(Admin) SILVERIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe doch, dass nicht alle so sind. Mir ist nur aufgefallen, dass unter den derzeit 12-17 Jährigen ein beängstigender Anteil diese Tendenzen hat. Nicht dass ich Schiss vor einem solchen Hämpfling habe, da gibt es ja Russen die sowas aus dem Weg schaffen können ;) nur sieht es schlecht für die Zukunft aus wenn mehr von denen mal die Zukunft der Deutschen darstellen. Vielleicht ists nur mir aufgefallen, aber selbst als ich zur Schule ging und das ist noch nicht lang her (gerade mal 'was mehr als 2 Jahre seid meinem Abi) waren die fünftklässler schon schlimmer als zu der Zeit in der ich in diesem alter war.
 
Jaaaa Auslöschen ist eine Lösung :D .Obwohl mir der der wunsch gedanke von Silverin vohin im chat auch gefallen hat :D ,das würde ihm sehr viel mehr weh tun.Die meisten wissen jetzt nicht was sie gesgat hat,aber ich will es nicht sagen *g*.

Wow so viele posten jetzt schon..@Silverin ist eine Fotzte,du machst dir echt feinde. So wie es aussieht,beleidigst du Silverin beleidigst du alle *g*.
 
Danke für eure unterstützung

@Dark Hunter auch wenn ich dir danke, kannst du mal bitte aufhören mit diesem blöden russenquatsch???
 
Leute, jetzt macht hier nicht so einen Trubel drum.

Hier haben wir eine Person, die eindeutig die Pubertät noch vor sicht hat und denkt, daß sie in der scheinbaren Anonymität des Internets hier sagen und tun lassen kann, was sie will.

Das ist wie bei kleinen Kindern, wenn man sie beachtet, bestärkt sie das nur noch in ihrem Glauben, daß sie hier etwas bewirken könnten. Lasst den Kleinen rumplärren.

Übrigens hat Silverin auch die Möglichkeit, den Kerl wegen Beleidigung anzuzeigen. Das dürfte nicht schwer sein, da ja auch seine IP mitgeloggt wurde. Dann würde er mal sehen, wie weit diese scheinbare Internet-Anonymität reicht...


Craven
 
Original geschrieben von Annie
Jaaaa Auslöschen ist eine Lösung :D .Obwohl mir der der wunsch gedanke von Silverin vohin im chat auch gefallen hat :D ,das würde ihm sehr viel mehr weh tun.Die meisten wissen jetzt nicht was sie gesgat hat,aber ich will es nicht sagen *g*.

Hi!

Ach bitte! Ich steh auf grausame Gerechtigkeit! BIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!


Und wegen der Zukunft der Jugend, da mach ich mir nicht viel drauss, die sind so doof, dass sie sich gegenseitig dezimieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben