Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

na ja auf den fotos sieht der griff wie ein replika aus doch wen du es in der hand hälst sieht es aus wie von fisher price.aber eigentlich ist es ganz gut.werd mir vielleicht noch das ANH von darth vader besorgen.
 
ja das dachte ich auch.als ich im internet geschaut habe sahen alle bilder aus wie der original griff.aber dem war eben nicht so als ich es in den händen hielt.es ist halt ein bisschen dicker als das ori.und der 2 ring vor den grips ist aus plastik und sieht aus wie aluminium aber sonst sieht es schon wie im film aus.
 
ja dan heist das wohl grausames warten.aber vorfreude ist bekantlich die schönste freude.
Also wenn möglich bestell ich mir erstmal in 2 monaten das darth vader ANH.
 
hehe ihr weicht auf die dunkle seite habt geduld meine jungen padawane
(was würd ich mich gern master kenobi nennen doch dieser meisterliche name ist schon vergeben)
 
Ich hab meins am Freitag bekommen und bin total zufrieden.
Dass der Griff etwas dicker/größer ist, steht auch in der Beschreibung. Dort steht, dass sie die ganze Technik sonst net darein bekommen haben... Irgendwie verständlich.

Also ich find's total geil und es war das Geld echt wert.
 
ja ist mir schon klar das sie die technik sonst nicht rein bekommen.aber ich versteh nicht das sie den ring in aluminium farben gemacht haben statt wie das anlasser gehäuse in chromfarben wies im ori.aussieht.
 
Ach wisst ihr was, ich wollte ja in letzter Zeit unbedingt so ein Schwert, aber das ist mir echt zu teuer, ich denke zwar das es am anfang echt super laune macht, aber nach einer weile wird einem der spaß vergehen, außerdem habe ich keinen der sich das ding auch kaufen würde, sonst würde ich eins kaufen -.-
Naja, dann kann ich jetzt wohl auch in diesem Forum zurücktreten, ich geb das Geld lieber für meine anderen Hobbys aus, die ich jetzt aber nicht weiter erwähnen will ;)
da sie zum teil illegal sind...
 
ich habe ne mail bekommen das ich mit 6-8 wochen rechnen muss bis ich das fx lichtschwert bekomme. aber ich habe ja ferien und die gehen schnell vorbei
 
ist halt so, ich denk mal das darth vader hat oben auch eine schwarze kunstoff kappe.irgendwie auf vielen bildern ist in der mitte der klinge bei eingeschalteten modus weiß und ausen blau wie im film doch bei meinem anakin ep.3 leuchtet es nur durch und durch blau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben