AD&D Rollenspiel!

Ich hatte nur mal kurz mit DSA zu tun und da dieser jener DSA-Spieler meine DnD-Gruppe nun verlassen hat (weil es ihn nicht mehr "reizt") wirds auch einmalig bleiben.
Andere Frage: spielt wer von euch Star Wars D20? Kennt jemand D20Modern? und am allerwichtigsten ist wer im adrv-Forum unterwegs (vielleicht kennen wir uns schon)?;)
 
Ich spiele Star Wars D20, aber habe erst damit angefangen. Leider kommen wir nicht so oft zum spielen. Mir gefällt das System ganz gut, habe aber einige Änderungen am System durchgeführt (ein wenig an das DSA4 Regelwerk angelehnt).

Keiran Antilles
 
Die Steigerung der Charaktere. Mir hat das Stufensystem nicht so gefallen, aber dafür der Rest der Systems. Daher haben wir die Steigerung an DSA4 angelehnt. D.h. man kauft sich mit seinen Abenteuerpunkten neue Fertigkeiten oder Feats(Sonderfertigkeiten).

Keiran Antilles
 
Zurück
Oben