Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Allgemeiner München-Treffen Thread

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Spaceball, 15. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Die Treffen

    Was haltet ihr davon die örtlichen Dinner der jeweiligen Städte als PSW Treffs in einem Thread zu sammeln damit jeder weiss wo er auf Mitglieder des PSW treffen kann. Wo es kein Dinner gibt kann man sich ja trotzdem treffen.

    In München treffen sich einige von uns im Blue Harvest Dinner. Das Dinner findet jeden 1. Samstag im Monat im Tonk King in der Dachauerstr. 286a ab 19 Uhr. Die S-Bahn währe die S1 Moosach.

    Dort kann man mich, Pätti, SyndicM und Batou antreffen.

    cu, Spaceball
     
  2. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    boahhh Grüß Syndic ma ganz dolle von mir und knuddelllle ihn... er soll sich ma wieder bei mir und Aouni melden *ggg**


    Ach ja die Idee find ich toll;)
     
  3. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Eventuell könne ich auch kommen, aber ich würde mich nur als kleiner SW-Noob outen :rolleyes:
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @yoda

    Noob???

    Was soll das sein?

    @silverin

    1. Frage:

    Hast du dich mit jemanden angelegt?

    2. Syndic

    Der besucht mich am Mittwoch. Ich grüsse ihn auf jeden Fall von dir. Er hat nur irgendwie keinen Bock mehr aufs Forum.

    cu, Spaceball
     
  5. Rian Freeman

    Rian Freeman Manager

    Er meint sicher "Newbie".
     
  6. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    zu 1.
    nein hab ich nicht,..... er hat sich mit mir angelegt

    zu 2.
    japp japp super.... wie gesagt knuddelll ihn dann von mir und er soll sich ma wieder bei mir und Aouni melden.....
     
  7. Pätti

    Pätti loyale Senatswache

    Re: Die Treffen

    Tja, leider bin ich viel zu selten da.... Vergiß außerdem nicht HWC in Deiner Aufzählung!
    Ich werde es auch im August und September nicht schaffen, zu kommen, da ich an beiden Terminen nicht in der Stadt sein werde.

    Hoffentlich klappt's im Oktober...

    Grüß' alle schön von mir (vor allem Batou: Ich habe ihn kürzlich in der Stadt gesehen. Er war wohl sehr in Eile und total abgehetzt. Hat mich total übersehen)!
     
  8. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @pätti

    kein Prob, hab auch mal ein halbes Jahr pause gemacht. Ist allerdings wirklich schade. Der HWC ist auch nicht sehr oft auf dem Dinner. Ich gehöre inzwischen ja zum Inventar.

    @silverin

    ja ich hoffe die Admins kicken ihn.

    Und wegen dem Syndic, ich werde ihn knuddeln, aber nur unter protest :), und ich richtes ihm aus.

    @drunken

    Ob du ein newbie bist oder nicht ist doch egal, oder!

    cu, Spaceball
     
  9. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Moin.
    Subba Idee, doch wir in Nürnberg haben bereits ein Dinner. Wer Interesse hat: Bountyhunters Dinner
     
  10. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    @Spaceball
    knuddel den Syndic auch ganz doll von mir, bitte!

    Zu den Dinnern, also jeden dritten Samstag in Düsseldorf, jeden dritten Freitag in Recklinghausen und ca 8 mal im Jahr in Neuss(hat keinen festen Termin).
    Die einzige aus dem Foum die mit mir auf dem Düsseldorfer und Neusser ist, dass ist Silvie. Aber momentan fallen nen paar Dinners wegen nem vollen Terminkalender aus.
     
  11. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    @ Pätti
    Sorry, hab dich gar nicht bemerkt

    @ Spaceball
    Solltest vielleicht nicht erwähnen, dass ich auch manchmal komme. So ruppig wie ich hier manchmal bin verschreckst du die Leute damit nur ;)
     
  12. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    das mit dem kombinieren der SW Dinner ansich ist ja ganz gut, aber bedenkt die Entfernungen, und nicht jeder hat möglichkeiten mal eben von A nach B zu kommen ohne das er vorher ein Jahr lang sparen muss :D

    Also wenn dann werd ich wahrscheinlich nur in meinem Umkreis (NRW) auf die Dinners gehen .......
     
  13. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Noch ein kleiner Tip für alle:

    auf der Seite des OSWFC stehen unter Termine alle öffentlichen SW Dinner nach PLZ sortiert mit Kontaktadressen und wann sie stattfinden.
     
  14. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    naja... ich komm mir immer dann so blöd vor :rolleyes:
     
  15. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Naja jeder hat doch ma angefangen.... also hob schieb deinen Popo dahin *Fg* ;)
     
  16. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Aber nach 4 Monaten Fan sein... *angsthab* :D
     
  17. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Ja na und???? ich war auch erst 5 Monate Fan und bin schon direkt zu ner Con gedüst..... So ein Dinner is richtig genial... und auch wenns ein SW-Dinner ist unterhält man sich da nicht die ganze Zeit über SW....
     
  18. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    @ Silvie : Du und deine Con´s etc :D
     
  19. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @drunken

    was meinst du wie es mir beim ersten Dinner ging? Hab mich wie der Depp gefühlt bevor ich da war und inzwischen gehöre ich schon zum Inventar des Dinners. Du brauchst dir da überhaupt keine Gedanken machen wir freuen uns immer wenn neue kommen.

    cu, Spaceball
     
  20. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Also hier ist die Kontaktanzeige unseres Dinners:

    SW-Dinner Franken "The Bountyhunters" / Michael Sörgel / Bühlweg 4 / Tel.: 0170-5390534 / Treffen: Einmal im Monat am Freitag nach Absprache / SW-Dinner-Franken@gmx.de / www.bountyhunters.de.vu

    Wer interesse hat bitte melden !!

    Gruß
    Xani
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen