Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Across the Stars

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von gorkacov26, 5. Juli 2002.

  1. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Hallo!
    Wie viele hier finde ich das Love-Theme aus Episode II fantastisch. Ich kenne Across the Stars nur aus dem Soundtrack und wüsste gerne ob es mittlerweile irgendwelche anderen Fassungen und Remixes gibt.
    Kennt ihr welche?
    PS: Das Topic ist nicht im Episode I & II-Forum, weil es hier ja nicht unbedingt um den Film geht.
     
  2. slain

    slain junger Botschafter

    Also meiner Meinung ist Across the Star fast so gut wie Duel of Fates und es sticht wiedermal voll raus
     
  3. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    Naja, sooo gut ist Across the Stars auch nicht. Verglichen mit dem Force Theme, dem Imperial March, dem Main Theme oder Duel of the Fates oder dem Invasion Theme ist es weniger gut. Am Anfang war ich natürlich hin und weg von dem Stück, aber jetzt brauche ich die Bilder dazu, sonst ist es mir zu süss.
     
  4. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Also kennt ihr irgendwelche Fassungen?
     
  5. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Bis jetzt sind mir noch keine bekannt ! Wäre aner auch an den "neuen" fasungen interressiert :)
     
  6. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    Across the stars ist zwar wunderschön,aber Duel of the Fates ist das einzigste Stück,das mir ne Gänsehaut einjagt.
    Ich kenn auch keine neuen Fassungen von AtS...
     
  7. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Kennt ihr den Techno RMX von Duel of the Fates? Sowas sollte es auch von Across the Stars geben, wäre cool.
     
  8. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Duel of the Fates und Across the Stars sind doch zwei unterschiedlich Dinge. Das eine ist handlungsbetont und das andere gefühlsbetont.
    Aber anderseits habt ihr Recht; beide Lieder stechen unglaublich aus den Soundtracks hervor.

    JW rulez !:D
     
  9. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    Es braucht keine anderen Versionen. Jedenfalls ist mir nichts bekannt davon. irgendeinem verrückten DJ oder Hobbybastler fällt dazu sicher was ein. Aber möge die Macht uns davor bewahren.
    ACROSS THE STARS ist am besten im ORIGINAL.
     
  10. Jedi-Master

    Jedi-Master Keeper of the peace

    Mir gefällt Acorss the Stars recht gut, aber jedesmal wenn ich mir Duel of the fates reinziehe, kommen mir sofort die Bilder vor Augen. Die Hangartür geht auf und Darth Maul steht wartend auf die Jedis da. Ma, do rennt mir immer die Gänsehaut runter, genauso wie beim Imperial March. Im Film war des gut gemacht. Die ganzen Klone und sofort der Imerpial March! Das ist Musik! Man braucht jo net immer an Text! Es geht auch so, wie man sieht! :D
     
  11. Rune Haako

    Rune Haako Französischungen

    Isch finde Across the Stars ist das beste Musikstück seit demm Imperial Marrsch
     
  12. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    jo und into the trap finde ich auch gut!
     

Diese Seite empfehlen