Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Alle weg?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 4. November 1999.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hallo, jemand da?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Natürlich is` hier jemand...

    Moin Ben, eine 9er mit Curry, einen Bic-Mac, eine große Pommes und eine kleine Cola ohne Eis! Okay, jetzt mal im Ernst... Ich probier` heute meine ersten Schritte in der "Cantina" und versuche hier erst einmal zurechtzukommen. Schreib` mal falls du da bist. Wenn diese Schmerzen nicht wären...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Ham wa net...

    ... alles ausverkauft. Aber ich heiße dich herzlich willkommen. Ich denke du bist in deinem Büro, wieso hast du da Schmerzen? Für die anderen. Den Kerl kenne ich!
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Wer`s `n das`n?

    Ah, ein Großstädter woas? Moin Ben, ich muß gerade mal wieder arbeiten, komme aber so ab 12 vorbei. Halte den Dirty Harry mal warm.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer`s `n das`n?

    Den werde ich dir garantiert nicht warm halten. Das ist ja ekelig. Sowas trinkt man kalt! Wie, ab 12? Mußt du heute nicht wieder zum Döner oder zu McDreck?
     
  6. Guest

    Guest Gast

    tja Ben...

    ...mit kalt kennst du dich ja aus. -für die anderen- : Ben ist vor zwei Monaten Sieger beim großen Wettbewerb im Eishocken (!) geworden (Ergebnis: kalter Arsch!). Jetzt kann er nicht mehr sitzen und muß immer im stehen seine Cantina-Einträge machen... Thema Schmerzen: Ich meine diese Wochenend-Jetlack-Schmerzen. Durch den Feiertag gab es lustische 4 Partys in Folge und dann kann man schon mal Schmerzen bekommen, oder ? Hey Ben, nächsten Montag gehts weiter (mit Party in der Weltstadt).. gehst du da auch hin ?
     
  7. Guest

    Guest Gast

    haha

    Eishocken... haha... Ich habe doch gesagt, du sollst nicht so viel aus dem Nähkestchen labern. Komm du mir mal gleich in die Vorlesung (Und bring noch ein paar von den Unterschrifentzetteln mit)!! Tschja, aber Montag? Mmhh..., schwere Entscheidung. Keine Ahnung.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    hey...

    ...wenn das hier so weitergeht, bin ich gleich weg. Fabi!!!! Löwi!!!! Harry!!!! Wo seit ihr?
     
  9. Guest

    Guest Gast

    so...

    ...ich gebe euch noch genau zwei Minuten. Wenn ich dann keine Antwort erhalte, bin ich in einer Voerlesung und komme heute auch nicht wieder. Das habt ihr nun davon. Morgen Mittag bin ich dann aber wieder da!
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Schade

    Zwei Minuten???? Du spinnst! Aber Themawechsel! ich bin gerade am Boden zerstört, weil gestern auf PW in der siebtltzten Folge die Defiant in Fritten gegangen ist (wo wir wieder beim thema McDerck wären). Heitert mich wer aufgrund des Verlustes meines Lieblingsschifes auf?? BITÖÖÖÖÖ! PS: Wie ich sehe steigt die Anzahl der Studenten proportional zu der Scheisse, die wir täglich verzapfen!
     
  11. Guest

    Guest Gast

    tach auch

    neue gesichter neue namen, mensch es leben hier auch noch andere leute, hät ich nicht gedacht. wilkommen harry (wird das englisch oder deutsch ausgesprochen?) ich hoffe du kannst ein wenig ironie und einige fäkalwörter ab. find ich gut studenten aller länder vereinigt euch, wir reißen die weltherrschaft an uns, denn die bildungselite sind wir ja schon! hey löwie, sag mal wo hast du den crack für AoE 2 her? ich brauch den dringend!
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Sorry, irre viel zu tun heute...

    Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, heute noch mal reinzuschauen. Im Moment muß ich echt mal arbeiten (blos kein Streß). Entweder bin ich nachher noch mal hier (so ab 16 Uhr) oder erst wieder morgen. Apropos brauche ich dringend: Ich will Homewords wiederhammmmmmm! Thorsten, Du Nase, wo bleibste?
     
  13. Guest

    Guest Gast

    echt nichts los

    Heute mal wieder Flaute. Chris, Hör auf, mir so ein Scheiß zu erzählen. Das will ich gar nicht wissen, was auf PW gelaufen ist. Ich bleibe unsern Lieblingssender Dreck1 treu. Deshalb brauchst du von mir auch kein Trost zu erwarten. Zu Thorsten Harry wird deutsch ausgesprochen. Ist aber nicht sein echter Name. Vielleicht werde ich euch seinen richtigen Namen mal sagen, aber auch nur vielleicht.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    homeworlds

    tja fabi, das können wir ganz einfach machen, du kommst heut abend mal kurz bei mir vorbei und nimmst es dir mit! ansonsten wirst du wohl leider noch ein wenig warten müssen, denn ich bleib das wochenende hier in hamburg, muß arbeiten. löwie ich warte auf antwort!
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: homeworlds

    Ich dachte Björn, der Schnarchsack, kommt noch mal bei Dir rum und könnte das mitnehmen. War wohl nichts, was? He, vielleicht komme ich mal kurz am Wochenende vorbei und hol`s ab, ich will sowieso mal wieder los. Evtl. sogar mal wieder ins Kir oder ins Kino oder so. Ich gebe noch bescheid. Ach ja und ich habe Streß. Hier ist`s nur noch scheiße nervig. Ich habe den Verdacht das ganze Land besteht nur noch aus Arschgeigen und Dummköpfen, die keine Ahnung von ihren Schrottmühlen von Computern haben. Die labern einen Scheiß. Nur gut, daß ich mir das nicht den ganzen Arbeitstag anhören muß. Aber jetzt geht`s in die Endrunde und danach muß ich wohl erst mal Amok laufen und ein paar Passanten erschießen, anfallen oder beißen. Hauptsache ich kann mich abreagieren...GRRRRRRR
     
  16. Guest

    Guest Gast

    ...

    Hallo? Noch jemand da? Seid ihr alle Fabi zum Opfer gefallen?
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Hier, Ich!

    Also, ich bin eigentlich immer abends da, um Euch bemitleidenswerten Menschen (oder was auch immer) Gesellschaft zu leisten. Ben, das Du kein PW hast ist mir doch egal, ich kann mich ja nur freuen. Hab' allerdings großen Wehmut vor dem Ende am 24.11. von DiEßnein! Frage: Soll ich immer einen Spoiler Alert machen oder wie??? Oder hat hier sonst wer PW oder kennt die neuen Folgen schon in und auswendig von Zeitschriften??? PS: ich warte immer noch auf Trost wegen der Defiant.
     
  18. Guest

    Guest Gast

    ...

    Wie, Trost? Weißt du etwa nicht, daß es eine NEUE DEFIANT schon sehr bald geben wird? Ups, hätte ich da jetzt `nen Spoiler-Alarm für die letzten Extreme-Trekker unter uns geben sollen? Na, jetzt ist es zu spät... Kann man nix machen! Aber wenn du mich bitten würdest, deinen Schmerz angesichts der zerstörten Defiant ein wenig zu mildern, dann werde ich mein Bestes tun und nun eine Grabrede halten: Also... Die Defiant war ein großartiges Schiff... So stark und mächtig, so groß und kräftig, fett und saftig, locker und würzig, porentief Rein, man gönnt sich ja sonst nix, bin ich da schon drin, oder was?... Ja, sie war ein gutes Schiff... Alleiniger Bezwinger ganzer Herrscharen von Torfkoppen und Silikonnasen... Schnief, ja, da darf man sich nicht schämen, wenn einem als regelmäßigem ST-Seher die eine oder andere Träne... SCHNEUZ! Chris, ich vermag dich nicht zu trösten... Bin selber noch ganz geschockt von dem Ende des TV-Raumschiffes! Wen interessieren angesichts solcher Tragödien noch Nachrichtenbilder von Bürgerkriegen, Amoktatorten und bekloppten Amis, die einen 10-jährigen für seine Doktorspiele am liebsten mit nem` handlichen Taschenkreuz (inklusive "Jesus liebt auch dich"-Aufschrift) aufschlitzen würden?? Nicht, daß ich dich veralbern möchte, Chris (dafür haben wir ja Grandma), aber ich habe wirklich keine Lust, darüber zu diskutieren... Laß uns doch lieber wieder über Sitzpinkler reden, das interessiert mich irgendwie mehr... Nix für ungut...
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Genau!

    Was sind schon Kriege im Vergleich zum Verlust eines virtuellen Raunschiffs??? unbedeutend nicht war! Um nochmal auf die Sitzpinkler zurückzukommen, ich schreibe gerade eine Abhandlung über verschiedene SP-techniken! Z.B.: Hände unter die Oberschenkel; das gerät nach hinten drücken, damit nichts vorne rausspritzt usw. Falls jemand einen Vorschlag hat, poste er in hier bitte! Ach dany, ich weiß natürlich bescheid, was solche infos über DS9 angeht, auch wenn ich vielleicht das Gegenteil behauptet habe. Deshalb kein Spoiler alert
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Genau!

    Hat der neue Kahn den auch dann son fettes "A" hinter der Reg-Nummer? Oder ne ganz neue?? (Moment, über sowas denk ich nach?? ICH WILL EIN LEBEN!!! AAAHHHH!!)
     

Diese Seite empfehlen