, da hab ichs her...
     
  13. Jeane

    Jeane -

    Glaubs mir, das Teil lohnt die Download-Zeit nicht. Schon gar nicht, wenn man mit einem 56k-Modem durchs Net schleicht, aber ich war einfach zu neugierig damals. *g*

    @ Metallbeda: Zum Thema Filesharing hat Spaceball nicht umsonst eine Ankündigung ins Allgemeine Board gesetzt. Bitte schauts euch mal an, was uns bei Hinweisen auf Progs wie Kazaa passieren kann...

    File Sharing und seine Folgen
     
  14. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    Naja, sowas gilt doch normalerweise nur bei geschützten Titeln?! Dann dürfte man die ganzen Trailer links auch ned ins Forum stellen...
     
  15. Jeane

    Jeane -

    Lies Dir diesen Satz nochmal ganz genau durch:

    Es geht nicht nur um rechtlich geschützte Dateien, sondern auch um die Progs an sich.
     
  16. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Jeane: Aber kazaa, edonkey usw. die Programme sind ja nciht illegal es steht nur das sie zu 99% illegal benutzt werden.

    Aber ich verstehe die Ankündigung. Ja darauf sollte man nicht in diesen Fällen verweisen. Klar so ein großes Forum wie das PSW könnte Probleme bekommen.

    Ich werde es nach der Ankündigung unterlassen (hoffentlich rutscht mir mal nicht das Wort kazaa aus :D )
     
  17. Jeane

    Jeane -

    Was ihr euch über diese Progs downloadet und ob ihr sie benutzt, ist mir eigentlich schnuppe. Nur sollten solche Hinweise nicht direkt im Forum kommen. Der Ärger, den wir deswegen kriegen könnten (das kann bis zur Schließung des PSW gehen!), ist das echt nicht wert - deshalb gibt es diese Ankündigung.
     
  18. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Okay, du hast recht stimmt. Eine Schließung des Forums wäre das Letzte was ich haben würde.

    Dafür mag ich das Forum zu sehr. Ich werde aufpassen, danke für den Hinweis die Ankündigung hätte ich echt übersehen.
     
  19. Jeane

    Jeane -

    Siehst Du, so gehts mir auch. Da verbringt man schon viel Zeit hier, findet nette Leute zum Quatschen und dann wird das Board wegen so einem Zeug dicht gemacht - das muß ich nicht unbedingt miterleben.
     
  20. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Ich glaube die steht auch nur im Allgemeinen Forum. Es gibt ja auch welche (wie ich) die das Allgemeine nicht so oft besuchen.
     

Diese Seite empfehlen