adidas und star wars

Mir sagen die Bilder bisher gar nicht zu. Da warte ich mal lieber bis man das komplett sehen kann. Jedenfalls kann ich nix mit Yodas Ökolatschen anfangen und ebenso wenig mit orangenen Schuhen. Auch die silbernen sehen imho schon mal derbst daneben aus.

cu, Spaceball
 
Warum saugen Schuhe Star Wars aus?

Solche Fanartikel gab es doch von Anfang an... von SW Bettwäsche bis hin zu Jar Jar Zahnbürsten und in den letzten 30 Jahren ist das ganze immer noch nicht an Blutarmut eingegangen... warum sollte es jetzt plötzlich passieren?
Kauf die die Schuhe doch einfach nicht :p
 
ein Kommentar : Abzocke!!

Abzocke ist es wenn dir jemand etwas verkauft das dann nicht mit den Versprechen des Verkäufers mithalten kann oder wenn dich der Verkäufer gezielt hinters Licht geführt hat. Wenn dir ein paar Schuhe nicht gefällt weil der Lizenznehmer ein "Logo" draufdruckt das für das er bezahlen musste ist das lediglich Kommerz weil sich der Hersteller davon einen hohen Absatz verspricht.

die saugen SW noch ganz aus mit dem Zeugs also hallo SCHUHE??

Genau. Seit 30 Jahren kann diese Schuhmafia walten und schalten. Es wird endlich mal zeit das ein Held dem ganzen Einhalt gebietet!

cu, Sapceball
 
Mir gefallen die meisten Schuhe auch nicht. Vor allem mit den orangefarbenen kann ich nichts anfangen. Die mit dem Stormtrooper sehen noch einigermaßen gut aus, aber gefallen tun mir auch die nicht wirklich.
 
also die schuhe sehen echt gut aus. vor allem die weißen stormtrooper schuhe. die sind schon so gut wie gekauft :D die fallen auch nicht wirklich auf. alles ganz modern und so.

hab aber jetzt gerade keine ahnung wo ich die gesehen hab. ich glaub swu hat mal bilder davon drin gehabt

EDIT: ah, da war schon einer schneller als ich :D
 
Da oben sind doch alle Bilder drin, du meinst mit Sicherheit die hier:

adidas-star-wars-footwear-lookbook-2-540x405.jpg


EDIT: edit gerade gelesen *g
 
Ich habe die Fotos heute erst entdeckt. Das sind mit Abstand wohl die hässlichsten Schuhe die ich seit langem gesehen habe. Am schlimmsten sind die Yoda Schuhe! :sad: Einzig das Modell X-Wing konnte mich überzeugen. Mal sehen ob ich mir die nicht doch hole.

cu, Spaceball
 
Mir sagt keiner der Artikel zu aber was mich interessiert, in welcher Preisspanne sich das ganze bewegt. Es kann ja sein das ich das überlesen habe aber auf den Seiten habe ich nichts dazu gefunden.

EDIT:
Dankeschön Tessek. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Außer dem von High Snobiety bekannten Eintrag, der mit Adidas Originals abgestimmt ist, dürfen derzeit keine weiteren Informationen über Adidas Star Wars ins Internet gelangen. Adidas Originals bittet uns daher, zum jetzigen Zeitpunkt keine Modelle und Preise bekannt zu geben.

Von einer Schuhhändlerseite...

Auch interessant ist der Satz:

Wir wissen, dass es eine limitierte und sehr selektiv vertriebene Kollektion geben wird, sowie eine breitere Basic Kollektion.

Quelle
 
die sind wohl eher ende 80er/anfang 90er...

Ich würde eher sagen das die Zeit in den 90ern schon längst vorbei war. Die Form der Schuhe errinnert mich so an 84/85. Ende 80er und Anfang 90er Jahre war doch die Neon Zeit in der alles Neonfarben sein musste. Schuhe, Pullis, Hosen, Jacken und am besten noch Unterwäsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um 1980 herum wäre doch die optimale Star Wars Zeit ;)
Der eine Pulli mit dem TS gefällt mir ziemlich. Die Frage ist nur, ob er erschwinglich sein wird *g*
 
Da die Motive alles OT Motive sind, ist doch ein 80s Retro Style in Ordnung.
In den 80ern war sowieso alles besser ;)

Da es eine limited edition ist, werden die Sachen sicher nicht billiger sein, als normale Adidas Produkte – eher teurer.

Wenn man aber nicht gleich am Release Tag zuschlagen muss, sondern etwas warten kann, krieg man die Sachen ein bisschen später sicher auch um einiges günstiger.
 
Zurück
Oben