Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

Hab heute mein Anakin bekommen gefällt mir eindeutig besser als das Luke ESB!
hat zwar die oben erwähnten dunklen stellen die stören aber nicht weiter!Sound is um einiges besser als beim Luke auch die sensoren reagiern besser!
Hab noch was lustiges festgestellt,hab nur 4 batterien im Luke drinne gelassen und eingeschalten und es funzt trotzdem 1A!
 
FX-Schwerter sind einfach die Hölle. Besitze selbst das Luke ESB man bekommt ech ne gänsehaut, wenn man's zum ersten Mal anmacht. Zudem ne gute Geldanlage, die Teile können nur teurer werden. Ausserdem sind die echt stabil. Hab das Ding schon öffters beim herumwirbel gegen Decke oder SChrank geknallt und es hat nix abgekriegt.
Und bevor ich mich einen "Griff" von Master Replicas hole, kauf ich mir für das selbe Geld zwei FX Schwerter und montiere bei einem die Klinge ab, da hab ich für jeden Event eins.
Weiss ja nich, wer's gehört hat, aber ich hab gelesen, dass Master Replicas zum ersten definitiv gegen Weihnachten eine neue Version des Luke ROTJ rausbringen werden und zum zweiten planen, das Schwert von Qui Gon 2006 zu produzieren!
 
sirfuture schrieb:
Ich hätte so gern das von Anakin in AOTC oder eines von Obi Wan hat da wer infos?

Ich habe das Anakin ROTS FX Schwert und kann es nur als Hammer bezeichnen. Das Ding sieht sowas von echt aus, man könnte fast schon erschrecken. Ich kaufe zwar eher wenig SW Merchandise, aber das ist schon das beste, was ich mir in den letzten 10 Jahren gekauft habe. Anakin's Schwert bietet übrigens mehr Kampfgeräusche als die anderen, ein Obi-Wan Schwert gibt es bis jetzt noch nicht.
 
Schade schade doch ich überleg auch mir das von Anakin zu holen wie sieht es mit griffen aus ist da der von Obi Wan zu empfehlen (das wäre mein Doppelpack dann tauch ich damit bei der nächsten con auf ^^)
 
ich bekomme meins entweder morgen oder in zwei wochen. wen ich es dann habe wer ich es mal beschreiben wie es bei mir ist wens geht und ihr es hier überhaupt noch braucht. und sorry ich kenn mich leider mit den teilen nicht so gut aus darum frage ich, was ist genau diese kappe die angeblich aus kunstoff sein soll??? kan mir jemand ein bild zeigen oder so?????? danke schon im voraus :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich ist es da es ist wirklich verdammt cool ich höre wirklich ganz leise etwas komisches aber sonst ist es wirklich der hammer aber ein bisschen finde ich auch das die bewegungsensoren ein wenig feiner sein müssten und bei mir wiederholen sich manchmal auch die gleichen clash sounds 3-5 mal. ist das beu eurem auch so???. aber ansonsten ist das wirklich ein geiles teil es hat sich wirklich gelohnt das geld für das auszugeben :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
@sirfuture
Äh, häh? :confused:

Achso, hab verstanden, du überlegst, dir das Anakin RotS FX Lichtschwert zu kaufen,
und danach auch den Griff von Obi-Wan Kenobi aus Epi III zu besorgen, für eine Star Wars Party(oder so etwas in der Richtung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid gegrüst Jedis.Ihr habt ja schon viel rein geschrieben in meine theme.Ich war 3 Wochen weg mit meinem Meister Obi-Wan vom Rat der jedi aus auf einem Grenzkonflikt.
 
Also ich hab vor 2 tagen mein Anakin AOTC FX Schwert bekommen und muss sagen obwohl es schon alt ist (gebraucht und so), die teile kommen echt geil rüber. Einfach genial
 
sim-abba schrieb:
endlich ist es da es ist wirklich verdammt cool ich höre wirklich ganz leise etwas komisches aber sonst ist es wirklich der hammer aber ein bisschen finde ich auch das die bewegungsensoren ein wenig feiner sein müssten und bei mir wiederholen sich manchmal auch die gleichen clash sounds 3-5 mal. ist das beu eurem auch so???. aber ansonsten ist das wirklich ein geiles teil es hat sich wirklich gelohnt das geld für das auszugeben :braue


Hi
Ich hab mein anakina fx (da es leider das luke fx nicht mehr gab) gestern auch bekommen! Ist echt cool das teil! das mit dem wiederholen des clash sounds und so hab ich auch, find ich aber nicht soo schlimm dafür ist alles andere sehr gut!

*freu endlich ein jedi*
 
Zurück
Oben