Alien

S

StarWarrior

Gast
Hallo Ihrse!

Na, ihr habt doch bestimmt von dem neuen Alien vs Preadator Film gehört .... (Ich habe heute Preview Karten gewonnen ... *freuu*), nun habt ihr überhaupt schon von der ALien Quadrology gehört? Naja, sie hängt nicht unbedingt mit sw zusammen, aber das konzept stammt vor der Zeit von sw, wurde aber erst nach dem Rfolg von SW von 20th Century Fox finanziert - Diese Filme sind bei den älteren Menschen oft besser gekannt als SW ....

Na, das sagt ihr zu alien?
 
Meine Absoluten Lieblingsfilme. Die Quadrilogy Box ist der Überhammer. Das beste DVD Set der Welt. So hätte die SW Box auch sein müssen.

AVP ist für mich sowieso der Film des Jahres. Sieben Jahre habe ich auf einen weiter Alien Film gewartet. Habe auch schon mein Preview Ticket. Freue mich riesig darauf.
 
Im Jahre 2122 kommt es zum ersten datierten Kontakt zwischen der Spezies "Linguafoeda Acheronsis/Internecivus Raptus" und dem Homo sapiens sapiens... auf dem Mond LV-426, der später von den Siedlern der Kolonie "Hadley's Hope" kurz "Acheron" getauft wurde.

Alle Mitglieder des Erzverarbeitungsschiffes USCSS Nostromo, bis auf die auf Olympus/Luna geborenen zweiten Offizierin Ellen Ripley sterben wegen einer einzigen Drone. So begann der Mythos... ein Ende ist nicht in Sicht ;)


Und ja... es gibt viele Fans dieser Fiktion... auch Predator hat ein Fandom, daß sich nicht verstecken brauch... daß sich aber Linguafoeda und Yautja (Predators) einmal auf der Leinwand treffen würden, dachte niemand. Auch nicht die, die seit Jahrzehnten die Comics und Bücher verschlingen...

Ich liebe diese Fiktion fast so sehr wie Star Wars... das EU dazu ist nicht so groß aber die Welt ist ähnlich detailiert ausgebaut. Ein gefundenes Fressen für einen Geek wie mich :D
 
Will nicht sagen, dass ich jetzt genausoviel über alien weiß als über sw, aber ich fand die filme super ....

Bei einem Freund der die Box hat angeschaut - einfach super! Aliens sind einfach cool!

Ich hoffe sie gewinnen!

Bleibt nurnoch zusagen:
Whoever wins, we loose ....

*lol*
 
Ich bin zwar ein Fan der ersten beiden Teile und ich mag den dritten so einigermaßen, aber den vierten will ich nie wieder sehen und auf gar keinen Fall besitzen. :D Also kaufe ich mir die Box nicht... die ersten beiden Teile habe ich ohnehin schon auf DVD.
 
Mich würde interessieren, ob es im AvP-Universum eigentlich auch andere nenneswerte Spezies außer Internecivus Raptus, Yautja und Homo Sapiens gibt?
Ist eigentlich bekannt, wessen Spezies auf Acheron mit einem Frachtraum voller Eier notlandete, oder sollen das die Yautja sein?
 
Hey... ich habe hier nen ewig langen Beitrag über die Space Jockey geschrieben... was ist mit dem passiert? -.-


EDIT: oha... der wurde in den offiziellen AvP Thread verschoben :rolleyes: bin ja schon ruhig *unauffällig wegtrabbs*
 
Zurück
Oben