Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Alle Jahre wieder...

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von GDNR, 22. Dezember 2007.

  1. GDNR

    GDNR GDNR Orgaaccount für diverse NPCs

    Liebe RSler, liebe Freunde, liebe Leuts...alle Jahre wieder findet ein Fest statt, wo man fröhlich ist bzw. sein sollte. Vergesst für einige Zeit jeglichen Stress, verbringt mit Euren Lieben das Weihnachtsfest und rutschts ins neue Jahr, hoffentlich nicht zu feucht :D

    [​IMG]


    ...und kommt dann wieder voller Energie zum Spiel zurück, wo wir uns dann alle auf neue Taten freuen und uns wahrscheinlich wieder mal alle in den Haaren gehen werden :braue

    In diesen Sinne...*oh tannenbaum...oh tannenbaum* :)
     
  2. Snipe Skyrider

    Snipe Skyrider General

    Hallo liebe Rollenspieler,

    Auch ich möchte euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 wünschen.

    Zusätzlich wünsche ich euch noch viele weitere schönen Stunden im RS

    Liebe Grüße
    Snipe
     
  3. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Ich wünsche den Rollenspielern ebenfalls eine wunderschöne, beschauliche Weihnachtszeit, die sie hoffentlich mit ihren Lieben verbringen.

    Und wenn dann die Weihnachtszeit vorbei ist, naht mit großen Schritten das Neue Jahr.

    Ich hoffe, dass ihr alle Geschenke eingepackt habt und euch schon freut wie ich.


    Liebe Weihnachtsgrüsse und Frohes Fest als auch einen Guten Rutsch


    Padme
     
  4. Tinya Fox

    Tinya Fox back to the roots

    Ein turbulentes Jahr liegt hinter uns - OP wie IP.
    Haben sich die Machtverhältnisse IP nun endlich zugunsten des Imperiums verschoben, beginnt bereits schon wieder sein Zerfall von Innen heraus und wir starten mit einem erneuten Krieg in das Jahr 2008. Aber was wäre Starwars ohne diesen Zustand? Starwars ist und wird immer aus dem nie enden wollenden Kampf von Gut gegen Böse bestehen (- wobei die Definition von Gut und Böse nicht immer unbedingt einheitlich ist ;)).

    Auch außerhalb unseres Spiels ging es nicht minder turbulent zu. Spieler kamen und gingen und selbst ein Teil der Spielleitung hat gewechselt - Ereignisse, die auch für mich persönlich zu überraschenden Wendungen und Krisen geführt haben und die ich nicht immer mit Bravour gemeistert habe.
    Um so mehr freut es mich aber, zum Jahreswechsel so viele ehemalige Spieler begrüßen zu können, die wieder zu uns zurück gefunden haben - welcome back! :)

    Mich freut es in gewisser Weise auch, dass wir rechtzeitig zum Jahreswechsel noch die Kurve zu einem entspannteren Miteinander bekommen haben - sei es auch nur mit einem etwas unbefriedigenden Zwischenergebnis. Dennoch atme ich ein wenig auf, denn Weihnachten bedeutet immer auch ein bisschen Stress und wenig Freizeit, um einem so wunderschönen Hobby wie unserem Spiel nachgehen zu können. Ist die Stimmung untereinander nun sowieso schon ein wenig aufgeheizt, wird die private Anspannung nicht unbedingt zu einem besseren Verständnis füreinander beitragen können und so kann ich es nicht leugnen, dass ich das Time-Out für mich persönlich begrüßt habe - denn eins steht fest: nächstes Jahr geht’s auf jeden Fall weiter und endet dann hoffentlich mit einer für allen befriedigenden Lösung.

    Nach so vielen Worten bleibt mir noch euch allen ein frohes (und friedliches ;)) Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes Jahr 2008 zu wünschen. Genießt die Zeit, schaltet einen Gang zurück und sammelt Kraft für eine weitere Episode in einer Galaxie weit, weit entfernt .............
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2007
  5. Kestrel

    Kestrel Kampfflummi Premium

    Auch ich wünsche hier an dieser Stelle allen Rollenspielern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :kaw:
     
  6. Annie

    Annie Gast

    Lieber RS Gamer.

    Auch ich, die alte Tante Annie wünscht euch allen von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das ihr wunderbare Tage mit euren Lieben verbringen könnt!
    [​IMG]

    Eine kleine Danksagung meinerseits *taschentuchrausholt* ;)

    Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Beteiligten für die riesige Hilfe (und die Geduld) bedanken die mir in diesem Jahr bei meinem Wiedereinstieg und der Eingewöhnung ins Rollenspiel zuteil geworden ist. Außerdem danke ich allen (ja ich lese auch eure Posts! :D ;)) für eure interesannten Charaktere und die damit verbundenen wunderbaren Posts, die mich mehr als nur einmal zu meinen eigenen kleinen Post Schreibseleien inspiriert haben.

    Ein ganz besonderes Dankeschön dafür, dass die Wolves ins Leben gerufen wurden! Ich liebe diesen verrückten Haufen :D

    Kommt alle gut ins Jährchen 2008, feiert schön und sammelt neue Energien für das RS! Auf das wir alle (wirklich alle) weiterhin so viel Spaß zusammen haben wie es bisher der Fall ist. Und bedenkt, auch wenn es momentan etwas zänkisch ist. Das RPG ist nur ein Spiel, und auch für den der Momentan im Schatten steht wird die Sonne wieder scheinen. Das ist nicht daher geplänkelt, das meine ich tatsächlich ernst.


    lg Annie
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2007
  7. Nergal

    Nergal Immortal

    Weihnachten. die Verwandtschaft kommt zu besuch, es gibt wieder Essen en masse und die Hälfte schmeckt wahrscheinlich wieder nicht, oder ist genau das, was es nun schon seit gut einem Jahrzehnt auf's neue wieder gibt. Ja, Weihnachten ist wieder da. Die Väter nehmen für den Montag noch einmal reiß aus und gehen mal eben 'Kippen holen' oder 'Bei XY vorbei.' Das übliche halt.
    Irgendwo zwischen Verwandtschaft, Essen, Last-Minute-Deko-Stress und Kirchbesuch gibt's dann die Bescherung und der Nachwuchs zieht entweder lange Gesichter oder ist für die nächsten Stunden nicht mehr ansprechbar.
    Weihnachten ist wieder da. Wham läuft auf jedem verdammten Radiosender, man entkommt dieser grauenvollen Ohrvergewaltigung einfach nicht mehr. Wer dafür nur verantwortlich ist? Wer diesen Schund noch mag? Wer weiß, jedenfalls ist Weihnachten da und wir haben uns alle furchtbar lieb, oder nicht? :p

    Auf das keine Bäume abbrennen, (beliebiges Tier das im jeweiligen Ofen landet einsetzen) zu lange schmoren, Geschenke nach oder während dem auspacken zu Bruch gehen, Christkinder krank werden - diese christlichen Wesen sind einfach so zerbrechlich, anfällig und schwächlich – niemand vergessen wird und jeder ein warmes Plätzchen bekommt.
    Ich spar es mir jetzt mal irgendwas über’s RPG zu sagen, wenn es mir hier nicht gefallen würde, wäre ich kaum mit derart vielen Charakteren hier.

    Allen die es lesen wollen ein Frohes Fest, denjenigen die mit in die Kirche geschleift werden, möge Odin, oder wer immer euch zur Seite steht, den Laden irgendwann einfach abfackeln und denkt dran, wenn Heilig Abend rum ist, gibt’s noch immer zwei weitere Feiertage… teilt euch die Kräfte gut ein. ;)
     
  8. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Das nenn ich mal ein Wort Max :D

    Ein Frohes Fest euch allen!
     
  9. Darth Wrath

    Darth Wrath ehemals Dalen Valton

    Ich Wünsche euch auch allen ein paar Schöne und besinnliche Tage mit Euren Lieben.
    Frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

    Dalen
     
  10. Aiden Thiuro

    Aiden Thiuro Star-Lord, Alphawolf Mitarbeiter Premium

    Auch von meiner Seite frohe Weihnachten und eine reiche Bescherung. Außerdem noch ein köstliches Essen und viel Spaß im Kreis der Familie.

    Besondere Grüße gehen natürlich an meine Kollegen des WolveSquads sowie Hade, Blaine und Mike. *g*

    Grüße,

    Aiden/Crado
     
  11. Mile Toral

    Mile Toral Imperialer Captain

    Frohe Weihnachten euch allen!
    Und natürlich einen guten Rutsch in das neue Jahr!

    Viele Grüße

    CD-Rom (Mile, Arkon, Gilad Azrael und Daniel Degana)
     
  12. XaKo

    XaKo Dark-Side-Adept

    Hach, liebe Freunde -und Feinde:-)braue)- da isses ja ma wieder so weit...

    Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

    XaKo
     
  13. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Ich wünsch euch allen auch frohe Weihnachten, viele schöne Geschenke und ein glückliches Neues Jahr 2008.

    Und damit verabschiede ich mich jetzt in den Weihnachtsurlaub bis zum 02.01.2008 :)

    LG
    Janem
     
  14. Blaine Oaton

    Blaine Oaton the one and only - personifizierter Größenwahn

    Einen fröhlichen 27.12. euch allen! :D
     

Diese Seite empfehlen