Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Alle Jar Jar Fans hier rein!!!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Jar Jar, 22. Juli 2002.

  1. Jar Jar

    Jar Jar Senatsmitglied

    Ich kann es nicht verstehen das Jar Jar die meistverhasste Figur von SW ist!!Er macht doch Episode 1 zu einem guten Film!!Finde ich!!Ich finde er passt voll zu Star Wars!!Perfekte mischung actionreiche Kämpfe und dann ein tollpatschiger Jar Jar Bings!!Er ist eigentlich genauso wie Chewbacca!!Was findet ihr an Jar Jar gut?Postet!!!!!!
     
  2. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Ok ich hasse zwar Jar Jar aber das vergesse ich jetzt mal ich betrachte die Sache mal Objektiv. Also erstens. Jar Jar ist keineswegs wie Chewie. Chewie ist ein starker Wookie der auch gut kämpft. Er ist eher cool. Jar Jar hingegen wurde als Tolpatsch ausgelegt was in SW vorher die Aufgabe von C3 PO war der immer als der galt den schwierigkeiten Anzogen und immer jamerte. Deshalb finde ich das Jar Jar nicht in den Film passt da er C3s aufgabe aufnimmit so... *gg*
     
  3. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Recht er^^ hat...
    Ich hasse Jar Jar zwar nicht, aber finde ihn schon etwas nervig...
     
  4. Juhl Geruh

    Juhl Geruh Gast

    Er ist meiner Meinung nach, das Sinnbild, für alles, was die neuen Filme schlecht machte. Dieses niedliche Ausserirdische getue, das kotzt mich echt voll an, statt harter Schmuggler und Gauner sind jetzt alle Aliens knuffig und süß, da muss man wirklich brechen. Dieser Jar Jar könnte vielleicht in einer Serie, wie die Teletubbies mitspielen, aber in einem Film. wie Star Wars hat so einer nichts zu suchen. Hoffentlich, wird er in ep3 von einem Gorax gefressen! Urteil::mad: (würg) Jar Jar Bings:mad:
     
  5. Jar Jar

    Jar Jar Senatsmitglied

    Chewbacca finde ich ist auch witzig!!Jar Jarkann nicht gut kämpfen klar aber er gehört auch in den Film,weil er Qui gon und Obi Wan zu seinem Volk bringt und das wichtig für den Verlauf des Filmes ist!!!!!
     
  6. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Lucas hätte auch eine andere Rasse nehmen können statt diese Teletubbies. Ist ja nicht zwingend das Jar Jar die Republic rettet
     
  7. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Man hätte ihn aber auch etwas wenige nervig machen können.
    Nervt es dich nicht, dass er sich durch seine Tolpatschigkeit immer wieder in den Vordergrund spielt? Als Nebencharakter wäre er ja vielleicht noch in Ordnung gewesen...
     
  8. Jar Jar

    Jar Jar Senatsmitglied

    Nein ich finde es nicht nervig weil ich in jedem Film etwas Witziges brauch sonst gefällt er mir nicht so!!Aber ich kann euch schon verstehen das ihr ihn nervig findet!!Mein Lieblingscharakter ist übrigens Anakin Skywalker(also auch darth Vader)!!Nicht das ihr jetzt denkt das ich Jar Jar jetzt total vergöttere aber ich moag ihn schon!!Ich finde er passt genau in SW!!Georg Lucas hat sich schon etwas dabei gedacht das er Jar Jar nimmt!! Nun zu dir Light Saber diese Bärchen fande ich scheiße sie konnten sich nicht mal auf normaler Sprache unterhalten nur so komische Piepsstimmen die waren nervig!!!!Außerdem war dieser Planet mit den Bärchen nicht Naboo!!
     
  9. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Ich hab doch gar nix zu den Ewoks gesakt! *hilfe?*:(
    Aber George wollte Jar Jar ursprünglich als Nebencharakter mit nem kurzen auftritt zeigen. Er hätte ne Humanere Rasse nemen können. So ne krieger Bande. Schmuggler gemeines Volk das schwer zu bewegen ist anderen zu helfen und es richtich schwierig für Naboo macht. Das fände ich cool.!
     
  10. Jar Jar

    Jar Jar Senatsmitglied

    Ich finde die Gungans passen genau zu de naboo!!Als untertrücktes primitives und auch Militärisch überrachendes Volk!!!Auch ihre Unterwasserstadt ist sehr beeindruckend und ich denke lucas wollte die Zuschauer des Films damit auch beeindrucken!!!
     
  11. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Es geht hier nicht ob die zu Naboo passen oder nicht! Wenn ein anderes Volk nicht zu Naboo gepasst hätte dann hätte Lucas eben Naboo anders gemacht. Ich finde grad ein Schmuggler und Gemeinen Volk hätte eine Unterwasserstadt um sich zu verstecken. Bei den Gungans erscheint mir das nicht logisch
     
  12. Jar Jar

    Jar Jar Senatsmitglied

    Nein Nein ich suche gemeinsamkeiten!!Es geht hier um die Gungans und nicht ob man die Naboo erändert!!Und außerem hat die naboo die gungans vor episode 1 unterdrückt und darum wollten sie ihre ruhe haben weil sie die naboo nicht mögen!!Und darum die Unterwasserstadt!!cih sehe da nur Gemeinsamkeiten!!!Tut mir leid!!!!
     
  13. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    Ich bin ja kein Fan dieses langohrigen Quälgeistes, aber meine Oma liebt ihn und das Bild im Kalender von Episode 1 hängt bei uns im Wohnzimmer.
    Was für eine Qual:D
     
  14. Silmarien

    Silmarien aus Numenor

    Ich sag nur: OOOOOOOOOOOOOObiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!
    :D :D
     
  15. Jar Jar war zwar nervig in Ep I

    er war zwar nervig in Ep I aber dafür war er das lustigste in Episode II!!

    Ich konnte in AOTC nur über ihn lachen und auch hin und wieder über C3PO das wars, deswegen fand ich den Film nicht so gut.

    Man muss auch lachen können, finde ich! Alles gehört einfach dazu :o)
    Schade George Lucas hätte Jar Jar in TPM als Nebendarsteller agieren lassen sollen (er kommt glaub ich öfter vor als Obi-Wan) und nicht als Hauptdarsteller.

    Und in AOTC hätte er ihn ruhig öffter zeigen können.
    Alles sehr schwere fehler finde ich :o)
    Außerdem hätte er in Episode II einen Schweren Tod haben sollen, damit Anakin sich vorwürfe macht und noch mehr in die Dunkle Seite zieht.
    Ich finde es etwas unlogisch das er ObiWan so hasst nur weil dieser ihn aus Tatooine gebracht hat (ausserdem war das Qui-Gon) aber das scheint der Junge zu vergessen. Und das er Padmé nur so hätte lieben können scheint er auch nicht zu wissen. Ich frage mich wie der zu Darth Vader werden konnte. Vader ist nicht so blöd!
    Alles unlogisch! Star Wars Sience Fiction eben
     
  16. calissa

    calissa Podiumsbesucher

    @Bings: ich glaube nicht, dass du allzuviele JarJar Fans finden wirst... aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben;) ich liebe ihn jedenfalls nicht so richtig ;)
     
  17. Zutton

    Zutton Botschaftsadjutant

    Soooooooooo schlimm finde ich den armen Jar Jar nicht. Zugegeben, er war etwas arg albern in E1, aber der Film war wohl auch dazu gedacht, ein neues, jüngeres Publikum für Star Wars zu begeistern (ich fand den Film übrigens mit 24 Jahren auch klasse). Das Problem mit Jar Jar sehe ich eher in etwas anderem: Er hat keine wirkliche Funktion in E1.
    Okay, er führt Obi-Wan und Qui-Gon zu den Gungans, die als Rasse schon wichtig für den Film sind, aber das war´s. Und das hätte man auch anders regeln können. Die Ewoks, die ja bei vielen Fans sehr verhaßt sind (die mag ich übrigens auch), hatten wenigstens die Funktion, die Rebellion zu retten. Wenn die Ewoks nicht gewesen wären, hätte die Allianz die Schlacht von Endor verloren, weil Hans Kommandos es nicht gelungen wäre, den Schutzschildgenerator auszuschalten. Die Schlacht am Ende von E1 wäre ganz genauso verlaufen, auch wenn Jar Jar nicht dabeigewesen wäre.
    E2 hat die Situation jedoch gehörig geändert. Jar Jar, der ja besonders durch seinen naiven Charme besticht, trägt die Schuld daran, daß Palpatine die Notstandsvollmachten und damit bereits theoretisch den Status eines Diktators erhalten hat. Keiner der anderen Senatoren hätte gewagt, einen so radikalen Schritt zu tun. Aber Jar Jar schon, weil er glaubte, nach bestem Gewissen und vor allem im Sinne von Padmé zu handeln (würde mich interessieren, was sie zu Palpatines neuem Status sagt). Daher hat Jar Jar mit E2 nun wirklich eine wichtige Position in der Saga eingenommen. Und das können selbst die größten Jar Jar Kritiker nicht ignorieren.
     
  18. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Hier sucht jemand Jar Jar Fans? Okay, hier bin ich. Ich trinke sogar gerade in diesem Augenblick aus einer Jar Jar Tasse, auf meinem Schreibtisch steht eine Jar Jar Blechbüchse und auf meinem Regal seine Büste. Aufnahmetest bestanden? :p
     
  19. Jar Jar

    Jar Jar Senatsmitglied

    Endlich einen gefunden!!!Zutton du hast recht in Episode 1 hat Jar Jar keine richtige Funktion!!!Aber in dem Teil 2 trifft er eine sehr wichtige in diesem Umstand auch richtige Entscheidung finde ich!!Denn one die KLonkrieger hätten sie nicht gewonnen!!Aber wenn man weiter sieht war es genau die Entscheidung die Palpi wollte!!!Georg Lucas hat sich also etwas dabei gedacht!!Also gehört er ganz klar in SW hinein!!!
     
  20. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Du hast scheinbar nicht verstanden das die aufstellung der Klonarmee das ende der Republik bedeutet und zugleich den Anfang des Imperiums. Ich kann der Sache nicht gutes Abgewinnen. Weiterhin denke ich das die Sache mit dem Jar Jar im Senat ein absoluter Fehltritt von Lucas war. Klar ich hab geschmunzelt als ich ihn sah aber ich finde die verwandlung vom absolut tollpatschigen wirrkopf zum ehrenwerten Senatoren vertreter sehr sehr seltsam und unlogisch!
     

Diese Seite empfehlen